- Reaktionen
- 35.576
Manchmal kommt es schneller zum Sex als man denkt,die Lust nach der Haut ist ausschlaggebend!Die Frage ist, ob es dann überhaupt so weit kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal kommt es schneller zum Sex als man denkt,die Lust nach der Haut ist ausschlaggebend!Die Frage ist, ob es dann überhaupt so weit kommt
So lManchmal kommt es schneller zum Sex als man denkt,die Lust nach der Haut ist ausschlaggebend!
Auch ein blindes Huhn findet mal ein KornManchmal kommt es schneller zum Sex als man denkt,die Lust nach der Haut ist ausschlaggebend!
Glauben die Männer echt, nur weil sie groß sind, werfen sich die Frauen ihnen an den Hals? Interessante These. Jetzt verstehe ich Zuschriften "Ich bin 195 groß, wills du mich treffen" und dergleichen uninteressantes.Körpergröße wird überschätzt. Ich bin fast 2m groß - trotzdem werfen sich die Damen mir nicht reihenweise an den Hals.
Das kann ich nicht bestätigen den mir ist noch keine um den Hals gefallen wegen der Grösse sondern wegen des Kusses!!!Glauben die Männer echt, nur weil sie groß sind, werfen sich die Frauen ihnen an den Hals? Interessante These. Jetzt verstehe ich Zuschriften "Ich bin 195 groß, wills du mich treffen" und dergleichen uninteressantes.
Wegen ihres aussehens oder warum???kleine Frauen sind mega geil
finde sie einfach sexyWegen ihres aussehens oder warum???
Warscheinlich bist du gross und die müssen sich dan hübsch strecken um dich zu küssen??finde sie einfach sexy
Weil sie beim Blasen nicht knien müssen.Wegen ihres aussehens oder warum???
Man muss ja nicht immer knien beim blasen...ich liebe es wenn ich liege und sie es auch gemütlich unter der Decke macht!Weil sie beim Blasen nicht knien müssen.
Weil sie hüpfen wie kleine Rehe und sehr elegant auf dir tanzen könnnen beim Sex??finde sie einfach sexy
Glauben die Männer echt, nur weil sie groß sind, werfen sich die Frauen ihnen an den Hals? Interessante These. Jetzt verstehe ich Zuschriften "Ich bin 195 groß, wills du mich treffen" und dergleichen uninteressantes.
Weil sie hüpfen wie kleine Rehe und sehr elegant auf dir tanzen könnnen beim Sex??
Klar sind andere Tribute wichtiger...und irgendwan merkt das auch die Frau das nicht alles an der Körpergrösse des Mannes kleben muss...hier schon oftmals erwähnnt was das ist!Die kleinen Männer müssen sich mehr anstrengen, mehr aus ihrem Leben machen, als die großen. Und irgendwann mal, wenn andere Attribute wichtiger sind als die Körpergröße, schwupps, haben sie die Großen überholt.
Glaube ich eigentlich nicht....jung voller Spass und Adrenalin und sportlich das sie auf einen Tannenbaum klettern können...da ist ein Schwanz doch mickrig zum hüpfen?ui, das könnt ins Aug gehen
Toller Vergleich....und sie brauchen auch ein ziemlich langes Bett damit die Zehenspitzen nicht herausstehen...und grosse Männer haben sowieso grössere Limousinen ganz nach dem Muster Grosser Mann,Grosses Auto und ein Schwanz im Durchschnitt!!Große Männer wirken oft ungeschickt, wenn sie beim Spielen mit den Kindern ständig mit dem Kopf an die Torstange knallen, selten aber doch beim Flirten über das Terrassengeländer stürzen, im 2-Meter-Becken nicht untergehen, in keinen Smart passen, beim heimlich Rauchen die Brandmelder aktivieren ...
Toller Vergleich....und sie brauchen auch ein ziemlich langes Bett damit die Zehenspitzen nicht herausstehen...und grosse Männer haben sowieso grössere Limousinen ganz nach dem Muster Grosser Mann,Grosses Auto und ein Schwanz im Durchschnitt!!