- Reaktionen
- 158.749
- Checks
- 16
das ist so was von völkisch piefkenisisch dass es mich echt reckt
...nau daun tua da kan zwaung au ... loss auße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist so was von völkisch piefkenisisch dass es mich echt reckt
lieb bist dudu, trag mal was bei für dein land.. das wäre? und bitte schreib micht mehr volke...das ist so was von völkisch piefkenisisch dass es mich echt reckt
Du machst es ja fast wie die "Krone" Gerüchte streun nich lieb von Dir... haubts scho ghert hr . Kern und hr . Strache gemeinsam auf Urlaub. ...auf ibiza
Warum tust es dann eigentlich?einer der sich aufregt wenn blödsinn geschrieben wird,stänkert nur herum.
lieb bist du
besser als ein bild von unseren bürgermeister, weil das würde viel mehr platz brauchen.
Welch Geistes Kind Du bist, zeigst Du immer wieder hier mehrmals täglich.....Anhang anzeigen 1925645
Wahlwerbung!
aber sie liebt ja alle menschen (aber nur die zugewandert sind )Welch Geistes Kind Du bist, zeigst Du immer wieder hier mehrmals täglich.....
Was kann ich dafür, dass sich jemand den Herrn Ing. Hofer pecken losst?Welch Geistes Kind Du bist, zeigst Du immer wieder hier mehrmals täglich.....
aber sie liebt ja alle menschen (aber nur die zugewandert sind )
Ich bin grundsätzlich menschenfreundlich - ja.
Für mich stellt die Herkunft keinen Grund dar jemanden zu mögen oder nicht zu mögen.
Und ich habe in meinem ersten Job (4Jahre lang) mit Obdachlosen zu tun gehabt, also erzähl mir nix von "nur die, die zugewandert sind".
Leute wie du sind es, die jetzt ihre Pseudosolidarität zu UNSEREN Minderheiten bekunden und gleichzeitig waren sie es auch, die ebendiese wie Dreck behandelt haben und es auch wieder tun werden, weil sie ihren eigenen Unzulänglichkeiten nicht gewachsen sind. Keine Angst auch dafür hab ich Verständnis - meistens.
Was kann ich dafür, dass sich jemand den Herrn Ing. Hofer pecken losst?
Bestimmt, man MUSS sogar!Kann man danach sagen "der hod an Pecka"?
Kann man danach sagen "der hod an Pecka"?
Bestimmt, man MUSS sogar!
es gibt welche die sich sogar den kern peckn lassen würden ,um ihn immer in der nähe zu haben.... und wia is des mit olle aundern pecktn ...do san a vü dabei wo man , zu MANN/FRAU sagen kann "de haum an Pecka"
Aso? Wer denn?es gibt welche die sich sogar den kern peckn lassen würden ,um ihn immer in der nähe zu haben.
na sicher du.Aso? Wer denn?
Für mich stellt die Herkunft keinen Grund dar jemanden zu mögen oder nicht zu mögen.