Da fängt ja dein Problem an. Was sind in deinen Augen: durchschnittlich und aufwärts Frauen?
Keine Frau oder Mann bezeichnet sich so und es ist auch so schwer zu definieren, weil jeder den "Durchschnitt" anders "sieht".
Bin ich durchschnittlich? Hmm in bestimmten Bereichen objektiv betrachtet schon. Halte ich mich für durchschnittlich? Öhm, nein.
Und jedes Portal ... In diesem Fall Tinder ist dazu da, das man versucht sich vom Durchschnitt abzuheben... Also da nach durchschnittliche Personen zu suchen ist irgendwie... Kontraproduktiv?
Und solltest du das Gefühl haben das die "großen" alle Frauen abkassieren, dann liegt es nur daran das die Prozentzahl an gleich großen einfach nicht gleich ist wie solche die größer sind.
Ich hab nur keinen Plan und nicht ganz so die Muße dafür, jetzt zu suchen ob das irgendwo steht, sorry.
Anekdote von mir. Der Nachbar von meinem Ex nennen wir ihn Mal Bob war so ca genauso groß wie ich (1,68), er war auch ziemlich rund ... Optisch nicht meine Typ aber er hatte immer irgendwelche Frauen an der Angel.
Auch wenn er single war... Aus seiner Wohnung kamen genug Frauen raus
Er hatte einen für mich nicht nachvollziehbaren Schmäh drauf und er ist auch oft genug zu den Frauen hin, hat charmant gelächelt und hat einfach super direkt aber freundlich gefragt : hey lust auf ficken?
Und das hat gezogen. Ich fand das unglaublich.
Das war seine Art und er war echt in seiner Art.
Hey er hat auch ohrfeigen kassiert
und genug Ablehnung ... Aber das hat er weg gesteckt und gesagt: man kann nicht immer gewinnnen.
Und ich spreche dir dein Unwohlsein nicht ab. Aber wenn es immer die gleichen sind und es immer zieht liegt es evtl. nicht an der Größe sondern die Art wie sie rüber kommen.
Wenn du diese Argumentation schon verinnerlicht hast dann wirst du nie als stark oder authentisch gelten.
Weil du sowieso davon ausgehst es wird nichts.
Egal was andere sagen deine Einstellung wie du an das Thema ran gehst entscheidet wie erfolgreich du sein wirst.
Und wenn du sagst: wird nichts ich bin zu klein. Dann vermittelst du das mit jedem Satz ... Mit jeder Aussage ... Mit deiner ganzen Körperbewegung.
Sei doch selbst nicht auf der Suche nach dem Durchschnitt und verkaufe dich nicht als der Durchschnitt oder drunter.