Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich viel mehr glaube ist, dass eine fpö stimmenstärkste partei, bei der nächsten nr-wahl wird. und dann wird's spannend. finden sie überhaupt jemanden der eine koalition mit ihnen eingeht?

die schwarzen stehen schon in den startlöchern. rot/schwarz wird sie nimmer ausgehen, die roten machen mit da fpö nix, aber die schwarzen ganz sicher. die wollen bei den futtertrögen bleiben.

die schwarzen stehen schon in den startlöchern. rot/schwarz wird sie nimmer ausgehen, die roten machen mit da fpö nix, aber die schwarzen ganz sicher. die wollen bei den futtertrögen bleiben.

durchaus möglich. der mitterlehner wird nach der wahlschlappe gehen, der lopatka steht in den startlöchern.

aber wir wissen alle wie das läuft. da werden wochenlang programme verhandelt und bei jeder partei bleiben von den wahlversprechen 10 % über. den rest können sie in die tonne treten. und wie ich schon schrieb - die fpö - auffangbecken für gefrustete wähler - wird das den ihren dann verkaufen dürfen. wird lustig, wenn denen dann die augen aufgehen......

Noch ein Grund, Hofer und die FPÖ immer zu wählen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Engländer haben schon einen Grund, warum sie nicht in dieser verdammten EU bleiben wollen.

rezepte habe ich von der fpö bis heute auch keine brauchbaren gesehen - außer, dass man halt die asylanten heimschicken will usw. das wird unsere probleme (arbeitslosigkeit, working poor, bildung, gesundheit, renten, zukunftsperspektiven....)leider nicht lösen.

Ohne die Illegalen heimzuschicken, werden diese Probleme auch nicht besser. Also schickt sie erst mal heim, dann reden wir weiter.

Er.....oder FB Anhänger von ihm, die keine Ahnung haben?;)
Wer erbost sich über einen halb rasierten Schnurrbart? (war aber nicht)
Wer postet ein Bild mit sinkender Kriminalität (-x%) schreibt aber "explodiert"?
Wer postet ein Foto über jubelnde Pakistani (weil sie eine WM gewonnen haben), schreibt aber, dass sie das Morden des IS bejubeln?
....
Strache oder seine FB-Fans?

Ja genau so sehe ich das auch
so sehe ich das überhaupt nicht. Es wird gar nichts besser. Wenn ich dran denk, was die beim letzten mal für Blindgänger in die Regierung gebracht haben, wird mir bange. Gerade jetzt wären vernünftige Leute gefragt. Aber so viele regierungsreife Leute hat die FPÖ nicht.

Wer erbost sich über einen halb rasierten Schnurrbart? (war aber nicht)
Wer postet ein Bild mit sinkender Kriminalität (-x%) schreibt aber "explodiert"?
Wer postet ein Foto über jubelnde Pakistani (weil sie eine WM gewonnen haben), schreibt aber, dass sie das Morden des IS bejubeln?
....
Strache oder seine FB-Fans?
Und du bist daneben gesessen wiar a des gschriebn hod?;)

Und du bist daneben gesessen wiar a des gschriebn hod?;)
Was soll das nun werden?
Eine Abwälzung auf seine Mitarbeiter? Strache hat es selbst mehrmals betont, dass er selbstverständlich die Verantwortung trägt und seine Mitarbeiter in seinem Namen schreiben.
Darüber hinaus, wenn sich die Mitarbeiter "irren" würden (was nicht der Fall ist, wissen wir eh alle), dann müsste er die Beiträge auch wegnehmen, wenn er sie dann sieht.

Vor Gefahr warnen und a Meinung zu haben is ka Verbrechen. Und wenn wer jubelt egal aus welchen Grund a immer, bleibt es an jeden selbst überlassen, den Grund dafür zu interpretieren;) Is owa a ka Verbrechen;)

Europa wird untergehen, wenn überall solche Geisteskinder wie der Zahntechniker ans Ruder kämen. Und wenn Mitarbeiter in seinem Namen Scheiß schreiben, dann muss er sich von denen trennen!

Europa wird mit den Rechtaußen - Parteien erst recht untergehen. Was wir brauchen, das sind Parteien der Vernunft und der Mitte, die den Einfluss der unvernünftigen Extremen (Herr, Wehsely) zurück stutzen.

Ü
so sehe ich das überhaupt nicht. Es wird gar nichts besser. Wenn ich dran denk, was die beim letzten mal für Blindgänger in die Regierung gebracht haben, wird mir bange. Gerade jetzt wären vernünftige Leute gefragt. Aber so viele regierungsreife Leute hat die FPÖ nicht.
FPÖ ist die einzige partei die unser österreich noch retten kann solch ein schaden was die grüne und die rote bagasch angerichtet hat ist ja fast nicht mehr gut zu machen

Ü

FPÖ ist die einzige partei die unser österreich noch retten kann solch ein schaden was die grüne und die rote bagasch angerichtet hat ist ja fast nicht mehr gut zu machen
Der Schaden, der unter der Herrschaft des Doktor Jörg Haider in Kärnten angerichtet worden ist, den konnte Kärnten aus eigener Kraft nicht mehr gut machen. Wir, alle österreichischen Steuerzahler blechen jetzt für blau - orange Scheiße.

Wer wird für die Riesenscheiße blechen, die von den Blauen mit absoluter Sicherheit angerichtet werden wird? Das sind doch wirtschaftspolitische Dünnbrettbohrer. Wenn die wirklich an die Macht kämen, dann gute Nacht Österreich!

Der Schaden, der unter der Herrschaft des Doktor Jörg Haider in Kärnten angerichtet worden ist, den konnte Kärnten aus eigener Kraft nicht mehr gut machen. Wir, alle österreichischen Steuerzahler blechen jetzt für blau - orange Scheiße.

Wer wird für die Riesenscheiße blechen, die von den Blauen mit absoluter Sicherheit angerichtet werden wird? Das sind doch wirtschaftspolitische Dünnbrettbohrer. Wenn die wirklich an die Macht kämen, dann gute Nacht Österreich!

Wenn irgendwann eine rotgrüne Regierung an die Macht kommen sollte, wovor uns das Schicksal bewahren möge, dann wirst du erst erleben, was wirtschaftspolitische Dünnbrettbohrer sind. Wenn die wirklich an die Macht kommen, dann "Gute Nacht, Österreich"!

Ich hab ja nie behauptet, dass die einzigen Deppen bei den Blauen sitzen. Aber bei der Eva G. sparen wir an anderer Seite etwas ein. Dann gibt es kein Fleisch mehr (und schon gar kein Schweinernes), da kommt nur mehr Grünzeug auf den Teller. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nie behauptet, dass die einzigen Deppen bei den Blauen sitzen.

Warum tust du dann so, als ginge die Welt unter, wenn einmal Blau gewinnt? :roll: Es wird absolut nicht schaden, wenn sie demnächst Regierungsverantwortung bekommen. Rot hatte seine Chance, was die für einen wirtschaftlichen Saustall angerichtet haben, kannst du am Wasserkopf der Nation, an Wien, ohnehin drastisch sehen. :kotzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben