Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Wir kennen uns schon lange sie wohnnte Paar Strassen weiter als ich...erst jetzt ist der Funke übersprungen und ihn wohnne jetzt in ihrer Wohnung...so das wir Sturm frei haben....wieso eingesperrt wir sind nicht in der Steinzeit??Bist du jetzt reich an Infos??
Jepp, alles klar. Du bist also recht lange an Deinem Glück ein paar Strassen weiter vorbeigrennt.

Ich finde das ist schon eine gewisse Art der Diskriminierung. Das wäre so als ob ein Mann in sein Profil schreiben würde, er sucht nur Frauen unter einem gewissen BMI, da wäre das Gemecker aber sicher groß.
Ja und? Dann meckern halt die Diskriminierten...
Wenn man dann die Frauen auf den Datingseiten mal längere Zeit beobachtet, bemerkt man, dass die Frauen schon wohl längere Zeit auf der Suche sind. Ich denke die Erwartungshaltung der Damen ist zu hoch und Kompromissbereitschaft zu gering.
... Und diejenigen die diskriminieren machen sich selbst das Leben und die Partnersuche schwieriger als notwendig.

Man will was man will. Ich halte solche über konkreten Forderungen auch für doof. Aber den Schaden und die verpassten Chancen haben am Ende eh diejenigen die sich dermaßen einschränken.
Auf der anderen Seite finde ich so konkrete Aussagen besser als eine "ja schauen wir mal... Zumindest bis sich was besseres findet" Attitüde.

Ich finde das ist schon eine gewisse Art der Diskriminierung. Das wäre so als ob ein Mann in sein Profil schreiben würde, er sucht nur Frauen unter einem gewissen BMI, da wäre das Gemecker aber sicher groß.

Wenn ich suchen würd, würde ich selbstverständlich einen (sehr) niedrigen BMI als Voraussetzung angeben.

Was ist an Ansprüchen (und Ehrlichkeit) schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau,und bist du ein wenig gelangweilt weil es die "Wahre Geschichte"nicht mehr gibt?

Nö, ich war heut schon am Berg, hab mir den Bauch mit Kuchen vollgeschlagen und mach jetzt meine Hackn für morgen, weil da bin ich in der Sonne und im Schnee. :virus:

Und wenn du dich auskennen würdest, dann wüsstest du, dass mein Hinweis Basiswissen ist, wenn du am Berg unterwegs bist. ;)

Und du stehst natürlich auf des Glöckners hässliche Schwester. :haha:

Mach was aus dir, dann laufen dir auch die Frauen nach. ;)
Nachdem ich die ersten (schönsten) Jahrzehnte einer Frau nicht miterleben durfte, lege ich
keinen Wert mehr darauf, die letzten Jahrzehnte einer Frau mitzuerleben.
Bemühe mich schon 2 Jahre nicht mehr.

Nachdem ich die ersten (schönsten) Jahrzehnte einer Frau nicht miterleben durfte, lege ich
keinen Wert mehr darauf, die letzten Jahrzehnte einer Frau mitzuerleben.
Bemühe mich schon 2 Jahre nicht mehr.

Selber schuld ........

Und wieso solltest du nur die letzten Jahre einer Frau miterleben können?

Jetzt stört es mich nicht mehr, das Allein sein, vor 10 Jahren war es richtig hart.
Da hat es richtig weh getan. Aber jetzt leb ich mein Leben, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.

Bei den österreichischen Frauen hast du nur eine Chance wenn du aussiehst wie George Clooney, Bruder Pitt und Co.
Meine Empfehlung: Männer geht in den Osten, wo es noch Frauen gibt, die einen echten Partner wollen
Nö!
Du solltest nur nicht wie der allerletzte Troll aussehen und dich dazu wie das größte Arschloch benehmen. Die Kombi ist ungut. Aber ansonsten finden Arschlocher Frauen wenn sie gut aussehen und Trolle finden Frauen wenn sie nett und sympathisch sind.
Nur beides zusammen solltest halt nicht sein.
Ich will jetzt gar nicht mehr fündig werden. Zu mir hat eine Frau (um die 60 Jahre alt) gesagt, ich kann mir natürlich noch
Eine Partnerin suchen, und mit den Konsequenzen leben, oder ich lege Wert auf eine höhere Lebensqualität und bleibe alleine!
Naja wenn sich Lebensqualität für dich an der Anzahl der Prostituierten die du vogelst misst... Viel Spaß!

Habe immer und immer wieder versucht, aber Frauen sind halt berechnen und auf den eigenen Vorteil aus.
Und nur für eine alte Frau da zu sein, na da geht es mir wirklich alleine besser!

Habe immer und immer wieder versucht, aber Frauen sind halt berechnen und auf den eigenen Vorteil aus.
Und nur für eine alte Frau da zu sein, na da geht es mir wirklich alleine besser!

Du tust mir leid.
Und das meine ich ganz ehrlich.
Verbittert.
Enttäuscht.
Einsam.
Wahrscheinlich ist es wirklich besser, wenn du deinen Lebensweg alleine gehst.
Und du wirst wohl auch keine Alternative haben.
Welche Frau würde sich von so einem Mann angesprochen fühlen?

Zurück
Oben