S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer?Schlechte Verlierer, that's ist. ;-)
Wo?
Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer?Schlechte Verlierer, that's ist. ;-)
Nur so zum Nachdenken: Man stelle sich vor, Hofer hätte arschknapp gewonnen und das Wahlergebnis wäre annulliert worden. Da wäre was los gewesen im Lande Österreich. Also mein Vorschlag an die Blauen: haltet jetzt die Pappen und wartet die Antwort des Volkes ab.
Naja, laut Artikel 29 sind sie wahlberechtigt, dement sein, bedeutet ja nicht automatisch, nicht wählen zu können, ma könnte jetzt sagen ok, für solche Pat. dürfen keine Wahlkarten beantragt werden, aber richtig wäre das auch nicht, oder ? Weil welche "Behinderung" ist dann als nächstes drann nicht wählen zu dürfen ?Weiß ich nicht. Aber wie ist das tatsächlich geregelt mit dementen Menschen???
als die FPÖ mit etwas mehr als 400 Stimmen Vorsprung knapp vor der ÖVP auf Platz 2 lag. Aber damals war wohl die Welt noch in Ordnung.
Ich wollt aber eigentlich wissen, gibt es nachweislich Betrug in Heimen oder sind das Spekulationen ?
Ich wollt aber eigentlich wissen, gibt es nachweislich Betrug in Heimen oder sind das Spekulationen ?
Wieso beantragt die Heimleitung die Wahlkarten? Das sollte doch nur der Bürger dürfen. Und ja, du hast natürlich recht, der Entzug des Wahlrechtes wäre ein massiver Eingriff in Persönlichkeitsrechte. Solche Dinge laufen in Österreich ohnehin viel zu locker.In Heimen werden die Karten ja meist von der Leitung beantragt, solang jemand nicht entmündigt war, ist das wohl auch richtig.
?
Ich vermute mal, der Einfachheit halber, um das Datum nicht zu verpassen usw, nächste Frage, was wäre denn wirklich Betrug ? Also wenn wer anderer die Karte ausfüllt ok( aber das machen auch Angehörige ohne Oma zu fragen) bekannter Wortlaut : "schau Omi, der lächelt so schön, den nehmen wir "Wieso beantragt die Heimleitung die Wahlkarten?
bekannter Wortlaut : "schau Omi, der lächelt so schön, den nehmen wir
Schlechte Verlierer, that's ist. ;-)
Das ist nix anderes wie normale Beeinflussung, die ja die Parteien auch halt per Wahlwerbung versuchen."schau Omi, der lächelt so schön, den nehmen wir "
Gerührt kann ich auch sein. Und niemand flötet mir deswegen ein"Hach" ins Ohr.
richtig! und vor allem wohin man auch schaut. die einen verlieren die wahl und sind schlecht verlierer weil's deswegen herumsudern, die anderen wiederum verlieren die anfechtung und sudern deswegen herum, werfen im gegenzug aber noch dazu ersteren vor dass sie schlechte verlierer sind und ned sudern sollen ...
ist schon gut.Das glaub ich schon, daß jene, die bereits jetzt schon Bevölkerungsgruppen ihre verfassungsmäßigen Rechte nehmen wollen, sich überlegen, wie man auch andere Andersdenkende künftig unterdrücken kann!
Würde also Fahrkorrekturen auch vornehmen.Drum bin ich gegen das Google - Auto.