Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso wird POlizei, Bh usw. aufgerüstet ???..... ;) .... und meines Wissens sprach er von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen :cool:

Darum
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wird die Polizei und das BH aufgerüstet. Die bürgerkriegsähnlichen Zustände in Europa haben bereits begonnen.

Wahrscheinlich ein Freudenfeuer auf Lesbos:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie realitätsfern die in der eu sind hat man ja beim dublin abkommen gesehen. hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt die griechen, die pleite sind, können die eu außengrenze schützen. für italien das finanziell auch sehr angespannt ist kann man selbiges sagen.

wenn man logisch denkt müsst ma draufkommen - das kann ned funktionieren. aber es ist ja leichter über irgendwelche abstruse sachen zu reden.wie viel wasser darf man am klo zum spühlen verwenden usw. is jo viel wichtiger.

es wäre zb. schon lange an der zeit in der eu eine einheitliche regelung zwecks flüchtlingen zu haben. wären die in jedem eu land gleich, auch was flüchtlinge bekommen, wäre es denen wahrscheinlich egal in welchem land sie sind. so lange es aber so große unterschiede in der eu gibt werden sie sich die länder aussuchen wo sie das meiste bekommen. ist ja vollkommen normal.

und wäre das alles geregelt hätten wir nicht so einen saublöden wahlkampf wie wir ihm gerade erleben.

heute ist es mir gekommen , das wenn der herr ing. hofer bp wird , bin ich das erste mal älter als der bp :traurig::traurig:

erstens freut mich das für dich (dass es dir gekommen ist, meine ich) und zweitens schreckt's mich auch grad - ich wär nämlich auch älter als er (wenn auch nur um 2 wochen)

heute ist die frau stenzel auf atv .inzwischen mag ich sie sehr.:hurra:

im vertrauen: die auftritte der frau stenzel im tv helfen mehr dem vdb als dem hofer. so gesehen, darf sie gerne noch weiter auftreten, in dieser woche.

Werde natürlich fpö wählen alles andere ist der tot für österreich

bei der bp-wahl nennt man das wohl themenverfehlung, aber nächstes oder spätesten übernächstes jahr darfst du dann deinem wunsch bei einer anderen wahl nachkommen.

erstens freut mich das für dich (dass es dir gekommen ist, meine ich) und zweitens schreckt's mich auch grad - ich wär nämlich auch älter als er (wenn auch nur um 2 wochen)

im vertrauen: die auftritte der frau stenzel im tv helfen mehr dem vdb als dem hofer. so gesehen, darf sie gerne noch weiter auftreten, in dieser woche.

bei der bp-wahl nennt man das wohl themenverfehlung, aber nächstes oder spätesten übernächstes jahr darfst du dann deinem wunsch bei einer anderen wahl nachkommen.
Du hast recht meinte natürlich hofer sorrrrrrrrrrry

Aber es ist das Treppchen für Strache, in diesem Sinne....Hofer wählen;)

glaub ich so nicht. strache als kanzler wäre echt schlimm, da ist ein hofer als präsi noch die harmlose variante. allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, dass er es wird, da gebe ich dir recht.

was ich viel mehr glaube ist, dass eine fpö stimmenstärkste partei, bei der nächsten nr-wahl wird. und dann wird's spannend. finden sie überhaupt jemanden der eine koalition mit ihnen eingeht? wenn ja, wie viel von ihrem programm bringen sie überhaupt dort durch (es wird viel weniger sein, als alle erwarten)? und die gretchenfrage: wie lange dauert es, bis ihnen die wähler in scharen davonlaufen. meine prognose - 2-3 jahre kann man die leute hinhalten, länger funktioniert das nicht und dann ist's wieder vorbei mit der herrlichkeit.

glaub ich so nicht. strache als kanzler wäre echt schlimm, da ist ein hofer als präsi noch die harmlose variante. allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, dass er es wird, da gebe ich dir recht.

was ich viel mehr glaube ist, dass eine fpö stimmenstärkste partei, bei der nächsten nr-wahl wird. und dann wird's spannend. finden sie überhaupt jemanden der eine koalition mit ihnen eingeht? wenn ja, wie viel von ihrem programm bringen sie überhaupt dort durch (es wird viel weniger sein, als alle erwarten)? und die gretchenfrage: wie lange dauert es, bis ihnen die wähler in scharen davonlaufen. meine prognose - 2-3 jahre kann man die leute hinhalten, länger funktioniert das nicht und dann ist's wieder vorbei mit der herrlichkeit.
Darum Treppchen und nicht Lastenaufzug;)
Und i glaub vü schlimmer kann's nimma werden. Man sollte den HC schon mal die Chance geben;)

man sollte sich ansehen, was der in seiner politischen karriere abgesondert hat. das verursacht nicht nur bei mir einen brechreiz. wenn er eine mehrheit findet, dann hat er ein recht dazu - das ist demokratie. mir wär's lieber, dieser kelch geht an uns vorüber. denn die sprechpuppe vom kickl brauch ich nicht an der regierungsspitze.

man sollte sich ansehen, was der in seiner politischen karriere abgesondert hat. das verursacht nicht nur bei mir einen brechreiz. wenn er eine mehrheit findet, dann hat er ein recht dazu - das ist demokratie. mir wär's lieber, dieser kelch geht an uns vorüber. denn die sprechpuppe vom kickl brauch ich nicht an der regierungsspitze.
Er.....oder FB Anhänger von ihm, die keine Ahnung haben?;)
Schau zurück und sag mir detailliert was unsere letzten Bundeskanzler positives gebracht haben.;)

Er.....oder FB Anhänger von ihm, die keine Ahnung haben?;)
Schau zurück und sag mir detailliert was unsere letzten Bundeskanzler positives gebracht haben.;)

von den fb-anhängern red ich nicht, da sind etliche ein fall für die staatsanwaltschaft. mir reichen schon seine verbalen entgleisungen, damit mir schlecht wird.

ich kann deine enttäuschung über die sehr schwache politik der letzten regierungen schon nachvollziehen. aber alles haben sie nicht falsch gemacht, so schlecht geht's uns nämlich nicht. schau mal nach süden, osten und westen, dann wirst du sehen, dass wir uns immer noch in relativ ruhigem fahrwasser befinden. und sei mir ned bös, rezepte habe ich von der fpö bis heute auch keine brauchbaren gesehen - außer, dass man halt die asylanten heimschicken will usw. das wird unsere probleme (arbeitslosigkeit, working poor, bildung, gesundheit, renten, zukunftsperspektiven....)leider nicht lösen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben