L
Gast
(Gelöschter Account)
...achja?.....was hat denn schon jemals auf dieser Welt ....funktioniert?Was ich mich oft frage,ist,Multi Kulti hat noch an keinem Ort der Welt funktioniert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...achja?.....was hat denn schon jemals auf dieser Welt ....funktioniert?Was ich mich oft frage,ist,Multi Kulti hat noch an keinem Ort der Welt funktioniert..
Muss man die Fehler immer wieder machen?...achja?.....was hat denn schon jemals auf dieser Welt ....funktioniert?
Den Satz find ich nun witzig.Muss man die Fehler immer wieder machen?
Muss man die Fehler immer wieder machen?
Warum?Den Satz find ich nun witzig.
Da es ja gerade passiert. Aber du siehst es von der anderen Seite.Warum?
Ja,stimmt.Da es ja gerade passiert. Aber du siehst es von der anderen Seite.
...die sind nicht islamisiert worden......
werden wir dann alle auf die almen getrieben, wo es nicht mal mehr ein gipfelkreuz mehr geben darf ?Nur umgebracht durch Einwanderer, die sie am Anfang freundlich aufnahmen.
.....durch christliche Einwanderer........Nur umgebracht durch Einwanderer, die sie am Anfang freundlich aufnahmen.
eben durch andersgläubige,aber das würden die moslems nie machen......durch christliche Einwanderer........
...die machen das auch.......so wie jede andere Religionsgemeinschaft........Menschen bringen Menschen um.....meistens aus Hass, Neid und Gier..........und grenzenlose Dummheit.....,aber das würden die moslems nie machen.
das ist leider, wahr...die machen das auch.......so wie jede andere Religionsgemeinschaft........Menschen bringen Menschen um.....meistens aus Hass, Neid und Gier..........und grenzenlose Dummheit.....
und was für einen..Steinmair..es geht unbeirrt weiter....die deutschen bekommen wahrscheinlich früher, einen bp als wir.
werden wir dann alle auf die almen getrieben, wo es nicht mal mehr ein gipfelkreuz mehr geben darf ?
Gilt das auch für alle anderen Farben, oder hast hier schonmal gelesen
wo es nicht mal mehr ein gipfelkreuz mehr geben darf ?