- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ja da sieht man wie manchen der popo geht , weil sie ihre macht verlieren könnten.Ja, eh, aus Angst vor der Wirklichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja da sieht man wie manchen der popo geht , weil sie ihre macht verlieren könnten.Ja, eh, aus Angst vor der Wirklichkeit.
heute hab ich im radio gehört , das der herr haselsteiner nun eine gegenbewegung gegen herrn ing. hofer gestartet hat.
alles halb so schlimm , weil heute sind andere leute da , denen man trauen kann.Ja, und man sieht und hört, was manche Leute alles anstellen, wie sie sich verstellen.... nur um an den Futtertrog zu kommen - wie damals als Schüssel als Dritter Österreich zur korrupten Bananenrepublik gemacht hat. Und das dürfen wir bis heute alle bezahlen...
Machterhalt != Angstja da sieht man wie manchen der popo geht , weil sie ihre macht verlieren könnten.
aber geh, blödsinn! die wiener sind hervorragende autofahrer ...
heute hab ich im radio gehört , das der herr haselsteiner nun eine gegenbewegung gegen herrn ing. hofer gestartet hat.
DAS ist der Witz des Tages!alles halb so schlimm , weil heute sind andere leute da , denen man trauen kann.
toll, du unterstellst jeden , das er ein verbrecher bist.DAS ist der Witz des Tages!
Da hat offenbar jemand ein grosses Interesse am Zustrom billigster Bauhilfsarbeiter.
Oder sieht seine Felle davonschwimmen.
Es wird doch wohl niemand glauben, dass ein Herr Haselsteiner uneigennützig handelt bzw. es ihm um Österreich geht. Dem Typen ist die Bananenrepublik mit Sicherheit vollkommen wurscht. Noch dazu, wennst nicht einmal hier wohnst.
Nur in Wien ist sie rückläufig Tja, da wird zu viel gesudert statt ...
Er spielt derzeit eindeutig "Wolf im Schafpelz", aber doch ziemlich durchsichtig.keinen streichelweichen Hofer
Dafür hab ich Hb als Kennzeichen,für Marlboro hat der Platz nicht gereicht...Du kennst das liebste Autokennzeichen der Karnta und Steirer? Fängt mit "M" an. Das ist ein Wiener Auto, dass am Dach liegt...
Ja bist du fett ................
Vdb geht das Geld aus und Haselsteiner buttert 100ertsde in den Wahlkampf für Hofer und merkt es nicht mal...soviel zur EliteOffensichtlich ist es der FPÖ ganz recht:
"FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl bewertet die Haselsteiner-Kampagne als "ungeplante Wahlempfehlung für Norbert Hofer". Haselsteiner und die Mitstreiter Christian Konrad, Brigitte Ederer und Franz Fischler seien "abgehobenes Establishment in Reinkultur". Den Strabag-Großaktionär Haselsteiner bezeichnete Kickl als "Oligarchen mit unklarem Wohn- und Steuersitz".
Damit hat er nicht unrecht. Mir sind sowohl Haselsteiner als auch seine "Mitstreiter" zutiefst unsympathisch und ich kann mir gut vorstellen, dass noch mehr Wähler es so sehen.
Vdb geht das Geld aus und Haselsteiner buttert 100ertsde in den Wahlkampf für Hofer und merkt es nicht mal...soviel zur Elite
Hat er und Konrad......Hat der nicht auch die Brigitte Ederer (Tausender) in seinem "Moralistenteam"??