Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir missfällt, dass sich die politische Auseinandersetzung auf die Straße verlagert. Das vielgepriesene Demonstrationsrecht wird so zu einer Gefahr für die Demokratie. (30-er Jahre)
Diesen Hinweis wollte ich nochmals hervorheben. Die Art und weise wie über Medien und Personen polarisiert wird finde ich erschreckend. Es scheint als würde es keine Mitte mehr geben. Es gibt Hetzparolen, Beschimpfungen, Vandalismus, Desinformation,..... von beiden Seiten.
Es ist einfach nur traurig diesen Wahlkampf zu verfolgen

aluhüte sind bereits ausverkauft...
aber aufgrund der grossen aufregung nachfrage:
heute frisch eingelangt.....amlodipin....nur 3,50 das stück. :cool:

nur solange der vorrat reicht.
gerade neu im sortiment eingelangt....

öl...frisches öl zum nachschütten.... 1/2l € 10,50
1l um unschlagbare € 15,--

nur solange der vorrat reicht.

t'schuiung, ganz vergessen, ich zähl ja zum rechtswählenden pöbel ...
Darum geht es nicht, du zeigst mir schon immer ganz deutlich, dass du mich und meine Beiträge nicht ernstnimmst. Ich hab geschrieben, dass ich das Plakat deppat finde, unabhängig davon wer dafür verantwortlich ist...was also soll ich sonst noch dazu schreiben? Es ist lächerlich, die Aktion Mist und das unabhängig von diesem gschissanen Lagergefüge/denken.

Es geht hier ja todernst zu. :shock: Nachdem bald Weihnachten ist, ein passendes Witzchen dazu: 2 GrünInnen gehen in den Wienerwald, einen passenden Weihnachtsbaum suchen

Sie suchen..

und suchen...

Die Suche dauert eine ganze Weile...

und sie suchen immer noch...

bis die Eine sagt: "Scheiss drauf, haben wir heuer halt einen Baum ohne Kugeln:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben