H
Gast
(Gelöschter Account)
Jessas und mir entgehen schon seit einiger Zeit seine Beiträge. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.Verglichen mit dir, ist ja selbst buchdat konstruktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jessas und mir entgehen schon seit einiger Zeit seine Beiträge. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.Verglichen mit dir, ist ja selbst buchdat konstruktiv.
Ich finds einfach nur herrlich zu welchen selbstentlarvenden Kapriolen sich solche Leute und deren Mitstreiter gezwungen fühlen....Hat der nicht auch die Brigitte Ederer (Tausender) in seinem "Moralistenteam"??
und warum laufen die von zuhause weg??? weils dort alle soooo menschenfreundlich sind oder war da was anderes??
Jessas und mir entgehen schon seit einiger Zeit seine Beiträge. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Da siehst wie frustriert der hinterm Semmering tickt!
völlig unnötig und geht am Thema vorbei!
....ob die restlichen Kandidaten da Bock darauf hätten?Ich find, gerade die Einbeziehung der Neuwähler hätte eine Wiederholung der gesamten Wahl, mit allen Kandidaten, nach sich ziehen müssen,
Spielt eh keine Rolle. Es ist, wie es ist.....ob die restlichen Kandidaten da Bock darauf hätten?
....und die Wähler nach der Wahl dann nochmals zur Stichwahl?
Oje, der Schüssel wars.wie damals als Schüssel als Dritter Österreich zur korrupten Bananenrepublik gemacht hat. Und das dürfen wir bis heute alle bezahlen...
"FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl bewertet die Haselsteiner-Kampagne als "ungeplante Wahlempfehlung für Norbert Hofer". Haselsteiner und die Mitstreiter Christian Konrad, Brigitte Ederer und Franz Fischler seien "abgehobenes Establishment in Reinkultur".
Looool, herzig!
Was uns nur der Propagandatyp der FPÖ verschweigt ist, daß der Establishment-Kandidat bei der BP-Wahl Hofer ist, aber mit Sicherheit nicht VdB!
Keine Sorge Österreich wurde nicht erst unter Schüssel zu einem Selbstbedienungsladen, da gab es schon vorher das Gedränge am Futtertrog, nur manche Leute wollten es vorher nicht genau sehen weil es doch „ihre“ Partei war bzw ist. Den Futtertrog darfst du für alle bezahlen du brauchst nur mal die Brille abnehmen und du wirst sehen dass schlussendlich doch alle Schweine die gleichen Farbe haben.Ja, und man sieht und hört, was manche Leute alles anstellen, wie sie sich verstellen.... nur um an den Futtertrog zu kommen - wie damals als Schüssel als Dritter Österreich zur korrupten Bananenrepublik gemacht hat. Und das dürfen wir bis heute alle bezahlen...
welches Establishment für das Hofer der Kandidat ist, meinst du da?
wusste gar nicht ,das du so scherzen kannst.VdB war politischer Quereinsteiger und ist jetzt Privatmann.
Hofer ist "dort" oben, Hofer ist Berufspolitiker, Hofer ist 3. NR-Präsident!
VdB war politischer Quereinsteiger und ist jetzt Privatmann.
bitte aufhören ,ich kann nicht mehr.Und Österreichversteher ist er jetzt auch! Und Wanderer und Bergsteiger!
Und Österreichversteher ist er jetzt auch! Und Wanderer und Bergsteiger!
Wanderer und Bergsteiger!
... du brauchst nur mal die Brille abnehmen und du wirst sehen dass schlussendlich doch alle Schweine die gleichen Farbe haben.
die verarschung des volkes.Daran ist jetzt genau was auszusetzen?