Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #81571 ich nehm das "Schnucki" eh zurück, beleidigen wollt ich dich nämlich nicht.

seh schon, wird wieder nix mit dir und mir in kentucky ... :cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dass Van der Bellen der bessere Türöffner in der Beziehung zu anderen Staaten wäre. Das gilt auch für die Nachbarschaftspolitik,

Da liegt das Problem, wir brauchen keinen Türöffner, unsere Türen sind ohnehin schon zu lange und zu weit offen.
Was wir brauchen ist ein BP, und für dieses Amt ist der Lungenpatient VDB definitiv nicht geeignet.;)

kurze frage...

sind diejenigen, die derzeit leicht geringschätzig von der sogenannten "elite" sprechen nicht haargenau dieselben, die sonst so gerne die floskel: "nur tote fische schwimmen mit dem strom" bemühen?

Einmal von der Seele schreiben, man hört soviel schreckliches.
Traurig wie Menschen aus der Geschichte nichts gelernt haben. Die selben Argumente wie vor 80 Jahren, genau so falsch, genau so dumm. Und wieder als das einzig Wahre dargestellt. Jetzt kommen sicher wieder diese Allesverleugner, diese übergescheiten Besserwisser (ohne geistigen Hintergrund).
Aber bei der letzten Wahl, waren die Meisten hier auch Blauwähler und wir wissen wie die Wahl ausgegangen ist. Die ganz gescheiten werden jetzt wieder von Wahlbetrug reden- Wahrheit zählt ja sowieso nichts.
Denkt einmal nach warum Menschen, die ähnliches schon erlebt haben, soviel Angst vor euch haben.
Liebe grüße allen denen Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Gerechtigkeit wichtig ist.

Denkt einmal nach warum Menschen, die ähnliches schon erlebt haben, soviel Angst vor euch haben.

Wenn du damit Menschen meinst, die zur Nazizeit schon erwachsen genug waren um das ganze
in seiner Tragweite erleben zu können, wirst du Schwierigkeiten haben welche zu finden.
Warum zitiert man immer Zeiten, deren Ende 71 Jahre zurückliegen? Gott sei Dank, leben
wir jetzt in einer Zeit in der sich solche Sachen nicht wiederholen können. Also ist es auch
nicht nötig, bei den Menschen solche Ängste zu schüren.

Wenn du damit Menschen meinst, die zur Nazizeit schon erwachsen genug waren um das ganze
in seiner Tragweite erleben zu können, wirst du Schwierigkeiten haben welche zu finden.
Warum zitiert man immer Zeiten, deren Ende 71 Jahre zurückliegen? Gott sei Dank, leben
wir jetzt in einer Zeit in der sich solche Sachen nicht wiederholen können. Also ist es auch
nicht nötig, bei den Menschen solche Ängste zu schüren.
ist er schon da der 1. ignorant und genau der gleiche Fehler wie damals, das ist nur eine Bestätigung meiner Worte. Man weiß sehr genau was damals war und was daraus entstanden ist und es gibt viele die die Folge erleben durften. Ich ersuche euch nur - denkt ein bischen nach - es ist nicht so schwer. lg

Es gibt keine Immunitätsaufhebung in der FPÖ-Massenmail-Affäre. Es genügt eine verantwortliche Person zu nennen und eine Geldstrafe zu bezahlen.
Die Neos mussten bereits im Vorjahr 37000 Euro Strafe für Massen-SMS bezahlen.
Die FPÖ muss das doch wissen.

Hofer wird zitiert mit den Worten: "Ich muss es ja nicht lesen"

Wie passt das zu ...

"Stimme der Vernunft"
"Macht braucht Kontrolle"
"Für Österreich mit Herz und Seele"
"In eurem Sinne entscheiden"

Hofer zu Massenmail: "Ich muss es ja nicht lesen"
:esreicht:

Einmal von der Seele schreiben, man hört soviel schreckliches.
Traurig wie Menschen aus der Geschichte nichts gelernt haben. Die selben Argumente wie vor 80 Jahren, genau so falsch, genau so dumm. Und wieder als das einzig Wahre dargestellt. Jetzt kommen sicher wieder diese Allesverleugner, diese übergescheiten Besserwisser (ohne geistigen Hintergrund).
Aber bei der letzten Wahl, waren die Meisten hier auch Blauwähler und wir wissen wie die Wahl ausgegangen ist. Die ganz gescheiten werden jetzt wieder von Wahlbetrug reden- Wahrheit zählt ja sowieso nichts.
Liebe grüße allen denen Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Gerechtigkeit wichtig ist.

Die ganz gscheiten haben den Wahlbetrug schlecht durchgeführt!;)

Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Menschlichkeit.....mag schon sein, dass diese Dinge nicht so für die FPÖ und auch nicht für einen Hofer stehen, aber wo genau hat es diese drei Dinge bisher gegeben.
Blau versteckt sich wenigstens nicht hinter der Rot Weiß Roten Fahne, Blau ist eine immer wichtiger geworden Partei für Österreich geworden. Zahlen sprechen dafür, woher kommt das, was glaubst?
Die Blau Wähler, die Hofer Wähler die haben alle nix dazu gelernt.......:hmm:
Du das sehe ich nicht so. Weißt Du wieviele Menschen täglich auf'n Arbeitsweg ums Leben kommen.
Wir haben gelernt!
Auch wenn's uns nicht gefällt, wir nehmen trotzdem täglich diesen Weg auf uns. Wir hören auch nicht auf damit, weil es in den 60-70er Jahre noch viel mehr Verkehrstote gegeben hat.
Man macht vllt noch immer dasselbe, aber man geht ganz anders damit um.;)

Damals vor 71 Jahren wurden massenhaft Menschen ermordet, ist schrecklich, kein Thema.
Heute sind wir die ermordeten von vor 71 Jahren. Fremde Religionen kommen, nehmen unzählige Flächen unseres Landes ein, kassieren Kohle die ihnen nicht zu steht, verletzen Menschen die nicht ihre Religion haben und wissen auch noch, das sie damit durch kommen, weil unser Gesetz es nicht erlaubt, das wir uns wehren.

Jetzt kommt so einer wie du, und erzählt Hofer Wählern, das sie nichts dazu gelernt haben?
Doch, haben sie........."ihr werdet sehen was alles geht!"

Dem schließe ich mich gerne an, ich will nicht mehr auf ein Wunder hoffen, dass hat nämlich die letzten 20 Jahre auch nix gebracht.

herzlichen dank, dass dir 6 miillionen auf das ekelhafteste verfolgte und ermordete menschen wenigstens ein: "kein thema" wert sind.
Ja und? Du kannst es genau so nicht rückgängig machen wie ich, oder?
Was willst drauf sagen? Tut mir leid? Ist denke ich genau so geschmacklos!;)

anstatt solche vergleiche anzustellen kann man auch ganz einfach mal die klappe halten. weisst?

geschmacklos ist übrigens ein ausdruck der perfekt zu deinem posting passt.

Heute sind wir die ermordeten von vor 71 Jahren. Fremde Religionen kommen, nehmen unzählige Flächen unseres Landes ein, kassieren Kohle die ihnen nicht zu steht, verletzen Menschen die nicht ihre Religion haben und wissen auch noch, das sie damit durch kommen, weil unser Gesetz es nicht erlaubt, das wir uns wehren.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Aber im nächsten Satz zeigt sich dass das Pathos von stinknormaler Xenophobie motiviert ist.
.

dass ein BP Hofer die traditionell angebotene Demission der Bundesregierung annehmen würde....
Er würde sie nicht annehmen. Aber das Geschrei seiner Wähler würde mir danach taugen. Denn eigentlich würde er wollen, hat es ihnen versprochen, aber er würde es nicht tun. Zu viele Widersprüche in sich bei dem Herren, aber so ist er eben.

Ist klar, wenn ein Hofer Wähler darauf reagiert muss er die Klappe halten.;)

wer sagt, dass hofer-wähler grundsätzlich den holocaust bagatellisieren? es gibt auch solche die wenigstens einen funken anstand haben.

dass du offensichtlich nicht dazugehörst wissen wir jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben