- Reaktionen
- 54.631
- Checks
- 14
ich wär ja für eine spielecke im wahllokal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrlich gesagt, hatte ich bei dieser infoveranstaltung den eindruck, dass die herren beamten das ein oder andere mal sehr unsicher waren, was man nun darf und was nicht. im gesetz steht nichts davon, wie das mit kindern zu handhaben ist - es gibt aber einen ermessensspielraum der kommission - so wie auch bei der legitimation der wähler.
jeder wähler muss sich mit amtlichen lichtbildausweis ausweisen (am land kennt einer den anderen, da hat man in der regel nie einen ausweis verlangt). morgen wird das anders sein. es gibt aber auch wähler, die keinen ausweis haben oder die ihn nicht mithaben etc. was tun? der wähler muss der mehrheit der kommission bekannt sein, dann darf er trotzdem wählen. dies muss aber abgestimmt und bei einsprüchen protokolliert werden. ich bin gespannt, wie das morgen in der realität abläuft.
Ich trau es mir ja gar nicht sagen, aber ich hab keinen Ausweis herzeigen müssen.i weiss eh wie das rennt; vor einigen jahren war ich auch mal wahlbesitzer in wien. gut damals wars halt ned soooo korrekt wie jetzt und ich dachte solche trivialen fragen sind mitlerweile geklärt worden. ist ja ned so dass kinder eine seltene ausnahme sind.
bei den ausweisen ganz klar; hast kan gültigen mit - pech ghabt. hol einen und komm wieder.
Ich glaub eher, dass es darauf hinausläuft, dass Kinder die Ruhe stören könnten und das dann wieder als Ausreden für passierte Fehler verwendet werden könnte.mir erschließt sich der sinn immer noch nicht von so einem verbot!
was sollen kinder denn schlimmes machen oder verändern???
man kläre mich auf.
nicht dein ernst!Ich glaub eher, dass es darauf hinausläuft, dass Kinder die Ruhe stören könnten und das dann wieder als Ausreden für passierte Fehler verwendet werden könnte.
bist amts und ortsbekannt?`Ich trau es mir ja gar nicht sagen, aber ich hab keinen Ausweis herzeigen müssen.
weltbekannt!bist amts und ortsbekannt?`
weltbekannt!
und was machen dann erziehungsberechtigte, wenn sie nun mal niemanden haben, der sich in der zeit ums kind kümmert???
das kann doch nicht sein.
bei den ausweisen ganz klar; hast kan gültigen mit - pech ghabt. hol einen und komm wieder.
Ja, ich bin "die geschiedene Heimkehrerin mit 2 Kindern, die sich in einer 70% Hoferwählergemeinde für Flüchtlingskinder einsetzt".bist amts und ortsbekannt?`
Sowie Hofer den Identiären-Vizechef nicht kennt, aber ein Selfie mit ihm macht.aber der Herr Professor hat ja noch mehr ehrenwerte Unterstützer, hier z.B. einen den er nicht kennt....oder er kann sich halt nimmer erinnern
Ja, ich bin "die geschiedene Heimkehrerin mit 2 Kindern, die sich in einer 70% Hoferwählergemeinde für Flüchtlingskinder einsetzt".
Eine Diskriminierung wäre es, wenn es ein spezielles Verbot gäbe........warum werden frauen oder väter auf diese weise diskriminiert?
Für dieses Video wurde ich vor Monaten übel von einem User hier beschimpft. Hab das Video nur verlinkt, und mich erstaunt gezeigt, dass es Leute gibt, die sowas denken. Ich wurde dann beschimpft, weil ich keine andere Meinungen zulassen würde. Der Komiker liest eh immer mit.doch, es ist echt schrecklich!
bist du der mit der coolen sonnebrille?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Damit man möglichst lang im Wahllokal festsitzt oder wie?