Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Europa wird auch mit den sogenannten Eliten die den Führungsanspruch für sich beanspruchen untergehen , da es sich bei
Diesen " wir schaffen das schon" ( gut M.../Parteien) das gelogene (versprechen, wir brauchen, arbeitsplätze) für die wirtschaft
Mehr Gewicht ( Gewinn) einbringt als das der kleine Bürger(ist zu dumm zu wissen was richtig öd. falsch) ist egal ob bei tippi, ceta usw.
Beispiele. Wir wurden mit einem edertausender in diese EU hineingezogen
Reisefreiheit haben wir schon immer gehabt, sind zwar an der Grenze ab und zu im Stau gestanden, aber wir haben wenigstens gewüßt wer sich bei uns im Land befindet
EU Verträge. ... Lug und trug. Wir zahlen nicht für schulden anderer( Griechenland)
Bankenkrise. Wir zahlen für zöcker mit dicker provision ohne Verantwortung
Arbeitsplätze. Werden immer wenige. Arbeiter immer mehr( unbeschränkter Zuzug Eu Bürger( Lohndumping)
EZB. Geldverteilung auf kosten des kl. Mannes. Null zinsen( drittes Standbein Lebensversicherung ist verschwunden)
Migranten. (Mehr Wirtschafts als kriegsflüchtlinge) es warten noch ca 600 mil. Auf den schwarzen Kontinent
Pensionen. Nach 45 bzw 40 Jahren Arbeit ist gerade mal so ca €20,- für pensionionisten drinn
Für den Großteil der wirtschafts Flüchtlinge ist von den jetzigen Arbeitern ca. 280.000 Euro da
Mann kann es beliebig fortsetzen , egal ob in Österreich oder in der eu
Jeder der Politiker lügt ohne rot zu werden bzw zur Verantwortung gezogen werden
Ich weis wenn ich das jetzt sage: Kriegsflüchtlinge ja aber die können und dürfen sich nicht aussuchen wohin sie
Und vor allem In welches Land der eu sie wollen( da gibts sonst nur drei die sehr gute Sozialleistungen bezahlen)
Wirtschaftsflüchtlinge sofort zurück ohne wenn und aber,
Nicht wir müssen sich anpassen sondern sie
Und jeder der jetzt schreit wir brauchen diese bzw sie sollen alle kommen

Nur eine Frage: wieviele hast du schon bei dir zu Hause aufgenommen und von deinem eigenen Gehalt bezahlt
Kannst auch Politiker fragen. sie haben keinen aufgenommen aber bezahlen sollen es doch die kleinen anderen

Drum ist mir Hofer lieber als van der bellen

Der Schaden, der unter der Herrschaft des Doktor Jörg Haider in Kärnten angerichtet worden ist, den konnte Kärnten aus eigener Kraft nicht mehr gut machen. Wir, alle österreichischen Steuerzahler blechen jetzt für blau - orange Scheiße.
hast dabei nicht was vergessen zu schreiben?

ich finde es auch einen wahnsinn was da in kärnten, speziell mit der hypo passiert ist. die blödheit is am haider sein mist gewachsen, NUR hat er da nicht eine 2/3 mehrheit im landtag gebraucht damit er das überhaupt machen kann. und wer hat damals im landtag auch mit ja gestimmt. waren das nicht die roten und die schwarzen.

weist jetzt so zu tun als wäre nur der haider schuld ist armselig. rot/schwarz hätte nur mit nein stimmern müssen und da haider hätte sich mit seinem hypo deal brausen können. also in die scheisse haben uns blau/rot/schwarz geritten. aber rot und schwarz können sich daran anscheinend nicht mehr erinnern weil ja nur blau schuld ist wie sie sagen, weil der haider ja die idee gehabt hat und es als landeshauptmann gemacht hat. das sie ihm dabei geholfen haben dürften sie schon vergessen und verdrängt haben.

mir liegt es fern da irgendwas zu verteidigen. nur man sollte halt schon immer schreiben wie es war.

Nur eine Frage: wieviele hast du schon bei dir zu Hause aufgenommen und von deinem eigenen Gehalt bezahlt
Kannst auch Politiker fragen. sie haben keinen aufgenommen aber bezahlen sollen es doch die kleinen anderen

Die Scheisse ist, gerade die Steuerzahler, die sowas nicht wollen und definitiv niemand zu Hause aufnehmen würden, müssen über die Zwangsteuern die wahnwitzigen Ideen derer bezahlen, die in Wirklichkeit auch niemand ins eigene Haus aufnehmen und mit dem meist gar nicht vorhandenem eigenen Gehalt sowieso niemand erhalten können. Aber Hauptsache, das Geld der letzten Nettozahler einfordern.

hast dabei nicht was vergessen zu schreiben?

ich finde es auch einen wahnsinn was da in kärnten, speziell mit der hypo passiert ist. die blödheit is am haider sein mist gewachsen, NUR hat er da nicht eine 2/3 mehrheit im landtag gebraucht damit er das überhaupt machen kann. und wer hat damals im landtag auch mit ja gestimmt. waren das nicht die roten und die schwarzen.

weist jetzt so zu tun als wäre nur der haider schuld ist armselig. rot/schwarz hätte nur mit nein stimmern müssen und da haider hätte sich mit seinem hypo deal brausen können. also in die scheisse haben uns blau/rot/schwarz geritten. aber rot und schwarz können sich daran anscheinend nicht mehr erinnern weil ja nur blau schuld ist wie sie sagen, weil der haider ja die idee gehabt hat und es als landeshauptmann gemacht hat. das sie ihm dabei geholfen haben dürften sie schon vergessen und verdrängt haben.

mir liegt es fern da irgendwas zu verteidigen. nur man sollte halt schon immer schreiben wie es war.

Absolut richtig. Die Roten und Schwarzen haben nur ein Schweineglück, dass Jörgerl tot ist, der stände heute zwar vor Gericht, aber die Zahl der rotschwarzen Mitangeklagten ginge dann wahrscheinlich auf die 100 zu.

Europa wird auch mit den sogenannten Eliten die den Führungsanspruch für sich beanspruchen untergehen , da es sich bei
Diesen " wir schaffen das schon" ( gut M.../Parteien) das gelogene (versprechen, wir brauchen, arbeitsplätze) für die wirtschaft
Mehr Gewicht ( Gewinn) einbringt als das der kleine Bürger(ist zu dumm zu wissen was richtig öd. falsch) ist egal ob bei tippi, ceta usw.
Beispiele. Wir wurden mit einem edertausender in diese EU hineingezogen
Reisefreiheit haben wir schon immer gehabt, sind zwar an der Grenze ab und zu im Stau gestanden, aber wir haben wenigstens gewüßt wer sich bei uns im Land befindet
EU Verträge. ... Lug und trug. Wir zahlen nicht für schulden anderer( Griechenland)
Bankenkrise. Wir zahlen für zöcker mit dicker provision ohne Verantwortung
Arbeitsplätze. Werden immer wenige. Arbeiter immer mehr( unbeschränkter Zuzug Eu Bürger( Lohndumping)
EZB. Geldverteilung auf kosten des kl. Mannes. Null zinsen( drittes Standbein Lebensversicherung ist verschwunden)
Migranten. (Mehr Wirtschafts als kriegsflüchtlinge) es warten noch ca 600 mil. Auf den schwarzen Kontinent
Pensionen. Nach 45 bzw 40 Jahren Arbeit ist gerade mal so ca €20,- für pensionionisten drinn
Für den Großteil der wirtschafts Flüchtlinge ist von den jetzigen Arbeitern ca. 280.000 Euro da
Mann kann es beliebig fortsetzen , egal ob in Österreich oder in der eu
Jeder der Politiker lügt ohne rot zu werden bzw zur Verantwortung gezogen werden
Ich weis wenn ich das jetzt sage: Kriegsflüchtlinge ja aber die können und dürfen sich nicht aussuchen wohin sie
Und vor allem In welches Land der eu sie wollen( da gibts sonst nur drei die sehr gute Sozialleistungen bezahlen)
Wirtschaftsflüchtlinge sofort zurück ohne wenn und aber,
Nicht wir müssen sich anpassen sondern sie
Und jeder der jetzt schreit wir brauchen diese bzw sie sollen alle kommen

:klatsch::klatsch::klatsch: und das ist die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit....

Zum schaden des HR. Haider
Ja er hat das mit der hypo angerichtet!! Aber die damaligen finanzminister der schwarzen bzw roten sogennanten
Führungselite haben es verschleppt und dann noch zu unseren ungunsten( bayernbank) zurückgekauft. Gewinn Bank Verlust
Steuerzahler !!! und wenn alles so koscha abgegangen wäre hätten sie das alles nicht in geschwärzten Akten dem Untersuchungsausschuss vorgelegt. Ja über einen ( toten) ist, nein den kann Mann( Politiker) leicht schlechtmachen
Aber unleserlich gemachte Akten? Da fragt sich ein kleiner Mann schon was,warum das nicht zu sehen sein darf/muss/kann.
Ahh jetzt hab ichs. Ich verstehe ja nicht.. Das is was ganz großes diese verschleierung

so sehe ich das überhaupt nicht. Es wird gar nichts besser. Wenn ich dran denk, was die beim letzten mal für Blindgänger in die Regierung gebracht haben, wird mir bange. Gerade jetzt wären vernünftige Leute gefragt. Aber so viele regierungsreife Leute hat die FPÖ nicht.
Wie wahr:up::up::up:
Alleine wenn man sich hier umsieht, welchen Nonsens die Kickl-Trolle von sich geben. Heimat bist du großer D....

besser verblendet, als ein Brett vorm Kopf ...

hör mal, ich unterstütze den Hofer und freu mich wenn er bp wird, und wenn ers nicht wird und der vdb wird's, dann akzeptiere ich das auch... ich beschimpfe niemanden als Deppen so wie so manch andere hier... sowohl der Hofer, als auch der vdb sind beides gscheite Menschen und einer der beiden wir unser höchstes Amt bekleiden ... das ist ein ganz normaler demokratischer Vorgang.
Und warts nur ab, sollte der Grüne gewinnen, dann sind die Blauen eine Zeit lang angfressn und dann ist das einfach akzeptiert, sollten die Blauen gewinnen, dann hatschen die Grünen wieder jeden Donnerstag auf der Ringstraße bei der Donnerstagsdemo, weil sie die Demokratie einfach nicht verstehen wollen. So, jetzt sag mir bitte, wer die Gscheiteren Leute sind?

sollten die Blauen gewinnen, dann hatschen die Grünen wieder jeden Donnerstag auf der Ringstraße bei der Donnerstagsdemo, weil sie die Demokratie einfach nicht verstehen wollen.

.... :nono: ... nicht nur Donnerstags :rolleyes: auch Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag ;) und Sonntag gehns dann in die Kirche beten :rolleyes: als ordentliche Christen :lalala: und dann gehts wieder los... Montag, ...... :lol: :undweg:

.... :nono: ... nicht nur Donnerstags :rolleyes: auch Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag ;) und Sonntag gehns dann in die Kirche beten :rolleyes: als ordentliche Christen :lalala: und dann gehts wieder los... Montag, ...... :lol: :undweg:

Also, ich würde den Rotgrünen in Wien 4 Jahre Dauerdemos gönnen. Dann ist auch der letzte Wiener Autofahrer soweit, dass er bei den Demos mit dem Wagenheber mitwachelt, weil er linke Demo-Chaoten soooo lieb bekommen hat. :ironie:

Der VDB war ja gestern wieder in Höchstform auf Puls4! Raucherhusten, Gedächtnislücken und Vergesslichkeit! Meine Wahl fällt am Sonntag auf ungültig!

Zum schaden des HR. Haider
Ja er hat das mit der hypo angerichtet!! Aber die damaligen finanzminister der schwarzen bzw roten sogennanten
Führungselite haben es verschleppt und dann noch zu unseren ungunsten( bayernbank) zurückgekauft. Gewinn Bank Verlust
Steuerzahler !!! und wenn alles so koscha abgegangen wäre hätten sie das alles nicht in geschwärzten Akten dem Untersuchungsausschuss vorgelegt. Ja über einen ( toten) ist, nein den kann Mann( Politiker) leicht schlechtmachen
Aber unleserlich gemachte Akten? Da fragt sich ein kleiner Mann schon was,warum das nicht zu sehen sein darf/muss/kann.
Ahh jetzt hab ichs. Ich verstehe ja nicht.. Das is was ganz großes diese verschleierung
a so a schwochsinn. gg m

die schwarzen stehen schon in den startlöchern. rot/schwarz wird sie nimmer ausgehen, die roten machen mit da fpö nix, aber die schwarzen ganz sicher. die wollen bei den futtertrögen bleiben.
Ich weiß nicht. Die ÖVP würde sicher keinen Moment zögern sich abermals mit den Blauen auf ein Packl zu hauen, um selbst den Bundeskanzler zu stellen, aber ich bezweifle dass der Machterhaltungstrieb so stark ausgeprägt ist, dass sie auch in einer blau-schwarzen Koalition den Juniorpartner geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben