Einmal von der Seele schreiben, man hört soviel schreckliches.
Traurig wie Menschen aus der Geschichte nichts gelernt haben. Die selben Argumente wie vor 80 Jahren, genau so falsch, genau so dumm. Und wieder als das einzig Wahre dargestellt. Jetzt kommen sicher wieder diese Allesverleugner, diese übergescheiten Besserwisser (ohne geistigen Hintergrund).
Aber bei der letzten Wahl, waren die Meisten hier auch Blauwähler und wir wissen wie die Wahl ausgegangen ist. Die ganz gescheiten werden jetzt wieder von Wahlbetrug reden- Wahrheit zählt ja sowieso nichts.
Denkt einmal nach warum Menschen, die ähnliches schon erlebt haben, soviel Angst vor euch haben.
Liebe grüße allen denen Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Gerechtigkeit wichtig ist.
Die ganz gscheiten haben den Wahlbetrug schlecht durchgeführt!
Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Menschlichkeit.....mag schon sein, dass diese Dinge nicht so für die FPÖ und auch nicht für einen Hofer stehen, aber wo genau hat es diese drei Dinge bisher gegeben.
Blau versteckt sich wenigstens nicht hinter der Rot Weiß Roten Fahne, Blau ist eine immer wichtiger geworden Partei für Österreich geworden. Zahlen sprechen dafür, woher kommt das, was glaubst?
Die Blau Wähler, die Hofer Wähler die haben alle nix dazu gelernt.......
Du das sehe ich nicht so. Weißt Du wieviele Menschen täglich auf'n Arbeitsweg ums Leben kommen.
Wir haben gelernt!
Auch wenn's uns nicht gefällt, wir nehmen trotzdem täglich diesen Weg auf uns. Wir hören auch nicht auf damit, weil es in den 60-70er Jahre noch viel mehr Verkehrstote gegeben hat.
Man macht vllt noch immer dasselbe, aber man geht ganz anders damit um.
Damals vor 71 Jahren wurden massenhaft Menschen ermordet, ist schrecklich, kein Thema.
Heute sind wir die ermordeten von vor 71 Jahren. Fremde Religionen kommen, nehmen unzählige Flächen unseres Landes ein, kassieren Kohle die ihnen nicht zu steht, verletzen Menschen die nicht ihre Religion haben und wissen auch noch, das sie damit durch kommen, weil unser Gesetz es nicht erlaubt, das wir uns wehren.
Jetzt kommt so einer wie du, und erzählt Hofer Wählern, das sie nichts dazu gelernt haben?
Doch, haben sie........."ihr werdet sehen was alles geht!"
Dem schließe ich mich gerne an, ich will nicht mehr auf ein Wunder hoffen, dass hat nämlich die letzten 20 Jahre auch nix gebracht.