Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Körpergröße wird überschätzt. Ich bin fast 2m groß - trotzdem werfen sich die Damen mir nicht reihenweise an den Hals.
Glauben die Männer echt, nur weil sie groß sind, werfen sich die Frauen ihnen an den Hals? Interessante These. Jetzt verstehe ich Zuschriften "Ich bin 195 groß, wills du mich treffen" und dergleichen uninteressantes.

Glauben die Männer echt, nur weil sie groß sind, werfen sich die Frauen ihnen an den Hals? Interessante These. Jetzt verstehe ich Zuschriften "Ich bin 195 groß, wills du mich treffen" und dergleichen uninteressantes.
Das kann ich nicht bestätigen den mir ist noch keine um den Hals gefallen wegen der Grösse sondern wegen des Kusses!!!

Die kleinen Männer müssen sich mehr anstrengen, mehr aus ihrem Leben machen, als die großen. Und irgendwann mal, wenn andere Attribute wichtiger sind als die Körpergröße, schwupps, haben sie die Großen überholt. Ist übrigens wie bei den schönen Frauen, die glauben das reicht, und, schwupps, sind sie 45 und Jüngere rücken nach. Blöd, wenn man dann, außer seinem Aussehen, nichts zu bieten hat. Weil rückgängig machen lässt sich der Vorgang leider nicht :schulterzuck:

Die kleinen Männer müssen sich mehr anstrengen, mehr aus ihrem Leben machen, als die großen. Und irgendwann mal, wenn andere Attribute wichtiger sind als die Körpergröße, schwupps, haben sie die Großen überholt.
Klar sind andere Tribute wichtiger...und irgendwan merkt das auch die Frau das nicht alles an der Körpergrösse des Mannes kleben muss...hier schon oftmals erwähnnt was das ist!

Also ich kann als eher großer Mann (194cm) nicht unbedingt behaupten, mehr Glück bei den Frauen zu haben als kleine Männer. Für einige Frauen können große Männer auch ziemlich einschüchternd wirken. Außerdem ist die Größe oder das sonstige Erscheinungsbild eines Menschen nicht wichtig, wenn der Partner/die Partnerin ihn/sie liebt.

Große Männer wirken oft ungeschickt, wenn sie beim Spielen mit den Kindern ständig mit dem Kopf an die Torstange knallen, selten aber doch beim Flirten über das Terrassengeländer stürzen, im 2-Meter-Becken nicht untergehen, in keinen Smart passen, beim heimlich Rauchen die Brandmelder aktivieren ...

:mrgreen:

Große Männer wirken oft ungeschickt, wenn sie beim Spielen mit den Kindern ständig mit dem Kopf an die Torstange knallen, selten aber doch beim Flirten über das Terrassengeländer stürzen, im 2-Meter-Becken nicht untergehen, in keinen Smart passen, beim heimlich Rauchen die Brandmelder aktivieren ...
Toller Vergleich....und sie brauchen auch ein ziemlich langes Bett damit die Zehenspitzen nicht herausstehen...und grosse Männer haben sowieso grössere Limousinen ganz nach dem Muster Grosser Mann,Grosses Auto und ein Schwanz im Durchschnitt!!:D:D

Toller Vergleich....und sie brauchen auch ein ziemlich langes Bett damit die Zehenspitzen nicht herausstehen...und grosse Männer haben sowieso grössere Limousinen ganz nach dem Muster Grosser Mann,Grosses Auto und ein Schwanz im Durchschnitt!!:D:D

Das mit dem Bett stimmt, dass die Zehenspitzen herausstehen. Auto fahre ich keines, weil ich lieber mit Öffis unterwegs bin. Aber mein Pimmel ist mit 21x5 dafür überdurchschnittlich. 😉

Zurück
Oben