F
Gast
(Gelöschter Account)
Offensichtlich ist da sein Heimatbegriff mit dem von VdB beiweitem ähnlicher, als jener von Hofer!
Der VdB hat es doch erst seit er im Wahlkampf ist mit der Heimat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offensichtlich ist da sein Heimatbegriff mit dem von VdB beiweitem ähnlicher, als jener von Hofer!
Sie sagte ferner, daß es ihr endgültig gereicht hat, wie Strache vom Bürgerkrieg gefaselt hat,
in einer Kälte über Menschen sprechen, die vor Krieg und Not flüchten.
daß Fendrich meint, VdB vermittelt sein Heimatbild und er ihm anscheinend deswegen erlaubte den Song zu verwenden!
die buam sind schon gut, und singen aus dem leben, kann man durchaus als neuen stil im austropop sehen!
und meines Wissens sprach er von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen
Die haben schon ein zweites Lied ? ....................
War der Austro-Popper ?
daß Fendrich meint, VdB vermittelt sein Heimatbild
Der VdB hat es doch erst seit er im Wahlkampf ist mit der Heimat.
Was sagt eigentlich die ehemalige Nummer 1, der Fischer Heinz zu den Kandidaten?
Wenn wer eine Wahlempfehlung abgeben kann, dann doch jemand, der 12 Jahre den Job gemacht hat und beide seit wahrscheinlich vielen Jahren persönlich kennt.
Was sagt eigentlich die ehemalige Nummer 1, der Fischer Heinz zu den Kandidaten?
Wenn wer eine Wahlempfehlung abgeben kann, dann doch jemand, der 12 Jahre den Job gemacht hat und beide seit wahrscheinlich vielen Jahren persönlich kennt.
Er hat doch schon lange verlautbart, dass er VdB wählen wird.
Ist das keine Wahlempfehlung?
....ich weiß du wirst mir wieder alles widerlegen ..drum sog i jetzt scho ....host recht
und meines Wissens sprach er von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen
vor was flüchten die
also ich meine Österreich als seine Heimat
i glaub der is wieder in Kuba
Da kennst du den Tiroler VdB aber schlecht.
falls ned eventuell am klo nachschauen ...
Was genau stört dich denn an seinem Heimatbild?
Warum meinst du, ist deines besser?
... ahjo .... der Hr. vdB vermittelt ein Heimatbild ...seit waun is earm des bewußt ich meine des mit der Heimat ... also ich meine Österreich als seine Heimat ...is des net irgendwann anders ausgelegt worden ...Heimat...wie kann man nur Heimat sagen oder so ...
Anscheinend erinnerst du dich nicht was die Grünen, deren Kandidat er doch ist,
noch vor ein paar Jahren über Österreich und unsere Fahne gesagt haben.
Jetzt wäre Herr VdB auf einmal der Heimatliebende Tiroler Patriot.