Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #352035
Das wirklich Problem sehe ich wo anders: Es gibt keine Gesprächskultur um Themen wie etwa die Flüchtlinge zu diskutieren. Weder von rechts, die immer noch irgendwie die alten Begriffe hervorkramen, noch von Links die noch meinen alles hochnäsig vom Tisch wischen zu können als hätten wir noch 1970. Und genau diese nicht vorhandene Gesprächs und auch Streitkultur ist es, die momentan so befremdlich wirkt. Aber, und das meine ich ohne jeden Zynismus, ich bin überzeugt dass wir Österreicher das lernen können.

Da fällt mir auf, warst lange nimmer zu Besuch zum politischen Gespräch :shock:

Ich glaub, da stecken die Rothschilds dahinter. :D
Für die Rothschlds ist aber der Reduzierer ( oder der Oxidiere??) zuständig. Wenn ich mich recht erinnere. :haha:

Wenn nach den Regeln geht, dann wären genau genommen die Griechen für den Schutz dieser Außengrenze verantwortlich. Oder irre ich mich da? :hmm:

Ich kannte ihn auch nicht.

Ist das Dein Ernst? Du kennst Seiler und Speer nicht ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist das Dein Ernst? Du kennst Seiler und Speer nicht ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Lied kenn ich schon, aber das wars auch schon.

Wir hätten alle den Lugner wählen sollen. Dann hätt ma uns den ganzen Zirkus erspart. Dafür hätt's massenweise internationale Schlagzeilen gegeben wie "Österreichischer Bundespräsident im Big Brother Container", "Präsident streitet mit First Lady vor laufenden Kameras" oder "Scheidung: Muss Lugner seinem Spatzi nun die Hälfte Österreichs geben?"

Der Tourismus hätte neue Höhen erreicht, alle hätten sich die Hofburg angeschaut, wo ER residiert, danach Grats-Shuttle zum Soppingparadies Lugner City.

Aber leider waren wir alle zu blöd, diese einmalige Chance zu nutzen - naja bis auf den Philo ...

Ungarn ? EU-Außengrenze ?

haben wir in geographie nicht aufgepasst.....is serbien in der EU....ach nein...dann hat ungarn doch eine EU außengrenze.

ach jaaa, Ungarn, das sind die, welche die Flüchtlinge nach Österreich karren

weil die ja eh alle in ungarn bleiben wollen und nicht nach österreich oder deutschland möchten. wem willst den blödsinn einreden. zeig mir die flüchtlinge die freiwillig im ehemaliegn osten bleiben. genau keine. da würde das gerechte aufteilen auch nix nützen. die würden wieder kommen weils in den ländern des ostens lange nicht so gut ist wie bei uns oder in germanien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben