G
Gast
(Gelöschter Account)
Wird ja immer schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke mal das wir uns alle etwas retournehmen sollten.Gott sei Dank entscheidest das nicht du Hofer ist auf der Seite der ÖSTERREICHER ........der ECHTEN
ich denke mal das wir uns alle etwas retournehmen sollten.
Sie werden durch einen Sieg Hofers die volle Legitimation erhalten. Das Ganze wird potenziert. Das sind nur Vorläufer.Wird ja immer schlimmer.
Ändert aber eigentlich nichts an dem, was ein Mensch gesagt hat. Denn er sagte es so, weil er so gedacht hat und immer noch denkt. Von dem her ist es ja wurscht.ich denke mal das wir uns alle etwas retournehmen sollten.
das gilt, aber für beide lager.Ändert aber eigentlich nichts an dem, was ein Mensch gesagt hat. Denn er sagte es so, weil er so gedacht hat und immer noch denkt. Von dem her ist es ja wurscht.
Dann wird die Schadenfreude überschäumen und die Schenkelklopfer haben Hochsaison.Sie werden durch einen Sieg Hofers die volle Legitimation erhalten. Das Ganze wird potenziert. Das sind nur Vorläufer.
du meinst sicher wenn , der vdb gewinnt.Hofer: Das Projekt EU ist "noch nicht verloren"
Dann wird die Schadenfreude überschäumen und die Schenkelklopfer haben Hochsaison.
Es ging mir auch mehr um den ekelhaften Vergleich von Millionen ermordete Menschen mit Verkehrstoten, sich dann noch auf Blau und Hofer zu berufen ist impertinent.ich find es schon interessant, die vergleiche von damals und heute. dann sollte man nur nicht vergessen warum es damals zu diesem desaster gekommen ist.
weil das ganze hat ja schon viel früher begonnen damit die nazis damals an die macht kommen konnten.
Ich meine nicht damit die Lager, sondern jeden Menschen auf dem Planeten.das gilt, aber für beide lager.
So sind sie eben. Im Jänner wollten sie im Nationalrat den EU-Austritt und seit der Umfrage, wo festgestellt wurde, dass Österreichs Bevölkerung doch drin bleiben will, haben sie sich um 180° gedreht. Und Kickl beschimpft in jedem Interview die Menschen als Lügner, die die FPÖ auf das ansprechen.
da gebe ich dir recht.Ich find' so einiges nicht in Ordnung - von beiden Seiten!
manche können eben den wunderbaren herrn kickl nicht verstehen.Und Kickl beschimpft in jedem Interview die Menschen als Lügner, die die FPÖ auf das ansprechen.
u meinst sicher wenn , der vdb gewinnt
manche zutaten die es jetzt gibt erinnern schon an die damalige zeit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
den wunderbaren herrn kickl
Ist das für Dich schlimm, wenn eine Partei erkennt, das die Bevölkerung es anders will, und die Partei dann beischwenkt ?Im Jänner wollten sie im Nationalrat den EU-Austritt und seit der Umfrage, wo festgestellt wurde, dass Österreichs Bevölkerung doch drin bleiben will, haben sie sich um 180° gedreht.