Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haben die Flutis mit den beiden Kandidaten zu tun?

Das mit den Fernsehauftritten war eine persönliche Meinung von mir. Und nicht nur von mir.

Egal.

Mir ist´s doch wurscht, wer wen wählt, die Wahlen sollen nur rechtskonform ablaufen, der Wahlkampf ohne Untergriffe und ohne Augenverdrehen der Thurnher ablaufen und dann haben wir eben hoffentlich ab dem 2.10. einen neuen Grüßaugust.
Merkt ma wie wurscht es dir ist. :D

und ohne Augenverdrehen der Thurnher ablaufen und
Naja, man kann zur Moderatorin stehen, wie man mag.
Also ich selbst täte auch meine Augen verdrehen, wenn mir einer erzählt, 10 m neben ihm wurde eine schwerbewaffnete Frau von der Polizei erschossen, aber er tatsächlich 100 m weiter weg mit einem Arbeitskollegen im Auto saß und die Frau nur geistig verwirrt und ohne Waffen war.
DA ist eine Augenverdrehung wohl das Mindeste, was man tun kann.

Irgendwie klappt es mit deinen Vorwürfen nicht so wirklich, weil man SOFORT kontern kann. Und ja nicht auf die saudumme Idee kommen, dass ich das mache, weil ich Freude daran hätte. Mich widert es nur an, wenn etwas vorgetragen wird, aber man selbst mehr Dreck am Stecken hat!!

Jetzt ganz neutral:

Ich glaube, es kommt sehr darauf an, mit welcher Partei man aufgewachsen ist und mit welcher man sich man im Laufe seines Lebens identifiziert.

Hat man die Nase gestrichen voll von den ganzen Asylanten, wir man eher die FPÖ und ÖVP wählen (obwohl ein Bundespräsident ja bekanntlich überparteilich sei - welch ein Widerspruch).

Will man an Festen der SPÖ weiterhin teilhaben, Arbeiterkammer und Gewerkschaftsbund den Rücken stärken, wird die Wahl wohl auf die Sozialdemokratische Partei Österreichs fallen, die "für den Arbeiter" steht, den es schon lange nicht mehr in dieser Form gibt.

Da Fischer Heinzi mit seinem Wohnsitz in einer Wohnung im 8. Bezirk, von der aus seine Gattin mit der Straßenbahn zur Arbeit fährt, ist für mich ein Paradebeispiel an Genügsamkeit, Neutralität und Vorzeige-Bundespräsident unabhängig einer parteilichen Gesinnung.

Wäre ein Schwarzer, ein Grüner oder ein Blauer genauso wie er, ich würde ihn fast wählen, obwohl mir seine Person nur aus dem Fernsehen und Recherchen bekannt ist.

Nebenbei gesagt bringt die Thurnher als gelernte Reporterin keine einzige Minute ohne einen Versprecher heraus. Sollte sich einmal ein Beispiel an Jauch nehmen.

dann dürfte kein politiker im fernsehn mehr was sagen .:cool:
Ich schränke es nicht auf Politiker ein, ich verlange das von jedem Menschen auf diesem Planeten.
Man kann nicht jemandem etwas vorwerfen und sich empört zeigen, obwohl man selbst der größere Idiot ist. Und von der anderen Seite, von jemanden etwas verlangen, wo man nicht bereit ist, das selber zu bringen.
Scheiß egal, um wen es geht und um welches Thema.

Ich glaube, es kommt sehr darauf an, mit welcher Partei man aufgewachsen ist und mit welcher man sich man im Laufe seines Lebens identifiziert.
ich bin auch mit der spö aufgewachsen,habe sogar die markerln für das bücherl verkauft, aber heute würde ich keinen finger krümmen für diese partei.:lehrer:

Ich schränke es nicht auf Politiker ein, ich verlange das von jedem Menschen auf diesem Planeten.
Man kann nicht jemandem etwas vorwerfen und sich empört zeigen, obwohl man selbst der größere Idiot ist. Und von der anderen Seite, von jemanden etwas verlangen, wo man nicht bereit ist, das selber zu bringen.
Scheiß egal, um wen es geht und um welches Thema.
das schweigen breitet sich auf dieser erde aus.;)

Wäre nicht so einfach! Dazu müsste man auch einen Zugriff auf das Wählerverzeichnis haben bzw. das Wählerverzeichnis eins zu eins kopieren um dann die Wahlkarten auszutauschen. Allerdings müsste man dann auch die Unterschrift des Wählers fälschen.
Diese werden aber stichprobenartig überprüft.
Warum so kompliziert, steht doch eh alles am Kuvert bzw Lasche und eine Unterschrift ist für eine Fälscherwerkstatt auch kein Problem;)
Aber wurscht, nicht mein Problem!

Der neue Dresscode soll für den 3. Anlauf zusätzliche Stimmen bringen!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch mit der spö aufgewachsen,habe sogar die markerln für das bücherl verkauft, aber heute würde ich keinen finger krümmen für diese partei.:lehrer:

Möglicherweise steht das auch mit Gusenbauer (primitiver Gorilla vom Aussehen her?) und Faymann in Zusammenhang, der sukzessive mit seiner diametralen Körpersprache für den Untergang der Partei sorgte.

Im Hinblick auf ein vorzügliches Miteinander überlasse ich die heutigen Gesprächspositionen hiermit den involvierten Mitgliedern des Hauses. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ui, MrNJ, die Turnschuh hat damals behauptet, er wäre gar niemals nie auch nur annähernd in der Nähe gewesen.
Immer fein, Deine Vorbringen so einfachst zu widerlegen.
Wie ist das dann mit der "Unabhängigkeite" vom Schummel-Sascha? Hat er ja selbst in der zib2 beim Wolf zugegeben.

Du wirst mich nicht dazu bringen, den Sascha zu wählen und ich würde den Teufel tun, jemanden zwanghaft seine Meinung auszureden. Jeder kann wohl hoffentlich selbst denken, ohne daß ihm das von einer Partei abgenommen wird und dann selbst zu einer eigenen Meinung kommen.

Seit der Aufhebung der Wahl drehen die Anhänger vom Scheibenwischerzeiger völlig durch. Eine andere Meinung als deren wird offenbar nicht mehr akzeptiert. Wie schon früher mal, da haben auch so Leute wie der Renner ihr schäbiges Spiel gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben