Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG - Hofer, Strache und als Draufgabe noch Kickl -> mein absoluter Traum!
Wenn es nur diese drei wären. Guck dir den Rest an. Findest kaum einen normalen Abgeordneten, egal wie sein Arbeitshaus heißt. Deimek und Vilimsky haben mich gleich nach der ersten Frage beschimpft und dann geblockt. Und die ganzen FPÖ-Seiten, pure Parallelgesellschaft haben sie aufgebaut, fürchten keine Konsequenzen, können machen, was sie wollen.

Wenn es nur diese drei wären. Guck dir den Rest an. Findest kaum einen normalen Abgeordneten, egal wie sein Arbeitshaus heißt. Deimek und Vilimsky haben mich gleich nach der ersten Frage beschimpft und dann geblockt. Und die ganzen FPÖ-Seiten, pure Parallelgesellschaft haben sie aufgebaut, fürchten keine Konsequenzen, können machen, was sie wollen.
Ich hatte beruflich mit einem FPÖ Abgeordneten zum Wiener Landtag und Gemeinderat zu tun. Mir brauchst von Unfähigkeit und vor allem Unwillen nix erzählen. Ich bin die Diplomatie in Person, aber bei dem ist selbst mir 2 Mal ein "geh ma net am Oasch" rausgerutscht. Ich hasse nix mehr, als Zeit zu vergeuden und vor allem regt es mich auf, wenn man um jede Frage und klare Lösung herumschifft.

Aluhüte natürlich......mahhhhhh, die machen mich auch schon ganz wucki. :haha:
Die 3 würden sich in der Menstruationshütte sicher wohlfühlen!
Sesselkreis, Selbstfindungstreffen und zum Abschluss singen sie:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

OMG - Hofer, Strache und als Draufgabe noch Kickl -> mein absoluter Traum!
solche blöde bilder gibt es auch von deinem vdb zu hauf. aber ich finde solche bilder einfach kindisch , aber du lachst eben darüber. ich würde solche bilder egal welche seite nie hier aufzegen, da sind wir wider beim nötigen respekt vor dem anderen.:rolleyes:

solche blöde bilder gibt es auch von deinem vdb zu hauf. aber ich finde solche bilder einfach kindisch , aber du lachst eben darüber. ich würde solche bilder egal welche seite nie hier aufzegen, da sind wir wider beim nötigen respekt vor dem anderen.:rolleyes:
Warum gehst eigentlich immer mich an? Nur weil ich eine Frau bin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben