Wenig bis keinen Sex mehr

Ich finde es arg, dass man:down: sich wie eine "arme Sau" bemühen muss, um die Zuneigung/Streicheleinheiten/Sex seiner Frau zu erringen. Ich finde es auch arg, dass Frau einfach sagt: Ich will keinen Sex mehr und schau, wie du weiter kommst.
Nein, auch Diabetes ist keine Ausrede! :roll:

Auch wenn deine Frau sagt, du sollst dir jemanden suchen- Sie will es nicht wirklich! Und du solltest es auch nicht tun, damit zeigst du ihr, dass du aufgibst, dass du SIE aufgibst... Ich weiß aus Erfahrung, dass viele Medikamente die Libido stark beeinflussen können.
mir den medikamenten geb ich dir recht... aber ob sie es wirklich meint, wie sies sagt, kannst du wohl schwer beurteilen :roll:

und es vielleicht langsam wieder (dir zuliebe!) versuchen wird...

halt ich auch für keinen guten ansatz :hmm: wenn sie es nur ihm zuliebe macht, wird das auf dauer für beide recht unbefriedigend... noch viel mehr als jetzt schon...

Auch wenn deine Frau sagt, du sollst dir jemanden suchen- Sie will es nicht wirklich! können.

Dann soll sie gefälligst sagen, was sie wirklich will ! Das wär ja noch schöner, das man DANACH daherkommt und sagt, NA, SOOOO war das nicht gemeint ! :haha::kopfklatsch:

Ich finde es auch arg, dass Frau einfach sagt: Ich will keinen Sex mehr und schau, wie du weiter kommst.
Nein, auch Diabetes ist keine Ausrede! :roll:

Genau Frau Venus !!! Harte, aber richtige Worte ! Wobei ma das ja von dir ja SOO gar nit gewöhnt ist ......... :haha::bussal:

Habe sie bis jetzt noch nie betrogen
das war sicher die letzten drei jahre nicht einfach für dich,

Was soll ich nun wirklich tun
nun ich denke du solltest, im falle, das sie dir das angebot nochmals macht, sie irgendwie festnageln und mit ihr den fall der fälle genauestens besprechen, sie soll sich einmal wirklich hinsetzen und real durchdenken wie sie reagieren würde wenn du ihr sagst heute habe ich mit einer anderen frau geschlafen,

Ich find halt einfach, solange frau nicht um ihrerselbst willen , sich um ihre Lust kümmern will, wird das einfach nix.....
wenn frau nur Lust auf Sex haben soll, damit der Mann auf die Rechnung kommt , wird sich das nicht entwickeln lassen....
Aber viele Frauen haben das halt so internalisiert, dass sie für die Lust des Mannes zuständig sind , dass sie erst mal dazu ermutigt werden müssen , selber und für sich selber die Freude an der Lust sich zu erlauben...
da stecken ja sehr oft ganz alte Glaubenssätze dahinter , die es erst mal aufzulösen gilt :
die " Ehepflicht " , oder früher halt auch das Masturbationsverbot.......

Vor drei Jahren ist meine Frau an Diabetes erkrankt. Von diesem Zeitpunkt an liegt unser Sex total auf Eis. Auch kuscheln und streicheln gibt es sehr sehr selten.
Sie hat einfach keine Lust darauf , so sehr ich mich auch um sie bemühe. Sie ist dann oft schon so weit gegangen , wenn wir darüber zum x-ten mal darüber diskutiert haben, dass sie gesagt hat... ich solle mir jemand suchen, mit dem ich dieses tun soll.
Unsere Beziehung ist total harmonisch, es passt alles , nur beim Sex scheiden sich unsere Geister........

Genau, nach Harmonie siehts aus!:hahaha:

Ich wäre sofort da :) ne du versuch auf sie sanft einzugehen. schaumbad streicheln und nicht sofort f... wollen sich langsam annähern damit sie nicht unter druck gerät

Und du glaubst im ernst, dass die werte Partnerin es nicht checkt, was ER von IHR will?? Die ist ja auch auf ned auf der Brennsuppe dahergeschwommen!
Wenn man um banale Dinger wie Küssen und Sex regelrecht bitten und betteln mußt, ist die Beziehung nix mehr wert, die ist übern Jordan, das Problem dabei ist, das Menschen es oft nicht erkennen wollen.
Würde SIE harmoniebedürftig sein, dann hätte auch SIE schon längst ein Signal setzen können, oder soll sich ein Mann immer um alles in der Welt bemühen, um an Berührungen usw. zu kommen? Nur dann wärs erst wieder nur "verdient"!

Auch wenn deine Frau sagt, du sollst dir jemanden suchen- Sie will es nicht wirklich! Und du solltest es auch nicht tun, damit zeigst du ihr, dass du aufgibst, dass du SIE aufgibst... Ich weiß aus Erfahrung, dass viele Medikamente die Libido stark beeinflussen können.

Versuche deine Frau zu verwöhnen wo es nur geht, bereite ihr ein schönes Wochenende, führ sie zum essen aus etc...mach ihr klar wie sehr du sie liebst- und nur sie! Zeig ihr, dass du sie begehrst und keine andere willst (sag das auch!) das ist ganz wichtig weil ihr dann sicher klar wird, dass du "eine arme Sau" bist (was den nicht vorhanden Sex betrifft, bitte nicht falsch verstehen) und es vielleicht langsam wieder (dir zuliebe!) versuchen wird... wenn eine Frau merkt, dass sie für den Mann ersetzbar ist, resigniert sie!

irgendwann klappt es bestimmt wieder...

Viel Glück!

Alles probiert, angeblich macht sie sich auch Gedanken darüber - aber es kommt so gut wie nix heraus:cry:

Versuche deine Frau zu verwöhnen wo es nur geht, bereite ihr ein schönes Wochenende, führ sie zum essen aus etc...mach ihr klar wie sehr du sie liebst- und nur sie! Zeig ihr, dass du sie begehrst und keine andere willst (sag das auch!) das ist ganz wichtig weil ihr dann sicher klar wird, dass du "eine arme Sau" bist (was den nicht vorhanden Sex betrifft, bitte nicht falsch verstehen) und es vielleicht langsam wieder (dir zuliebe!) versuchen wird... wenn eine Frau merkt, dass sie für den Mann ersetzbar ist, resigniert sie!

Viel Glück!

Viel Glück!

Hallo
Habe wirklich schon fast alles versucht .. romantisches Dinner, Rosen, Frühstück ans Bett, geredet und geredet und geredet....
Sie weiß auch das ich eine " arme Sau bin " und sagt es auch .....es hat in den drei jahren genau 4 MAL Sex gegeben... und das nur auch Mitleid und nicht weil sie wollte...

nun ich denke du solltest, im falle, das sie dir das angebot nochmals macht, sie irgendwie festnageln und mit ihr den fall der fälle genauestens besprechen, sie soll sich einmal wirklich hinsetzen und real durchdenken wie sie reagieren würde wenn du ihr sagst heute habe ich mit einer anderen frau geschlafen,

War einfach nur reine Handarbeit..... Smile

Bist sicher, dass du eine FRAU im Bett hast und keinen Stein?
(Aber wie gesagt, bei mir gibt es auch höchstens einmal im Monat zu Hause was zu Futtern...):cry:

Hallo
Habe wirklich schon fast alles versucht .. romantisches Dinner, Rosen, Frühstück ans Bett, geredet und geredet und geredet....
Sie weiß auch das ich eine " arme Sau bin " und sagt es auch .....es hat in den drei jahren genau 4 MAL Sex gegeben... und das nur auch Mitleid und nicht weil sie wollte...

Oje das hört sich echt nicht gut an! Klingt nämlich schon fast nach ein bissl Herzenskälte wenn du mich fragst :-(

ich steh zwar drauf wenn Männer ein bissl leiden (Spaß beiseite), aber das is wirklich die volle Härte!

Selbst wenn sie überhaupt keine Lust hat....aber dass sie dir nichts Gutes tut, versteh ich gar nicht. Klar, kann sein, dass sie nicht vögeln will, kann auch durchaus sein, dass sie keine Streicheleinheiten etc. will....aber sie könnte dir Lust schenken. Wenn eure Diskussionen tatsächlich immer im "Hab keine Lust, such es dir woanders" enden, dann würd ich 1.) mir tatsächlich meine Lust woanders befriedigen lassen, sei es nun SW oder Affaire, aber ich würd auch 2.) ernsthaft darüber nachdenken, ob eure Beziehung wirklich so harmonisch ist, wie du es beschreibst ;)

Hast du denn eigentlich noch Lust auf sie? Moderne Sexualtherapie hat erkannt: oh Wunder, oh Wunder, dass sie sexuelle Lust meist nicht nur bei dem Teil des Paares geschwunden ist, der sexuelle Handlungen durch Unlust verhindert. Überraschenderweise wurde bei vielen Paaren deutlich, dass in den Beziehungen, in der Einer/Eine will und Einer/Eine nicht will, letztendlich beide miteinander keine Sexualität bzw. nicht die in dieser Partnerschaft "übliche" Sexualität wollen.

Salome hat in einem anderen Thema schon einmal ein Buch vorgestellt. "Die psychologie sexueller Leidenschaft" von David Schnarch.

Wir haben uns dieses Buch gekauft. Nicht weil bei uns in der Beziehung etwas schief läuft, aber einfach aus Interesse an der Thematik. Ich habe erst ein paar Kapitel gelesen, aber ich muss sagen das Buch ist echt gut... David Schnarch geht bei seinen Ansätzen ganz andere Wege als die Sexualtherapeuten bisher gegangen sind.

Schau einfach einmal bei Amazon, dort findet man viel Informationen und unter anderem auch noch zwei weitere Bücher von ihm (Intimität und Verlangen: Sexuelle Leidenschaft wieder wecken und Intimität und Verlangen: Sexuelle Leidenschaft in dauerhaften Beziehungen)

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich denke solche Bücher können gerade in solchen Situationen wirklich helfen... Man sieht, dass viele andere Paare solche Probleme haben und es wird einem vor Augen geführt wieso das so ist obwohl die Beziehung an und für sich toll und absolut harmonisch ist...

jeder mensch fängt an sein leben zu überdenken wenn er erfährt das er eine erkrankung hat!der eine sucht noch mehr nähe und der andere entfernt sich.wenn früher treue schon groß geschrieben wurde wird sie es heute auch noch einfordern.wenn sie sagt "such dir eine" solltest du das überdenken.wenn ihr wille noch da ist sucht doch einen therapeuten gemeinsam auf und sprecht drüber.
kann euch aus erfahrung sagen das da manchmal sachen ans tageslicht kommen die man selbst nicht für möglich gehalten hat.

lg

naja kann aber auch leicht sein
dass es danach noch ärger werden kann

:mrgreen:

.wenn ihr wille noch da ist sucht doch einen therapeuten gemeinsam auf und sprecht drüber.
kann euch aus erfahrung sagen das da manchmal sachen ans tageslicht kommen die man selbst nicht für möglich gehalten hat.

lg

4x innerhalb von 3 Jahren .. das ist definitiv nicht normal.
ich gehe davon aus, dass ihre sexuelle Unlust vom Fehlen eines Hormons oder Ähnlichem kommt.
Bei PCO Syndrom (Polycystische Ovar Syndrom) kann es z.B: zu totalem Abflachen der sexuellen Lust kommen.
Das Syndrom erhöht auch das Risiko für Diabetes.

Ich sage jetzt nicht, dass es PCO ist (obwohl das bei Frauen relativ häufig vorkommt, ohne dass sie davon wissen <----- weil relativ wenig Ärzte in diesem Bereich wirklich bescheid wissen), aber ich würde mal generell einen Hormonstatustest machen. Können ja viele Ursachen sein.

Die Möglichkeit einer sexuellen Blockade auf Grund der Diabetes (ich denke mal deine Frau ist etwas stärker gebaut) und dem damit Unwohlsein im Körper ist auch nicht zu verachten.

Danke mal für die Antworten ... ich weiß, es ist ein sehr schwieriges Thema ( für mich ).
Werde mir Eure Antworten mal überdenken ...

Zurück
Oben