Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade in Puls 4!!:lol:

Van der Bellen weiss nicht mehr, wie er bei der Zwentendorfabstimmung abgestimmt hat!!!!!! Das hat ihm dann nicht mal die Millborn geglaubt, dem ehrlichen Menschen!!!:lol:

Ein Grundproblem seit jeher.
Manche müssen vor Krieg flüchten um zu überleben, manche, weil sie schlichtweg nichts zu essen haben, aber auch nicht verhungern wollen.
Owa Iphones haben's alle, nur komischer Weise kann Reisepass. Der is nämlich aum Ozean verloren gegangen, des Iphone owa net.....so a Glück mecht i a amoi haum.;)

Und jetzt hat er noch die FPÖ- Wähler als Teufel bezeichnet Am Ende ordentlich gewackelt der gute Mann

Da gebe ich Dir vollkommen Recht:up:
Diesen Hass haben ganz normale Bürger, die nicht einmal politisch interessiert waren, geschweige denn mit irgendeinem Gedankengut infiziert waren, kennengelernt,
indem Sie von der erhabenen Seite offen als Nazis und Nichtgebildete diffamiert worden sind, nur weil sie sich in der Einwanderungskrise eine andere Meinung erlaubt haben!
Bist dir wirklich sicher, dass grad diese Leute als Nazi bezeichnet wurden und es doch nicht andere waren?
Seltsam diese Beschuldigen, die einfach unwahr sind. Als Nazis bezeichnet man immer noch die Sorte, die sich schon so benimmt und nicht jeden Bürger, der sich kritisch äußert.
(Unbelehrbare Ausnahmen gibt es immer).

Bist dir wirklich sicher, dass grad diese Leute als Nazi bezeichnet wurden und es doch nicht andere waren?
Seltsam diese Beschuldigen, die einfach unwahr sind. Als Nazis bezeichnet man immer noch die Sorte, die sich schon so benimmt und nicht jeden Bürger, der sich kritisch äußert.
(Unbelehrbare Ausnahmen gibt es immer).
stimmt so auch nicht. geh mal in andere foren. da wirst bei einem normalen posting schon in die nazi ecke gestellt und als übergebliebener nazi bezeichnet. und das war in einem sportforum. so weit sind wir nämlich schon.

Also ich wähle den Herrn Ing. Hofer. Und dazu stehe ich.
Warum? Weil er sehr sympathisch ist, für direkte Demokratie eintritt und als dritter Nationalratspraesident bewiesen hat, überparteilich agieren zu können.
Und jetzt, wo der Erdogan die Grenzen öffnen wird, ist mir eine restriktive Person im obersten Amt des Staates lieber als jemand, der mit einem "Refugee Welcome"- Fähnchen rumlauft.
Es steht jedem frei, wen oder was er wählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben