1
Gast
(Gelöschter Account)
Nein,ist es nicht.
Es wurden einige Kreuze umgehackt und einige unselige haben ihren Quark dazu abgesondert,z.B.Reinhold Messner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein,ist es nicht.
War aber nicht in Österreich, sondern in Bayern...Es wurden einige Kreuze umgehackt und einige unselige haben ihren Quark dazu abgesondert,z.B.Reinhold Messner
.....durch christliche Einwanderer........
....ach...die Religion war doch nur ein Vorwand für die Eroberung und darauffolgende Kolonisierung des amerikanischen Kontinents.Woran man deutlich sieht, welche Sch**sse Religion über die Menschheit bringt. Meiner Meinung nach wäre mit den Indianern das selbe passiert, wenn Sinbad der Seefahrer sie entdeckt hätte, statt Cristobal Colon.
dass die Berge der gesamten Menschheit gehören
War aber nicht in Österreich, sondern in Bayern...
Messner drückte aus, dass die Berge der gesamten Menschheit gehören und nicht unter dem Zeichen einer bestimmten Weltanschauung stehen sollten........
....ach...die Religion war doch nur ein Vorwand für die Eroberung und darauffolgende Kolonisierung des amerikanischen Kontinents.
Und die Indianer sind auch untereinander nicht gerade zimperlich mit sich umgegangen.....
Nun, die Religion als Sinnbild eines Machtanspruchs mit materiellen Nebenwirkungen war nie Vorwand sondern Ursache. Und was die Indianer betrifft: Der Genozid an wahrscheinlich rund 4 bis 5 Millionen Indianern - und wir reden hier nur von Nordamerika - wurde nicht von den Indianern selbst inszeniert, oder?....ach...die Religion war doch nur ein Vorwand für die Eroberung und darauffolgende Kolonisierung des amerikanischen Kontinents.
Und die Indianer sind auch untereinander nicht gerade zimperlich mit sich umgegangen.....
Messner drückte aus, dass die Berge der gesamten Menschheit gehören
aber das ist doch blödsinn, religiöse symbole sind generell überbewertet, und dann steht am gipfel halt ein kreuz, na und?
oba Schneeketten nit vagessn, der is jo soooo hoch
Vor allem am Berg! Im Winter, bei Schnee! Da sinds urschnell unten........aber geh, blödsinn! die wiener sind hervorragende autofahrer ...
Nun, die Religion als Sinnbild eines Machtanspruchs mit materiellen Nebenwirkungen war nie Vorwand sondern Ursache.
....hmmm...auf das wollte ich zwar nicht hinaus..........aber Tatsache ist, dass sich die indigenen Völker, sowohl vor, als auch nach der Eroberung bekämpften.....teilweise auch mit völkermordenden Ausmaßen.....ist natürlich keine Entschuldigung für den Genozid der Eroberer!Der Genozid an wahrscheinlich rund 4 bis 5 Millionen Indianern - und wir reden hier nur von Nordamerika - wurde nicht von den Indianern selbst inszeniert, oder?
Und aus einem W wird ein MVor allem am Berg! Im Winter, bei Schnee! Da sinds urschnell unten........
heute hab ich im radio gehört , das der herr haselsteiner nun eine gegenbewegung zum herrn ing. hofer gestartet hat.
alles nur aus angst ,vor der wirklichkeit.
Seltsam ist eben, dass man gegen religiöse Fanatiker mit Religion antwortet.beobachte aber nur mit großer sorge, dass sich schon wieder alles um religion dreht, in welchem jahrtausend befinden wir uns eigentlich?
Wenn das ein Linksgrünerversiffter gesagt hätte, wäre die Hölle los.Darum bin ich auch ein strikter Gegner von Religion im öffentlichen Raum. Ich will keine Sorte von Pfaffen herumwandern und predigen sehen, keine Sorte von religiösen Symbolen aufgestellt oder aufgehängt.
Ja, eh, aus Angst vor der Wirklichkeit.heute hab ich im radio gehört , das der herr haselsteiner nun eine gegenbewegung gegen herrn ing. hofer gestartet hat.