- Reaktionen
- 54.664
- Checks
- 14
das war einfach die ansprache von einem prolo.
die buam sind schon gut, und singen aus dem leben, kann man durchaus als neuen stil im austropop sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na als den neuen udo jürgens möchte ich ihn nicht bezeichnen.die buam sind schon gut, und singen aus dem leben, kann man durchaus als neuen stil im austropop sehen!
Spontan wird's nicht gewesen sein
na als den neuen udo jürgens möchte ich ihn nicht bezeichnen
Naja, steht ja dabei, das ihm ein user auf den Keks gegangen ist wegen der Wahl, was hat er denn nun so schlimmes gesagt ? Im Text seh ich nur, das er dem anderen wohl bissi flachgekommen ist, was sagt das Video?
der andere war einer ?
Oder willst jetzt gar behaupten, er hat das Lied dem Bello auf den Leib geschrieben?
Geh bitte, der Künstler hat halt sein Einverständnis gegeben, im Gegenzug erwartet er sich halt was von der Schickeria und Ihren Verflechtungen zum ORF:
da könnte man ja glauben er wäre ein ing. hofer wähler.Finds auch nicht so arg!
Finds auch nicht so arg!
Naja, von ihm erwartet sich ja wohl niemand einen SchönsprechProletenhaft halt,
ist logisch Unsinnaber das alle VdB -Wähler von der gehobenen Schicht sind
Komm Manon, es war eine Massenschlägerei unter Ausländern!
Also jo, seiler &speer gehören zur Austro-Popp-Szene.der andere war einer ?
Aaah, also das nächste Mal, wenn sich österreichische Fußballfans prügeln oder die Dorfjugend beim Volksfest, wollen sie also nur ihre Unterstützung und Loyalität zur FPÖ ausdrücken!
Ich verstehe!
Muß man sich merken!
.
Scheint dich aber zu treffen, ist Fendrich jetzt bei dir auf einer schwarzen Liste?
Austro-Pop-Star
allerdings sind die Vorzeichen eben grundlegend andere.
Es gibt keine Gesprächskultur um Themen wie etwa die Flüchtlinge zu diskutieren. Weder von rechts, die immer noch irgendwie die alten Begriffe hervorkramen, noch von Links die noch meinen alles hochnäsig vom Tisch wischen zu können als hätten wir noch 1970.
Denn unter dem Strich hat ein Grenzzaun genau nichts mit den Nazis zu tun....
Und das er VdB -Wähler ist, ist mir eigentlich egal, interessiert mich überhaupt nicht!
Es gibt keinen Zusammenhang von dem was Du da fabulierst!
wie jemand, der meint, es müße denjenigen, die vor einem Krieg flüchten müssen um ihr Leben zu retten, ein böser linkslinker kommunistischer tagträumender Antipatriot ist.
Yelp, hab schon verstanden, was du meinst.