Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Meinst du mit horizontaler Größe die Penislänge oder Übergewicht? :lol:
letzteres natürlich :lol:
bei ersterem würde ich nicht fragen, wie sich der erfolg erklärt ;)

Wie stellt sich denn dein Erfolg dar wenn ich fragen darf?
kA, wie definiert man das?
ich hab, seit ich so 16-17 bin, maximal nen monat oder zwei sexlos verbracht ... dieses famose "pfoah ich hab schon ewig nicht mehr sex gehabt" kenn ich nicht.
und nein, dafür hat nicht pay6 hergehalten ;)
zählt das?

Die Wette würdest du ganz eindeutig verlieren. Ich habe ganz bestimmt keine zu hohen Ansprüche. Es ist mir schleierhaft warum dieses Argument von x Leuten wiederholt wird ohne dass es irgendeinen Anhaltspunkt dafür gäbe. Vor allem nachdem ich auf diesen Vorwurf bereits mehrmals geantwortet habe. Da wird sogar wiederholt behauptet ich wäre nur an Supermodels interessiert. Das ist totaler Blödsinn. Wo nehmt ihr das her?
Ich versuchs mal so zu erklären. Wenn ich irgendwo unterwegs bin, Fest, Party, Bar, Strand, oder beim Einkaufen. Wo auch immer, wenn einige Frauen anwesend sind dann sind auch praktisch immer mehrere dabei dir ich attraktiv finde. Ich sehe praktisch überall hübsche Frauen die mir gut gefallen. Die sind überhaupt nicht selten.
Denkt ihr überall wo ich mich bewege ist alles voller Supermodels? Wohl kaum. Ganz normale Frauen gefallen mir durchaus. Das heißt natürlich nicht das ich mit jeder ins Bett gehen möchte.
Die wenigen Singlefrauen mit denen ich sexuelle Kontakte hatte waren auch keineswegs Supermodels. Ganz normale Frauen, ich fand sie halt fesch, hübsch, süß, attraktiv, wie auch immer. Dazu bedarf es keiner Modelfigur und keinem Modelgesicht.
Also bitte unterlasst doch diese blödsinnige Unterstellung ich wäre zu wählerisch.

Ja vielleicht einfach Selbstbewusstsein und Charme, wer weiß. Ich halte einfach meiner Theorie für wahrscheinlicher.

Das ist ja klasse. All das trifft auf mich zu. Bin seit 2007 durchgehend berufstätig ohne einen Tag Arbeitslosigkeit. Erhalte mich selbst, fester Wohnsitz etc.

Sehr nett von dir.

Wenn man sich hier nicht als Obercasanova hinstellt der in seinem Leben stets problemlos Frauen in Hülle und Fülle zur Verfügung hatte, sondern ehrlicherweise zugibt dass man kaum Erfolg bei Frauen hat, dann wird man hier offensichtlich schnell von vielen als assozialer Totalversager abgestempelt. Ich bin natürlich frei von jeglicher positiven Eigenschaft und offensichtlich nicht in der Lage mich in Gesellschaft wie ein normaler Mensch zu benehmen, nicht wahr? ;)

Wer hat gesagt, dass du frei bist von jeglicher positiver Eigenschaft? Soweit ich mich erinnern kann, ist es noch nicht so lange her, dass ich dir geschrieben habe, dass du klug zu sein scheinst.
Mein Freund war 61, weißt du... der hatte aber weitaus mehr Spritzigkeit, Feuer, Witz und Lockerheit als du mit fast halb so alt...
Du nimmst die Beiträge hier überhaupt nicht an, sondern glaubst tatsächlich, dass alle sich gegen dich verschworen haben, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist - jeder hier sagt dir unabhängig voneinander, dass weder deine Größe noch dein Aussehen das Problem ist und auch dass du nicht reich bist ist nicht das Problem.
Aber du kommst trotzdem immer wieder darauf zurück, dass Frauen nur das Aussehen und Geld wichtig ist. Vielleicht ist eine Therapie das richtige für dich (und nein, das ist jetzt nicht böse gemeint sondern ein ernstgemeinter Ratschlag)

Du kommst frustig rüber, dich würde ich nicht kennen lernen wollen.

Wenn Typen wie du darüber schwadronieren, daß sie es bei Frauen so schwer hätten, dann meinen sie in Wirklichkeit die „geilen Weiber“, top-Ausstattung, Neid-Garantie.

Solche Typen bedaure ich nicht, in Wirklichkeit sind die oberflächlicher als die angeblich so oberflächlichen Frauen.

Bin ich froh, daß ich auch andere Männer und Frauen kenne, die nicht so beschränkt sind.

Ist mir schon klar dass ich hier "frustig" rüberkomme. Das hat halt auch seinen Grund, und das Thema bringt es mit sich wenn ich ehrlich meie Sicht der Dinge widergebe.
Ich kann nur wiederholen, ich habe mit etlichen Singlefrauen hier und anderswo geschrieben und viele davon waren sehr interessiert, fanden mich symphatisch, nett, witzig etc usw. Beteuern oftmals dass sie mich sehr gerne kennen lernen möchten. Bis zum Foto / Größe erwähnt. Dann Funkstille. Was soll ich da deiner Meinung nach machen?
Und nochmal ich schreib bitte sonst nicht so, und rede nicht so und verhalte mich nicht so.

Das trifft nicht im geringsten zu. Siehe dazu meine Antwort an Tom-aus-Wien.

Habe ich nicht vor ein paar Beiträgen geschrieben dass Frauen und Männer in gleichem Maße oberflächlich sind? Oder bist du der Meinung Männer sind die weitaus oberflächlicheren?

Ich komm nicht nach mit den Beiträgen. Bitte Geduld.

Ich kann nur wiederholen, ich habe mit etlichen Singlefrauen hier und anderswo geschrieben und viele davon waren sehr interessiert, fanden mich symphatisch, nett, witzig etc usw. Beteuern oftmals dass sie mich sehr gerne kennen lernen möchten. Bis zum Foto / Größe erwähnt. Dann Funkstille.
irgendwie meldet sich aber von denen auch keine hier diesbezüglich ;)
mit wem hast du da geschrieben? (nein, du kannst das natürlich nicht wirklich beantworten, das wäre höchst unkorrekt ... es war eher als rethorische frage gemeint :D )

Anekdoten habe ich in erster Linie nur genommen, weil du ja auch deine Anekdoten erzählt hast ;)

Haha ich erfülle mE definitiv kein Schönheitsideal, aber ehrlich gesagt war mir das auch immer wurscht. Vielleicht hat das auch dazu geführt, dass ich wen habe dem ich als Person wichtiger bin als das Aussehen. Ich bin aber auch ein facettenreicher Mensch mit vielen Interessen, das hat es mir eigentlich immer sehr einfach gemacht mit jemanden eine Verbindung aufzubauen.

Und zu den Behauptungen bzgl meiner Freunde: es gibt vll einen Freund den ich als überdurchschnittlich hübsch halten würde der Rest zeichnet sich durch adipositas, lichtes Haar oder schmächtigkeit aus :rofl: ich bin eher in nerdigen Kreisen unterwegs ;) und nur um es fest zu halten: nein troll dich nicht, das ist die Realität.

Vll eine Erklärung, vor allem die beiden mit deutlichem Baucherl, die stehen voll dazu, die finden auch, dass ein gescheites Baucherl zum Mannsein dazu gehört, die sind absolut zufrieden mit sich, vll ist es ja auch das?

Ich glaube hier liegt der Hund begraben ;)
du scheinst sehr in Kategorien zu denken...

Und ganz generell:ich kenn dich nicht, du wirkst aber grundsätzlich ganz wiff. Subjektiv habe ich aber auch das Gefühl, dass es andere Dinge sind die ausmachen bei dir die vll den Ausschlag geben. Die Optik ist mE auch EIN Faktor, aber niemals DER Faktor. Arbeite an deiner Einstellung, vll ergibt sich ja dann was.

Ich habe doch grundsätzlich in erster Linie mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, Daten und evolutionären Hintergründen argumentiert finde ich?
Anekdoten sind beiläufig und als Beispiele gedacht weil kaum jemand bereit zu sein scheint wissenschaftliche etc. Argumente als solche anzuerkennen sonder sich komplett auf persönliche Erfahrung stützt sowie auf dieses von den Medien pausenlos verbreitet Mantra "es zählen nur die inneren Werte".

Ich bin bereit es dir zu glauben und verstehe es nicht. Die Gegebenheiten in meinem Freundeskreis sind gegenteilig.

Danke dass du sagst ich wäre wiff. :)
Wie gesagt, ich hatte an die 15 Jahre lang in meinem Erwachsenenleben die Einstellung die ihr mir hier alle nahelegt. Und es wird auch keiner im realen Leben erkennen dass sich etwas geändert hat. ;)
Ich sprech halt keine Frauen mehr an aber ansonsten bin ich genauso gut drauf wie vorher, für Späßchen zu haben etc.

Bei uns im Ort ist ein Ehepaar, sie seeehr hübsch und er eigentlich nicht so schön. Er ein total netter und witziger Kerl, der hat seine Frau mit Charme und Witz erobert. Ich kenne dich nicht, aber ich finde, dass man:down: mit Charme und Witz einiges Wett machen kann bei den Frauen. Ein Mann muss nicht schön sein, aber dafür sollte er Humor und Charme haben.

Bei uns im Ort ist ein Ehepaar, sie sehr hübsch und er eigentlich nicht so schön. Er ein total netter und witziger Kerl, der hat seine Frau mit Charme und Witz erobert. Ich kenne dich nicht, aber ich finde, dass man:down: mit Charme und Witz einiges Wett machen kann bei den Frauen. Ein Mann muss nicht schön sein, aber dafür sollte er Humor und Charme haben.
Ich kenne einen Mann, der ist 1,65 m groß, wirklich kein schöner Mann, nicht soo besonders charmant, leicht übergewichtig, aber richtig witzig und sehr herzlich und offen. Hat Frau und Kinder.

Da fängt ja dein Problem an. Was sind in deinen Augen: durchschnittlich und aufwärts Frauen?

Keine Frau oder Mann bezeichnet sich so und es ist auch so schwer zu definieren, weil jeder den "Durchschnitt" anders "sieht".

Bin ich durchschnittlich? Hmm in bestimmten Bereichen objektiv betrachtet schon. Halte ich mich für durchschnittlich? Öhm, nein.
Und jedes Portal ... In diesem Fall Tinder ist dazu da, das man versucht sich vom Durchschnitt abzuheben... Also da nach durchschnittliche Personen zu suchen ist irgendwie... Kontraproduktiv?

Und solltest du das Gefühl haben das die "großen" alle Frauen abkassieren, dann liegt es nur daran das die Prozentzahl an gleich großen einfach nicht gleich ist wie solche die größer sind.
Ich hab nur keinen Plan und nicht ganz so die Muße dafür, jetzt zu suchen ob das irgendwo steht, sorry.

Anekdote von mir. Der Nachbar von meinem Ex nennen wir ihn Mal Bob war so ca genauso groß wie ich (1,68), er war auch ziemlich rund ... Optisch nicht meine Typ aber er hatte immer irgendwelche Frauen an der Angel.
Auch wenn er single war... Aus seiner Wohnung kamen genug Frauen raus ;)

Er hatte einen für mich nicht nachvollziehbaren Schmäh drauf und er ist auch oft genug zu den Frauen hin, hat charmant gelächelt und hat einfach super direkt aber freundlich gefragt : hey lust auf ficken?
Und das hat gezogen. Ich fand das unglaublich.
Das war seine Art und er war echt in seiner Art.
Hey er hat auch ohrfeigen kassiert ;) und genug Ablehnung ... Aber das hat er weg gesteckt und gesagt: man kann nicht immer gewinnnen.

Und ich spreche dir dein Unwohlsein nicht ab. Aber wenn es immer die gleichen sind und es immer zieht liegt es evtl. nicht an der Größe sondern die Art wie sie rüber kommen.

Wenn du diese Argumentation schon verinnerlicht hast dann wirst du nie als stark oder authentisch gelten.
Weil du sowieso davon ausgehst es wird nichts.
Egal was andere sagen deine Einstellung wie du an das Thema ran gehst entscheidet wie erfolgreich du sein wirst.

Und wenn du sagst: wird nichts ich bin zu klein. Dann vermittelst du das mit jedem Satz ... Mit jeder Aussage ... Mit deiner ganzen Körperbewegung.

Sei doch selbst nicht auf der Suche nach dem Durchschnitt und verkaufe dich nicht als der Durchschnitt oder drunter.

Dieses durchschnittlich habe ich vorrangig benutzt damit nicht wieder die blödsinnige Unterstellung kommt ich würde nur Supermodels wollen. Ist mir klar dass das nicht rigoros zu definieren ist und das ist auch nicht nötig. Du kannst dir doch bitte trotzdem vorstellen was ich gemeint habe. Eine ganz normale Frau halt. Muss kein Supermodell sein dass wollte ich damit sagen.

Und ich bin nicht auf Tinder und war dort nie. Ich habe auch nicht nach durchschnittlichen Frauen gesucht irgendwo. Sondern einfach nach einer die mir gefällt und die nett etc. ist. Wie gesagt, keine Modelattribute notwendig.

Was du mit der Prozentzahl meinst ist mir jetzt erstmal nicht ganz klar.

Na wenn das beim Nachbar von deinem Ex so klasse funktioniert hat dann mach ich das halt auch so. Lass das Training bleiben, ess mir eine Wampe an, geh zu Fraue hin, lächle sie charmant an und sag : "Hey, lust auf ficken?"
Damit hab ich bestimmt im Handumdrehen eine Freundin. :rofl:

Ernsthaft, fällt mir etwas schwer zu glauben. Warst du mal dabei oder hat dir das jemand erzählt?
Das funktioniert vielleicht bei einem richtigen Adonis in 1 von 10 Fällen. Wenn ich das mache rechne ich mit 7 Ohrfeigen und 3 Tritten in die sensible Region.
Ich hab zwar Freunde die auch oft sehr billige und freche Sprüche bringen die ziehen. Aber sowas...

Ich vermittle das nicht mit jeder Bewegung oder sonstwie, meine Meinung. Ich suche auch nicht explizit nach Durchschnitt und logischerweise verkaufe ich mich nicht als Durchschnitt sondern versuche meine Stärken herauszustreichen, ist ja logisch.

Hi Missy,

genau. Für manch einen mag eine -allgemein gesehene - Schönheit nicht mal Durchschnitt sein ...

Er sucht die nicht! Er hat nur erklärt, dass die sich nicht für ihn interessieren.

Er hat versucht auszudrücken, dass die einzigen Frauen, die sich dort für ihn interessiert haben, blöd wie die Nacht und schiach wie der Zins waren!

Wenn er sagt "NULL Matches mit durchschnittlichen (und aufwärts) Frauen" dann bringt er zu Ausdruck, dass es schon Frauen gibt, die sich für ihn interessieren, aber die sind ihm nicht gut genug.

Ich glaub genau das Gegenteil ist das Problem, er ist nur Durchschnitt und versteht nicht, dass er die Topmodels nicht bekommt ....

LG Tom

Um das klarzustellen, ich war nie auf Tinder, bin nicht auf Tinder, und habe nicht vor in Zukunft auf Tinder zu sein.

Ich habe mich dabei auf eine Studie bezogen die das Tinderverhalten von Männern und Frauen analysiert hat. Ein Ergebnis war etwa dass ein durchschnittlich aussehender Mann etwa eine Chance von 1,3% (vielleicht warens 1,7% etc. weiß nicht mehr genau, jedenfalls unter 2%) hat von einer Frau in den oberen 80% (!!!) ein Match zu bekommen. Frag mich bitte nicht wie sie die Gruppe definiert und eingeteilt haben, das ist mir momentan nicht bekannt.

Vielleicht noch ein paar kleine Grafiken von Auswertungen wie Frauen Männer bewerten und umgekehrt. Gibt etliche Studien dazu die sehr ähnliche Ergebnisse liefern:

Dp76ujlVAAAFDt6.jpg MG7bPfX56jLbRjUFkazsDQ7RAqemWWbCIs0S7oNH8Cc.jpg

Die Unterstellung bzgl. Topmodels habe ich bereits behandelt.

Für mich ist das Thema ein wenig befremdlich. Es gibt so viele (für mich) schirche/dumme/langweile/kleine/dicke/elendslange/arme/superdünne Leute, die alle einen Partner bekommen haben. In so einem Menschenleben sind es von (vielleicht) 500 potentiellen Partnern aber möglicherweise grade mal vier oder fünf, die wirklich passen. Wenn man da wegen jeder Abfuhr ein Fass aufmacht, das heulende Elend kriegt und sich um Mitleid bettelnd unbelehrbar und unaufmunterbar zeigt, dann sagt das mE sehr viel über die Persönlichkeit aus und auch darüber, warum kein passender Partner gefunden wird.

Umgekehrt: Wenn auf Tinder nur der Durchschnitt bzw. über Durchschnitt gesucht wird, fallen alle Unterdurchschnittlichen weg (dass der Durchschnitt durchaus ein subjektives Empfinden ist, will ich mal außer Acht lassen). Die werden auch nicht gewollt! Wenn von denen jeder nach drei oder vier missglückten Dates sich in sein Schneckenhaus zurückziehen würde, gäbs nur noch fesche, gutgewachsene Paare. Die Realität ist aber... => s.o.

Dann hats halt bis jetzt nicht gepasst. Man könnte versuchen, sich selbst zu optimieren, indem man ein bissl positiver wird, Selbstwert aufbaut, Smalltalk übt, weiß der Geier. Raus geht und sich einen feuchten Kehricht drum schert, ob man gerade eine Abfuhr erhalten hat oder nicht. Körbe unter Erfahrungen verbucht, die nicht unbedingt etwas mit einem selber zu tun haben. Vielleicht liegt das "Problem" am Gegenüber?

An Äußerlichkeiten liegts jedenfalls bestimmt nicht. Das ist bei einer Größe von 1,75 m auch Jammern auf hohem Niveau :D

Hab ich eigentlich alles schon behandelt.
Suche nicht Durchschnitt oder Models sondern einfach eine nette Frau die mir gefällt.
Wie gesagt, and die 15 Jahre lang so gemacht. Verliere auch jetzt kein Wort im realen Leben über sowas und strahls auch nicht aus oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses “am Kopf stellen“ ist vielleicht eher das Problem als Größe oder Aussehen!!!

Ich kannte eine in die ich auch ziemlich verschossen war... eine Zeit. Und es stimmt: ihr Männerbild war das Streben nach Perfektion. Sie hat wahlweise Malemodells gedatet oder Jus/Medizinstudenten oder eine Kombination aus beidem.
...und das Frauenbild dieser Männer war ebenso auf Perfektion, Leistung, Schönheit und Standards getrimmt.

Folglich gingen die Beziehungen alle im 2-3 Monatstakt in die Brüche weil ein Part (sie oder er) irgendwen kennengelernt hat der perfekter oder aussichtsreicher wirkte.

...bin ich nicht neidisch drauf und auch die Geilheit auf Modells hats mir ausgetrieben

Ja soll man sich jetzt bemühen oder nicht? Du weißt schon was ich gemeint habe. Er bemüht sich halt und ist total nett, charmant witzig etc. und es bringt ihm halt auch nix.

Den Modelblödsin habe ich zur Genüge behandelt.

Dieses durchschnittlich habe ich vorrangig benutzt damit nicht wieder die blödsinnige Unterstellung kommt ich würde nur Supermodels wollen. Ist mir klar dass das nicht rigoros zu definieren ist und das ist auch nicht nötig. Du kannst dir doch bitte trotzdem vorstellen was ich gemeint habe. Eine ganz normale Frau halt. Muss kein Supermodell sein dass wollte ich damit sagen.

Und ich bin nicht auf Tinder und war dort nie. Ich habe auch nicht nach durchschnittlichen Frauen gesucht irgendwo. Sondern einfach nach einer die mir gefällt und die nett etc. ist. Wie gesagt, keine Modelattribute notwendig.

Was du mit der Prozentzahl meinst ist mir jetzt erstmal nicht ganz klar.

Na wenn das beim Nachbar von deinem Ex so klasse funktioniert hat dann mach ich das halt auch so. Lass das Training bleiben, ess mir eine Wampe an, geh zu Fraue hin, lächle sie charmant an und sag : "Hey, lust auf ficken?"
Damit hab ich bestimmt im Handumdrehen eine Freundin. :rofl:

Ernsthaft, fällt mir etwas schwer zu glauben. Warst du mal dabei oder hat dir das jemand erzählt?
Das funktioniert vielleicht bei einem richtigen Adonis in 1 von 10 Fällen. Wenn ich das mache rechne ich mit 7 Ohrfeigen und 3 Tritten in die sensible Region.
Ich hab zwar Freunde die auch oft sehr billige und freche Sprüche bringen die ziehen. Aber sowas...

Ich vermittle das nicht mit jeder Bewegung oder sonstwie, meine Meinung. Ich suche auch nicht explizit nach Durchschnitt und logischerweise verkaufe ich mich nicht als Durchschnitt sondern versuche meine Stärken herauszustreichen, ist ja logisch.

Um das klarzustellen, ich war nie auf Tinder, bin nicht auf Tinder, und habe nicht vor in Zukunft auf Tinder zu sein.

Ich habe mich dabei auf eine Studie bezogen die das Tinderverhalten von Männern und Frauen analysiert hat. Ein Ergebnis war etwa dass ein durchschnittlich aussehender Mann etwa eine Chance von 1,3% (vielleicht warens 1,7% etc. weiß nicht mehr genau, jedenfalls unter 2%) hat von einer Frau in den oberen 80% (!!!) ein Match zu bekommen. Frag mich bitte nicht wie sie die Gruppe definiert und eingeteilt haben, das ist mir momentan nicht bekannt.

Vielleicht noch ein paar kleine Grafiken von Auswertungen wie Frauen Männer bewerten und umgekehrt. Gibt etliche Studien dazu die sehr ähnliche Ergebnisse liefern:

Anhang anzeigen 7146742 Anhang anzeigen 7146743

Die Unterstellung bzgl. Topmodels habe ich bereits behandelt.

Es funktioniert nicht mit billigen aber mit witzigen und frechen sprüchen.
Ein platonischer Freund, der optisch keine Sensation ist, hat das öfter im Alltag praktiziert und durchaus Erfolge mit seinem schmäh gehabt (die Körbe hat er geflissentlich ignoriert). :)

Und zum Thema... Ich hatte vor langer Zeit eine Beziehung mit einem wesentlich kleineren und wesentlich älteren Mann eine Beziehung der mich mit seinem Esprit, Unternehmungsgeist und Körperlichkeit so fasziniert und angezogen hat, dass mir dieser Größen- und Altersunterschied nicht mal bewusst war.

Ich frag mich echt was einem Mann passiert sein muss, um anzunehmen, jede (!) Frau steht auf perfekte Männer. Ich finde "Schönlinge" überhaupt nicht anziehend, ich mag markante, einprägsame und unperfekte Gesichter und Körper bei Männern. Das heißt nicht, dass er mir optisch nicht gefallen muss, das muss er sehr wohl, aber perfekte Schönlinge sind nicht die Männer, die mir gefallen.

Aber dass es die eigene Ansicht ist, die dazu führt, dass man keine Frau abkriegt, kann man hier wohl noch 1000x schreiben...

Kein Mensch redet von perfekten Männern oder Schönlingen.
Ein Mann muss einfach irgendetwas haben um einer Frau zu gefallen. Wie du sagst er muss dir halt gefallen. Was gefällt ist unterschiedlich aber weitgehend sehr ähnlich, was davon wie wichtig ist ist auch unterschiedlich. Eine legt mehr wert auf Größe die andere auf ein schönes Gesicht. Ja solche denen beides wurscht ist wirds auch ein paar geben.

Jetzt bist du aber einen von denen die selbst sagen ein Mann interessiert dich nur ab einer gewissen Größe. 1,85 hast du genannt wenn ich mich recht entsinne?
Durchschnitt in Österreich ist 1,78.
60% - 70% der Männer sind damit bei dir DURCHGEFALLEN wegen ihrer Größe.
Was soll bitte dieses Geschwafel dass es egal ist wie er aussieht, er muss dir bloß gefallen. Ja schon klar. Und 60% - 70% gefallen dir nicht weil sie zu klein sind.
Was ergibt das bitte für einen Sinn? Das Aussehen ist egal aber im selben Atemzug ist eine Mehrheit der Männer bei dir chancenlos weil sie zu klein sind?
Beides kannst du nicht haben.

Aussehen ist mir egal aber mehr als die Hälfte kommen wegen dem Aussehn nicht in Frage. Logik?

Und die Mehrheit der Frauen hat eben ähnliche Ausschlussverfahren.

Ja vor allem, zumindest @Mitglied #223574 hat ja durchaus auch Ansprüche wie eine Frau aussehen muss (darf er auch, klar), aber eine Frau ist oberflächlich wenn sie optische Ansprüche hat, aha! :D

Zur Wiederholung. Frauen und Männer gleichermaßen oberflächlich oder nicht, wie man will.

Keine Ahnung wo du die Informationen über meine Ansprüche hernimmst.

Kein Mensch redet von perfekten Männern oder Schönlingen.
Ein Mann muss einfach irgendetwas haben um einer Frau zu gefallen. Wie du sagst er muss dir halt gefallen. Was gefällt ist unterschiedlich aber weitgehend sehr ähnlich, was davon wie wichtig ist ist auch unterschiedlich. Eine legt mehr wert auf Größe die andere auf ein schönes Gesicht. Ja solche denen beides wurscht ist wirds auch ein paar geben.

Jetzt bist du aber einen von denen die selbst sagen ein Mann interessiert dich nur ab einer gewissen Größe. 1,85 hast du genannt wenn ich mich recht entsinne?
Durchschnitt in Österreich ist 1,78.
60% - 70% der Männer sind damit bei dir DURCHGEFALLEN wegen ihrer Größe.
Was soll bitte dieses Geschwafel dass es egal ist wie er aussieht, er muss dir bloß gefallen. Ja schon klar. Und 60% - 70% gefallen dir nicht weil sie zu klein sind.
Was ergibt das bitte für einen Sinn? Das Aussehen ist egal aber im selben Atemzug ist eine Mehrheit der Männer bei dir chancenlos weil sie zu klein sind?
Beides kannst du nicht haben.

Aussehen ist mir egal aber mehr als die Hälfte kommen wegen dem Aussehn nicht in Frage. Logik?

Und die Mehrheit der Frauen hat eben ähnliche Ausschlussverfahren.

Wo in diesem Posting von mir steht bitte ein einziges Mal, dass das Aussehen egal ist? :hmm:

Wo in diesem Posting von mir steht bitte ein einziges Mal, dass das Aussehen egal ist? :hmm:

Ihr argumentiert hier alle kontinuierlich dass das Aussehen keine Rolle spielt ???
Das jeder gute Chancen bei Frauen hat wenn er bloß charmant, witzig, selbstbewusst etc. ist. Das ist eure komplette Kernaussage.

Wenn du jetzt sagst das Aussehen spielt eine wichtige Rolle sind wir der selben Meinung! :vorsichtig:

So genug für heute. Gute Nacht euch allen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ma bitte...würde mich wer nicht wollen, weil er mich für sich als zu klein empfindet dann ist der Kelch doch in dem Moment an mir vorüber gegangen und ich kann froh sein, dass das was uns unterscheidet so früh und derart oberflächlich zum Ausdruck gebracht wird.
Was soll er mit mir? ABER vor allem - was soll ich mit ihm?
Dreh dich doch nicht um einen scheinbaren Makel, den du dir aufs Podest setzt und von allen Seiten betrachtest. Bringt dir ja nix.

Ihr argumentiert hier alle kontinuierlich dass das Aussehen keine Rolle spielt ???
Das jeder gute Chancen bei Frauen hat wenn er bloß charmant, witzig, selbstbewusst etc. ist. Das ist eure komplette Kernaussage.

Wenn du jetzt sagst das Aussehen spielt eine wichtige Rolle sind wir der selben Meinung! :vorsichtig:

So genug für heute. Gute Nacht euch allen! :)

Du verwechselst Aussehen ständig mit Attraktivität :rolleyes:
Es gibt Männer, die gut aussehen und trotzdem null attraktiv sind.
Aber vergiss es, das ist ja wie einem Blinden die Farben zu erklären...

Zurück
Oben