Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find es schon interessant, die vergleiche von damals und heute. dann sollte man nur nicht vergessen warum es damals zu diesem desaster gekommen ist.
weil das ganze hat ja schon viel früher begonnen damit die nazis damals an die macht kommen konnten.

es gibt genug bücher wo man selbiges nachelesen kann warum es dann zu diesem dunklen fleck in der geschichte gekommen ist. manche zutaten die es jetzt gibt erinnern schon an die damalige zeit.

und damals wie heute haben die politiker in wahrheit keine antworten.

ich find es schon interessant, die vergleiche von damals und heute. dann sollte man nur nicht vergessen warum es damals zu diesem desaster gekommen ist.
weil das ganze hat ja schon viel früher begonnen damit die nazis damals an die macht kommen konnten.
Es ging mir auch mehr um den ekelhaften Vergleich von Millionen ermordete Menschen mit Verkehrstoten, sich dann noch auf Blau und Hofer zu berufen ist impertinent.

manche zutaten die es jetzt gibt erinnern schon an die damalige zeit.

"Und es geht bei dieser Wahl um viel mehr als um den Bundespräsidenten. Es wird eine Richtungsentscheidung sein, für Österreich. Nämlich die Entscheidung ob wir unser Österreich weg nehmen lassen oder ob wir dafür kämpfen, dass wir unser Österreich wieder zurück bekommen. Darum geht es am 4 Dezember."
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Jänner wollten sie im Nationalrat den EU-Austritt und seit der Umfrage, wo festgestellt wurde, dass Österreichs Bevölkerung doch drin bleiben will, haben sie sich um 180° gedreht.
Ist das für Dich schlimm, wenn eine Partei erkennt, das die Bevölkerung es anders will, und die Partei dann beischwenkt ?

nur dann, wenn immer behauptet wird, dass man keinen zickzackkurs fährt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben