M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir befinden uns seit langer Zeit politisch in einer Phase, wo man "das kleinere Übel" wählt und nicht eine Partei/Person als Überzeugung.gutes argument, warum man den vdb wählen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir befinden uns seit langer Zeit politisch in einer Phase, wo man "das kleinere Übel" wählt und nicht eine Partei/Person als Überzeugung.gutes argument, warum man den vdb wählen soll.
D.h. du hast nie gewählt und wirst auch in Zukunft nie wählen!?
Ich wähle VdB aus Überzeugung.Wir befinden uns seit langer Zeit politisch in einer Phase, wo man "das kleinere Übel" wählt und nicht eine Partei/Person als Überzeugung.
Er ist einfach ein feiner Kerl.Den rechtmäßig erzwungenen Abgang von Fischer bedauere ich ebenso. So stellt man sich eigentlich einen mustergültigen Bundespräsidenten vor: stets besonnen, ausgleichend, repräsentativ.
Lebt in der Josefstadt in einer Wohnung, anstatt in der Bundespräsidenten-Villa zu logieren, seine Gattin fährt mit der Straßenbahn zu ihrer Arbeit u.s.w.
Er ist einfach ein feiner Kerl.
Wenn ich mir vorstelle, dass Hofer der nächste BP werden könnte, kommt mir schon a bissl des Grausen.
Hier spricht offensichtlich dein Parteibuch.
"Hört die Signale, auf in den letzten Kampf", oder?
Nur sollte der Robert Stein nicht mehr wesentlich bei der Wahl involviert sein, der ist zu wenig objektiv. (Mag. Robert Stein | SPÖ Währing)
Ok, wieder Konter:unserem Nordkoreafreund
Diese blaugefärbten Brillen müssen echt ein Wahnsinn sein. Diese Verbohrtheit.Wer vorher den vdB gewählt hat, der wird ihn auch beim nächsten Versuch wählen. Die Aufhebung des Ergebnisses durch den VfGH ist für diejenigen fast eine Majestätsbeleidigung, wobei die Linken den Adel und die Monarchie ja verachten.
Wer vorher den Hofer gewählt hat, wird ihn auch beim nächsten Mal wählen, egal mit welchen menschlichen, sozialen, empathischen Einwänden hier von der anderen Seite gearbeitet wird, man freut sich über das objektive Urteil des Höchstgerichts und ist in der Meinung bestärkt, daß bei der Wahl nicht alles gesetzeskonform abgelaufen ist.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass der unzensuriert-Schreiber vollkommen Schwachsinn von sich gibt. In 90 % der Fälle passt die Überschrift mit dem Inhalt seiner Beiträge nicht zusammen. Typisches Blendermedium.Der Fall Heinz Fischer - ein Dossier von Hans Pretterebner
Natürlich werden jetzt einige sich darüber echauffieren, wohin der Link führt, aber es geht um den Inhalt des Dossiers, nicht, wo er gespeichert ist.
Ich war der erste hier im Forum, der das kritisiert hat, als das Duo bei der Stichwahl feststand.Flaggerl für´s Gackerl?
Nö.Wie war das mit dem "Krüppellied", das die Roten und Grünen über den Hofer gesungen haben? Sehr supersauber, oder?
Nicht jeder Kandidat hat NLP-Ausbildung hinter sich und kann sich winden, wie er mag. Als er darauf angesprochen wurde, hat er geleugnet, das jemals gelernt zu haben. Welch ein Wunder, Minuten später verschwand der Hinweis aus seiner HP.Mußt aber schon zugeben, der Sascha schaut ja wirklich nicht gesund aus, seine Fernsehauftritte lassen doch auch schon leicht auf seinen geistigen Zustand schließen.
Der Satz aus deinem Munde ist nun grenzgenial.Deine Verallgemeinerungen und Unterstellungen sind echt keines weiteren Kommentars mehr wert.
seine Fernsehauftritte lassen doch auch schon leicht auf seinen geistigen Zustand schließen
Verallgemeinerungen und Unterstellungen