Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, und man sieht und hört, was manche Leute alles anstellen, wie sie sich verstellen.... nur um an den Futtertrog zu kommen - wie damals als Schüssel als Dritter Österreich zur korrupten Bananenrepublik gemacht hat. Und das dürfen wir bis heute alle bezahlen...

Ja, und man sieht und hört, was manche Leute alles anstellen, wie sie sich verstellen.... nur um an den Futtertrog zu kommen - wie damals als Schüssel als Dritter Österreich zur korrupten Bananenrepublik gemacht hat. Und das dürfen wir bis heute alle bezahlen...
alles halb so schlimm , weil heute sind andere leute da , denen man trauen kann.:lehrer:

Da hat offenbar jemand ein grosses Interesse am Zustrom billigster Bauhilfsarbeiter. :haha:

Oder sieht seine Felle davonschwimmen.

Es wird doch wohl niemand glauben, dass ein Herr Haselsteiner uneigennützig handelt bzw. es ihm um Österreich geht. Dem Typen ist die Bananenrepublik mit Sicherheit vollkommen wurscht. Noch dazu, wennst nicht einmal hier wohnst. :kopfklatsch:

Oder sieht seine Felle davonschwimmen.

Es wird doch wohl niemand glauben, dass ein Herr Haselsteiner uneigennützig handelt bzw. es ihm um Österreich geht. Dem Typen ist die Bananenrepublik mit Sicherheit vollkommen wurscht. Noch dazu, wennst nicht einmal hier wohnst. :kopfklatsch:

Offensichtlich ist es der FPÖ ganz recht:
"FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl bewertet die Haselsteiner-Kampagne als "ungeplante Wahlempfehlung für Norbert Hofer". Haselsteiner und die Mitstreiter Christian Konrad, Brigitte Ederer und Franz Fischler seien "abgehobenes Establishment in Reinkultur". Den Strabag-Großaktionär Haselsteiner bezeichnete Kickl als "Oligarchen mit unklarem Wohn- und Steuersitz".
Damit hat er nicht unrecht. :up: Mir sind sowohl Haselsteiner als auch seine "Mitstreiter" zutiefst unsympathisch und ich kann mir gut vorstellen, dass noch mehr Wähler es so sehen.

Interessant finde ich, dass bei der nächsten Stichwahl, durch die Einbeziehung der Jungwähler, die Anzahl österreichweit gestiegen ist.
Nur in Wien ist sie rückläufig:D Tja, da wird zu viel gesudert statt ...

Nur in Wien ist sie rückläufig:D Tja, da wird zu viel gesudert statt ...

.... :nono: ...nicht was sich darauf reimt :roll: ...sondern die ziehen einfach weg von "i loß ma mei Wien net schlechtreden" ;) ... siehe Zuzug in Nö... :shock: ... und die Wiener einwanderer san hoit no net so weit vorbereitet um wählen zu können/dürfen :lalala:

Ich find, gerade die Einbeziehung der Neuwähler hätte eine Wiederholung der gesamten Wahl, mit allen Kandidaten, nach sich ziehen müssen, denn woher will man wissen, dass sich diese auch für Hofer/VdB entschieden hätten.

Im FB-Verlauf einer FPÖ nahen Gruppe haben sich die Mitglieder einen schonungslosen Wahlkampf gewünscht...keinen streichelweichen Hofer...der Norbi soll sich ein Beispiel an Trump nehmen und klar und deutlich sagen wofür er steht und was er will. Schau ma mal, ob es eine Taktikänderung gibt.

Offensichtlich ist es der FPÖ ganz recht:
"FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl bewertet die Haselsteiner-Kampagne als "ungeplante Wahlempfehlung für Norbert Hofer". Haselsteiner und die Mitstreiter Christian Konrad, Brigitte Ederer und Franz Fischler seien "abgehobenes Establishment in Reinkultur". Den Strabag-Großaktionär Haselsteiner bezeichnete Kickl als "Oligarchen mit unklarem Wohn- und Steuersitz".
Damit hat er nicht unrecht. :up: Mir sind sowohl Haselsteiner als auch seine "Mitstreiter" zutiefst unsympathisch und ich kann mir gut vorstellen, dass noch mehr Wähler es so sehen.
Vdb geht das Geld aus und Haselsteiner buttert 100ertsde in den Wahlkampf für Hofer und merkt es nicht mal...soviel zur Elite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben