Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sagte ferner, daß es ihr endgültig gereicht hat, wie Strache vom Bürgerkrieg gefaselt hat,

... du schaust owa scho fern und lest a Zeitung und kriegst schon mit wie sich seit kurzer Zeit vieles verändert hat.... wieso wird POlizei, Bh usw. aufgerüstet ???..... ;) .... und meines Wissens sprach er von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen :cool:

in einer Kälte über Menschen sprechen, die vor Krieg und Not flüchten.

...bin i fost bei dir ... ;) ...und wos is mit de ca. 70 % aundern :rolleyes: ...vor was flüchten die :cool:

daß Fendrich meint, VdB vermittelt sein Heimatbild und er ihm anscheinend deswegen erlaubte den Song zu verwenden!

... ahjo .... der Hr. vdB vermittelt ein Heimatbild :rolleyes: ...seit waun is earm des bewußt ;) ich meine des mit der Heimat ... also ich meine Österreich als seine Heimat ;) ...is des net irgendwann anders ausgelegt worden ...Heimat...wie kann man nur Heimat sagen oder so ... :lalala:

....ich weiß du wirst mir wieder alles widerlegen :rolleyes: ..drum sog i jetzt scho ....host recht :lalala: :winke:

daß Fendrich meint, VdB vermittelt sein Heimatbild

Der Fendrich, der seinerzeit einer Anklage wegen Steuerhinterziehung nur deswegen entkam, da er sich auf einen Deal mit der Finanz einigte und Steuern in Millionenhöhe nachzahlte ? Na hoffentlich wor er nit schon wieder verschnupft ? ........................... :haha:

Der VdB, der a Lederhos'n bis dato nur aus Heimatfilmen kannte und jetzt nit amoi so gscheit is, wenigstens auf an "Schaut's wia ma die Wies'n g'follt"-Bild sein Tschick weg zu werfen ? ................ :kopfklatsch:

Weißt was i zu die zwei Kasperl meine: G'schenkt ! :cool:

Der VdB hat es doch erst seit er im Wahlkampf ist mit der Heimat.

Da kennst du den Tiroler VdB aber schlecht.
Nur ist halt ein Unterschied, wie man dafür eintritt!
VdB tritt für seine Heimat durch sein positives Werk ein, ist aber nicht der Leute Hymnensinger und Fahnenwachler!
So what?

VdB's positives Heimatbild plus einem Miteinander mir noch immer 1.000 Mal lieber als Hofers falsches Österreich-Getue, obwohl er Deutschnationalist ist, dafür aber für die Spaltung der Österreicher sorgt!

Was sagt eigentlich die ehemalige Nummer 1, der Fischer Heinz zu den Kandidaten?
Wenn wer eine Wahlempfehlung abgeben kann, dann doch jemand, der 12 Jahre den Job gemacht hat und beide seit wahrscheinlich vielen Jahren persönlich kennt.

Was sagt eigentlich die ehemalige Nummer 1, der Fischer Heinz zu den Kandidaten?
Wenn wer eine Wahlempfehlung abgeben kann, dann doch jemand, der 12 Jahre den Job gemacht hat und beide seit wahrscheinlich vielen Jahren persönlich kennt.

Er hat doch schon lange verlautbart, dass er VdB wählen wird.
Ist das keine Wahlempfehlung?

....ich weiß du wirst mir wieder alles widerlegen :rolleyes: ..drum sog i jetzt scho ....host recht

Schau, entweder du willst mit mir kommunizieren, oder du willst es nicht. Dadurch, daß du aber regelmäßig auf meine Beiträge eingehst, läßt auf ersteres schließen. Daher beklag dich nicht allzu sehr über meine Repliken! ;)

und meines Wissens sprach er von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen

Ich brachte ja heute hier eh sein Zitat (DiePresse)., denke es ist eindeutig.

vor was flüchten die

Ein Grundproblem seit jeher.
Manche müssen vor Krieg flüchten um zu überleben, manche, weil sie schlichtweg nichts zu essen haben, aber auch nicht verhungern wollen. Da gibt's aktuell genügend Beispiele wie historische.
Schau die einmal die irischen Flüchtlingsströme nach Amerika an, oder die italienischen. Oder "unseren" berühmten "Ziegelbehm".
Würden alle unter den neuen Begriff der "Wirtschaftsflüchtlinge" fallen.
Frage - und zwar eine globale - ist, wie gemma damit um!

also ich meine Österreich als seine Heimat

Was genau stört dich denn an seinem Heimatbild?
Warum meinst du, ist deines besser?

Anscheinend erinnerst du dich nicht was die Grünen, deren Kandidat er doch ist,
noch vor ein paar Jahren über Österreich und unsere Fahne gesagt haben.
Jetzt wäre Herr VdB auf einmal der Heimatliebende Tiroler Patriot.

Im Gegenzug zu dir erinnere ich mich noch sehr gut, daß das nicht "die Grünen" gesagt haben, sondern die "jungen Grünen" und sich VdB auch deutlich davon distanziert hat.
Ferner ist VdB auch im Gegenzug zu Hofer eben kein reiner Parteikandidat, sondern wird von den Grünen, aber auch überparteilich von vielen anderen unterstützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben