Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er sehr sympathisch ist,
Siehst also keinen Widerspruch zwischen dem Begriff sympathisch und der Tatsache, dass er öfters seine Meinung ändert, je nachdem wie die Umfrage gerade zu einem Thema ausgefallen ist und dass er bei Gesprächen eher auf Zersetzung als auf eine Diskussion setzt?

Also ich wähle den Herrn Ing. Hofer. Und dazu stehe ich.
Warum? Weil er sehr sympathisch ist, für direkte Demokratie eintritt und als dritter Nationalratspraesident bewiesen hat, überparteilich agieren zu können.
Und jetzt, wo der Erdogan die Grenzen öffnen wird, ist mir eine restriktive Person im obersten Amt des Staates lieber als jemand, der mit einem "Refugee Welcome"- Fähnchen rumlauft.
Es steht jedem frei, wen oder was er wählt.
Auf'n Punkt gebracht:daumen:

San sowieso immer olle Rechte, die net in VDB wählen....:ironie:
das war ja noch viel blöder....gings darum warum im wiener unterhausfußball immer weniger zuschauer kommen. und ich hab halt gesagt das die migranten und die neu österreicher, i was a bledes wort, zwar ihre kinder zu den vereinen zum spielen schicken, aber die eltern und da eben die väter genau kein interesse haben sich die spiele der kampfmannschaft des vereins anzusehen. und das das früher halt anders war.

und scho war i a ewig gestriger nazi.

Du bedienst auch sämtliche Klischees. Opferrolle mimimi....
Wie wärs mit sachlicher Argumentation anstatt Agitation?
Wos soll i argumentieren, kaunst lesen, siachst a bissl wos abgeht?

Warum soll i a argumentieren, sogt a Hofer Wähler wos, san ma eh olle Rechte und verbreiten Aungst und Schrecken. Oiso, loss mas bleibn.
Wir wolln jo kane Illusionen von den VDB Wählern zerstören.;)

VDB hat heute trotz Nachfrage von Frau Milborn behauptet, er wisse nicht, wie er bei Zwentendorf abgestimmt hat Mehr braucht man über diese Person gar nicht wissen
Eigentlich egal ob es stimmt oder nicht, oder?

Wos soll i argumentieren, kaunst lesen, siachst a bissl wos abgeht?

Warum soll i a argumentieren, sogt a Hofer Wähler wos, san ma eh olle Rechte und verbreiten Aungst und Schrecken. Oiso, loss mas bleibn.
Wir wolln jo kane Illusionen von den VDB Wählern zerstören.;)
Gleich vorweg:
Das "wir" beinhaltet mich nicht.
Aber verstehe. Wenn du also Widerstand erwartest bzw erfahrst, schwenkst du um auf Beleidigungen bzw siehst dich in der Opferrolle.

Wozu schreibst du dann in einem Diskussionsforum wenn du eh schon selber sagst: loss mas bleibn. Dann lass doch genau diese Reaktion sein und schreib entweder nix und heul leise, oder argumentiere deine Meinung. Aber geh ned Andersdenkende an....

Inhaltlich wegen der Sticker die dich erregen. Ja und? Wieviele Leute rennen mit Feuerzeugen "ihrer" Partei rum? So what

Ich versteh zwar nicht wie man den VDB wählen kann, aber bitte, jedem Das Seine! Wenn man sich mal wirklich umschaut was mit uns schon gemacht wurde, frag ich mich wie die VDB Wähler sich die Zukunft vorstellen! Meiner Meinung nach macht Hofer alles richtig ......dann bin ich halt ein rechts angehauchter......is ma Wurscht! Schlimm is nämlich schon wenn wir Österreicher unsere Mentalität ablegen müssen weil sich Neu Österreicher dann"gekränkt und "nicht akzeptiert" fühlen! Dann sollen sie bitte in ihrem Land bleiben!

Gleich vorweg:
Das "wir" beinhaltet mich nicht.
Aber verstehe. Wenn du also Widerstand erwartest bzw erfahrst, schwenkst du um auf Beleidigungen bzw siehst dich in der Opferrolle.

Wozu schreibst du dann in einem Diskussionsforum wenn du eh schon selber sagst: loss mas bleibn. Dann lass doch genau diese Reaktion sein und schreib entweder nix und heul leise, oder argumentiere deine Meinung. Aber geh ned Andersdenkende an....

Inhaltlich wegen der Sticker die dich erregen. Ja und? Wieviele Leute rennen mit Feuerzeugen "ihrer" Partei rum? So what

Warum i schreib:hmm: Weil i mM zu diesem Thema los werden wollte;)
Warum a net? San jo no in ana Demokratie....oder? Beleidigt hob i niemanden, ausser es warad ana aus dem EF mit dem Pickerl drauf. Wasst du net und i a net!

Opferrolle siach i bei mir kane, bin jo gspannt drauf, waun die VDB Wähler drauf kommen, dass an Schaß quält haum. Daun bin i do fia sie, waun sie daun die Opfer san.;)

heute ist es mir gekommen , das wenn der herr ing. hofer bp wird , bin ich das erste mal älter als der bp :traurig::traurig:

Warum i schreib:hmm: Weil i mM zu diesem Thema los werden wollte;)
Warum a net? San jo no in ana Demokratie....oder? Beleidigt hob i niemanden, ausser es warad ana aus dem EF mit dem Pickerl drauf. Wasst du net und i a net!

Opferrolle siach i bei mir kane, bin jo gspannt drauf, waun die VDB Wähler drauf kommen, dass an Schaß quält haum. Daun bin i do fia sie, waun sie daun die Opfer san.;)
Naja..dass das Diskutieren im EF und Demokratie jetzt nicht unbedingt zusammenpassen wäre ein eigener Thread. Aber ich bin mir sehr sicher, dass einige von hier mit VDB-Pickerl unterwegs sind und enenso viele mit Buchdats geliebten Feuerzeugen.

Bedenklicher finde ich es eine Wahloption als Schaß abzutun. Direkt undemokratisch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben