- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
oder die es aus reiner bequemlichkeit machen,wie am samstag um 17,30 h einkaufen gehen obwohl sie den ganzen tag zeit hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was verstehst du daran nicht, dass man seine WE Planung sicher nicht nach einer Wahl ausrichten will?
von mir bekommt jeder 49 % .
Brutto oder Netto?
Ist es nicht vollkommen egal, WARUM ich etwas mache, wenn es die Möglichkeit vollkommen legal gibt?oder die es aus reiner bequemlichkeit machen,wie am samstag um 17,30 h einkaufen gehen obwohl sie den ganzen tag zeit hätten.
na nicht so ganz .Ist es nicht vollkommen egal, WARUM ich etwas mache, wenn es die Möglichkeit vollkommen legal gibt?
Es gibt halt Leute, die ein Problem damit haben, wenn sich andere nicht genauso verhalten oder so denken wie sie selbst (weil das ja nicht richtig sein kann).also wo ist das Problem?
wo denn bitteschön ? da hat alles zu !!Ich kann übrigens gar nicht verstehen, warum Leute samstags vor 20 Uhr einkaufen gehen.
Ich kann hier am Samstag bis 24 Uhr einkaufen.wo denn bitteschön ? da hat alles zu !!
Oder Demokratie für Dorfdodeln, deren Welt beim Kuhstall aufhört.Ist das eigentlich schon FPÖ-NLP für Anfänger?
Und statt dessen wird der Oberlippenbart wieder modern.Am besten gleich den BP und den BK samt Regierung ernennen und die Wahlen abschaffen, dann gibt es auch keine Anfechtungen mehr.
TaraBrutto oder Netto?
Es gibt Länder, wo du problemlos 7 / 24 einkaufen kannst. Hat seine Vorteile, wenn du um 2 in der Früh draufkommst, dass du noch ein paar Kondome brauchst.Ich kann hier am Samstag bis 24 Uhr einkaufen.
Du würdest vermutlich staunen, wenn du siehst, wieviele Leute z.B. am Freitag um 23 Uhr einkaufen.
Also da würd ich nicht staunen.Da gleich 3 Tankstellen fussläufig erreichbar sind kenn ich das gut.Eine mit nah&frisch Sortiment,eine Spar und eine Billa.Etwas weiter weg dann noch Merkur.Ich hab mir angewohnt auf grund dessen einzukaufen wann und wieviel ich brauch.Hat ja den Hintergedanken dass man früher um nur ja übers wochenende zu kommen oft zuviel gekauft (und weggeschmissen hat) ontopic wie beim wählen ist das ein lernprozess.Wieso jemand eine Wahlkarte hat ist powidl.Man muss nämlich mal die umgekehrte Frage stellenIch kann hier am Samstag bis 24 Uhr einkaufen.
Du würdest vermutlich staunen, wenn du siehst, wieviele Leute z.B. am Freitag um 23 Uhr einkaufen.
Ja, ist schlechter. Eingehende Untersuchungen des renommierten INSTITUTES FÜR DIE RECHTE DEMOKRATIE haben ergeben, dass die Wahrscheinlichkeit viel geringer ist, dass Blau gewählt wird..Ist eine Wahlkartenstimme schlechter als eine im Wahllokal abgegebene
....,.