Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sagt, dass hofer-wähler grundsätzlich den holocaust bagatellisieren? es gibt auch solche die wenigstens einen funken anstand haben.

dass du offensichtlich nicht dazugehörst wissen wir jetzt.
Du redest dir auch gerne vieles ein.
Wie bereits oft angesprochen, wenn man nicht für VDB ist, dann ist man gleich ein Rechter.;)

vollkommen egal wer da erster wird; es wird so oder so gesudert. falls der hofer gewinnt werden a paar chaoten halt in wien umadumrennen aber gsd wohn ich dort nimmer.
Setz doch den Satz mit einem Beistrich fort und erwähne auch, dass auch beim Gegenteil was sein wird.

Du redest dir auch gerne vieles ein.
Wie bereits oft angesprochen, wenn man nicht für VDB ist, dann ist man gleich ein Rechter.;)
Bitte, vll magst dir ja deinen Beitrag oben nochmal durchlesen und überlegen, ob der wirklich so passend ist. Ich fänds gut, würdest du ihn editieren/löschen.
Dieser Vergleich ist nämlich einfach nur abartig. :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist klar, wenn ein Hofer Wähler darauf reagiert muss er die Klappe halten.

Fremdschämen :mad: ich als Blaue kann Dir nur raten, bleib uns fern !!! Leute wie Du, welche Millionen ermorderter Menschen mit Verkehrstoten vergleichen, sind an Dummheit nicht zu überbieten, sind genau jene, welche wir NICHT in unserer Partei haben wollen.
Dich dann noch darauf zu berufen, Hoferwähler zu sein, grenzt an bodenlose Impertinenz.

Fremdschämen :mad: ich als Blaue kann Dir nur raten, bleib uns fern !!! Leute wie Du, welche Millionen ermorderter Menschen mit Verkehrstoten vergleichen, sind an Dummheit nicht zu überbieten, sind genau jene, welche wir NICHT in unserer Partei haben wollen.
Dich dann noch darauf zu berufen, Hoferwähler zu sein, grenzt an bodenlose Impertinenz.
Bist du uns?? A bissal überheblich, findest net?

auch wenn du noch so ein (angeblich) höflicher bist, werde ich dich am samstag nicht zu deinen freunden auf die demo begleiten.;)

Ich hab' mir lange auf die Zunge gebissen und werd' auch nicht viel dazu schreiben.

Aber wenn man selber nicht in eine Ecke gestellt werden möchte (scheissegal ob linkslink oder rechts) dann sollt ma solche Unterstellungen lassen.
Ich find' so einiges nicht in Ordnung - von beiden Seiten!

Und mal präventiv: Ich hab das Zitat exemplarisch hergenommen - dass das beide Seiten machen ist schon klar...

Ist klar, wenn ein Hofer Wähler darauf reagiert muss er die Klappe halten.;)
Nein, muss er nicht, aber den Holocaust so zu verharmlosen is pietätlos (und weil du's unten so schön geschrieben hast, auch "A bissal überheblich")!
Heute sind wir die ermordeten von vor 71 Jahren.

Achja, da uns und wir is synonym verwendet wird - ich möcht' mich exkludieren von dem "wir" in obiger Aussage...
Bist du uns?? A bissal überheblich, findest net?

Ja. Findet seit ca. einem Jahr statt. Der Ort heißt Facebook, falls noch nicht aufgefallen.

ja, damit magst durchaus recht haben! die herumpöblerei dort ist zwar genauso unnötig wie die auf der strassen, hat aber zumindest den vorteil dass es keine behinderung im weihnachtsverkehr und eventuelle randale gibt.

Die Demo an so einem Tag stattfinden zu lassen ist an Idiotie eh kaum zu Überbieten. Kostet wieder paar Stimmen.
Manche Menschen behirnen es halt nicht, dass sie mit gewissen Aktionen genau das Gegenteil erreichen.

Gott sei Dank entscheidest das nicht du :haha: Hofer ist auf der Seite der ÖSTERREICHER ........der ECHTEN ;)

Ich bin der Meinung nicht 6 Millionen, sondern 10x soviele waren es. lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben