Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser als ein bild von unseren bürgermeister, weil das würde viel mehr platz brauchen.:lehrer:

aber sie liebt ja alle menschen (aber nur die zugewandert sind )

Ich bin grundsätzlich menschenfreundlich - ja.
Für mich stellt die Herkunft keinen Grund dar jemanden zu mögen oder nicht zu mögen.
Und ich habe in meinem ersten Job (4Jahre lang) mit Obdachlosen zu tun gehabt, also erzähl mir nix von "nur die, die zugewandert sind".
Leute wie du sind es, die jetzt ihre Pseudosolidarität zu UNSEREN Minderheiten bekunden und gleichzeitig waren sie es auch, die ebendiese wie Dreck behandelt haben und es auch wieder tun werden, weil sie ihren eigenen Unzulänglichkeiten nicht gewachsen sind. Keine Angst auch dafür hab ich Verständnis - meistens.

Ich bin grundsätzlich menschenfreundlich - ja.
Für mich stellt die Herkunft keinen Grund dar jemanden zu mögen oder nicht zu mögen.
Und ich habe in meinem ersten Job (4Jahre lang) mit Obdachlosen zu tun gehabt, also erzähl mir nix von "nur die, die zugewandert sind".
Leute wie du sind es, die jetzt ihre Pseudosolidarität zu UNSEREN Minderheiten bekunden und gleichzeitig waren sie es auch, die ebendiese wie Dreck behandelt haben und es auch wieder tun werden, weil sie ihren eigenen Unzulänglichkeiten nicht gewachsen sind. Keine Angst auch dafür hab ich Verständnis - meistens.

Was störts die Eiche wenn sich die Sau daran schrubbelt.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben