B
Gast
(Gelöschter Account)
na sicher du.
Ich bin und bleibe ein unbeschriebenes Blatt.
Und ich bin niemand der einem Politiker blind hinterherläuft.
Owa fesch is er schon, da Christian!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na sicher du.
Für uns auch nicht ! Aber verwechselst du nicht oft Herkunft mit Einstellung ?
Owa fesch is er schon, da Christian!![]()
Heruntergebrochen - wer nett zu mir ist, zu dem bin ich auch nett.
Passt schon. Wie mancher Vergewaltiger, der ist zuvor auch oft BESONDERS nett ! ..............![]()
genau das zeichnet dich als gutmensch aus.wer nett zu mir ist, zu dem bin ich auch nett.
GDBES, wennst net normal diskutieren kannst!
ja in den meisten kirschen ist eben der wurm drinnen.Und da ist er wieder: Wenn dem Kirscherl was nicht passt, dann kommt der Satz![]()
Und da ist er wieder: Wenn dem Kirscherl was nicht passt, dann kommt der Satz![]()
genau das zeichnet dich als gutmensch aus.nein danke damit kann ich nix anfangen.
![]()
Und stellst mich hin als wäre ich nicht diskussionsfähig?
GDBES, wennst net normal diskutieren kannst!
ich bin weder nett noch unhöflich zu dir, sondern ich sage meine meinung ,sonst nix.Ich bin auch nett zu dir, obwohl du es nicht bist. DAS zeichnet einen höflichen Menschen aus.![]()
Nein, das machst du:
Immer schön bei der Wahrheit bleiben ............
Nein, das machst du:
Immer schön bei der Wahrheit bleiben ............
Passt schon. Wie mancher Vergewaltiger, der ist zuvor auch oft BESONDERS nett ! ..............![]()
ja in den meisten kirschen ist eben der wurm drinnen.![]()
Wie mancher Vergewaltiger, der ist zuvor auch oft BESONDERS nett ! ..............