wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte paar-mal Sex und gearbeitet habe ich auch, mit paar pausen. Soziale Kontakte keine, ausser auf der Arbeit. Aber mit dennen kann ich mich nicht treffen, haben eigene Familien. Medikamente hatte ich, nutzt aber nichts, weil es dir nur die Realität verpärrt. Kein Medikament kann das weg nehmen was andere erlebt haben und wievil mehr sie hatten vom Leben. Und das zählt.

Da gibt es ber weitaus hoffnungslosere Fälle...
Was genau willst du überhaupt erleben? Und warum sollte sich eine Frau daran pikieren was du in den letzten Jahren (nicht) getrieben/erlebt hast?
Klingt ein bisschen nach Probleme suchen wo eigentlich gar keine sind.

Also wenn du genau sagen kannst, was dir fehlt oder was du bisher scheinbar versäumt hast, dann wäre es dochmal wert genau das Gegenteil zu tun.
Du sitzt im Zimmer? Geh raus!
Du hast keine Freunde? Werden auch nicht viele in deinem Zimmer vorbeikommen.

Frage: Hast du ein Handy/Smartphone?
Einen chatfähigen PC scheinbar ja schon.

Tröste dich; andere sitzen auch nur vor so einem Bildschirm und denken sie kennen die Welt und sind stolz auf hunderte "Freunde" auf FB oder hier. Bringt meist genau null.

Da gibt es ber weitaus hoffnungslosere Fälle...
Was genau willst du überhaupt erleben? Und warum sollte sich eine Frau daran pikieren was du in den letzten Jahren (nicht) getrieben/erlebt hast?
Klingt ein bisschen nach Probleme suchen wo eigentlich gar keine sind.

Alles was normale Leute erlben (nicht nur Sex, sondern was banalles wie am See chillen mit Freunden oder einen Hund haben). Aber jetzt ist es zu spät, weil anderes es schon seit 10 Jahren machen und ich kann deshalb nicht gleichwertig sein... Sie haben zu viel erlebt im Leben. Wie willst du jemanden gleichwertig sein der so normale Dinge macht wie jedes Jahr im Urlaub seit 18 mit Freunden und du nicht 1 mal?

Jede Frau interessiert sich was der potenzielle Partner in der Vergangenheit gemacht hat. Ausserdem ist das die Basis für die Gespräche. Jede normale Frau mit normaler Vergangenheit würde Weg rennen wenn sie hören würde jemand war die ganze Jugend im Zimmer und hat nichts gemacht.

Was ich nicht verstehe, wie kann man sich all die jahre einsperren :hmm:.Man hat doch termine wie zbsp das ams oder arztliche untersuchungen zum einhalten, sonst gebührt keine finanzielle leistung. Hast du zuhause gewohnt und hat deine mutter gekocht?. Was macht man die ganze zeit über in einem kleinen zimmer?. Warum hat dir niemand besser geholfen (arzt, famile)?.

felixxx1 und nikko11.... ein und derselbe ?... klingt verdammt gleich... immer das eigene Unwollen und Unvermögen den anderen in getarntem Selbstmitleid umzuhängen...

Alles was normale Leute erlben (nicht nur Sex, sondern was banalles wie am See chillen mit Freunden oder einen Hund haben). Aber jetzt ist es zu spät, weil anderes es schon seit 10 Jahren machen und ich kann deshalb nicht gleichwertig sein... Sie haben zu viel erlebt im Leben. Wie willst du jemanden gleichwertig sein der so normale Dinge macht wie jedes Jahr im Urlaub seit 18 mit Freunden und du nicht 1 mal?

Jede Frau interessiert sich was der potenzielle Partner in der Vergangenheit gemacht hat. Ausserdem ist das die Basis für die Gespräche. Jede normale Frau mit normaler Vergangenheit würde Weg rennen wenn sie hören würde jemand war die ganze Jugend im Zimmer und hat nichts gemacht.

Glaub mir, so oberflächlich sind "die Frauen" nicht. Gerade das Du es anpackst, dein Leben zu ändern, ist etwas, was andere nicht machen. Genau die bleiben in ihrem Zimmer vor dem TV, bis sie sterben. Du mit 30 kannst noch alles machen. Man kann auch mit 30 mit seinen Kumpels (ja findet man auch) chillen.

Es ist noch nichts vorbei - höchstens, dass man sich gemeinsam mit 14 die Bravo angesehen hat - weil die gibt's nicht mehr.

@felixxx1:

Hast Du Probleme mit dem Knüpfen von Kontakten, da Du Dich schnell von anderen beobachtet bzw. negativ bewertet fühlst und verbringst deswegen die ganze Zeit daheim, statt Dich den Blicken anderer auszusetzen?

Welche Diagnose stellte der Arzt überhaupt? War es ein Allgemeinmediziner oder ein Neurologe? Schließlich bekamst Du laut Deinen Aussagen hier im Thread ein Medikament verschrieben. Blieb es nur beim Einnehmen des Medikaments oder fanden auch Therapien statt?

Was ich nicht verstehe, wie kann man sich all die jahre einsperren :hmm:.Man hat doch termine wie zbsp das ams oder arztliche untersuchungen zum einhalten, sonst gebührt keine finanzielle leistung. Hast du zuhause gewohnt und hat deine mutter gekocht?. Was macht man die ganze zeit über in einem kleinen zimmer?. Warum hat dir niemand besser geholfen (arzt, famile)?.

Ich meine doch nur ich habe nichts mit Leuten unternommen oder hatte keine Hobbies draussen. Auf die Arbeit und zu den anderen Terminen bin ich schon gegangen, das hat aber nichts mit dem zu tun was wichtig ist im Leben. Hobbies, Freunde, Spass...

Mann macht nichts....schaut Filme, hört Musik, stöbert im Internet und die Tage vergehen. Mann ist wie eingeschlossen, weil es keinen Ausweg gibt gleichwertig wieder zu werden, wenn man so hinten ist.

@felixxx1:

Hast Du Probleme mit dem Knüpfen von Kontakten, da Du Dich schnell von anderen beobachtet bzw. negativ bewertet fühlst und verbringst deswegen die ganze Zeit daheim, statt Dich den Blicken anderer auszusetzen?

Welche Diagnose stellte der Arzt überhaupt? War es ein Allgemeinmediziner oder ein Neurologe? Schließlich bekamst Du laut Deinen Aussagen hier im Thread ein Medikament verschrieben. Blieb es nur beim Einnehmen des Medikaments oder fanden auch Therapien statt?

Nein, Leute haben mich eigentlich gerne, aber sobald sie anfangen sich lustig zu machen weil ich nichts gemacht habe und nicht Sex haben, dann entfernte ich mich von allen. Medikamente helfen nicht. Wenn ein Mörderer Medikamente nimmt, bleibt er noch immer ein Mörderer wegen seiner Vergangenheit, egal ob er sich die Wahrheit verspärt. So ist es mit mir. Genauso bei Therapie. Es geht nicht darum was ich kann oder nicht kann, mann könnte schon was. Aber es hat keinen Sinn, wenn du jetzt nicht mehr andere einhollen kannst und sie gewonnen haben. So viel Spass hatten in jungen Jahren und ich nicht. Wie soll ich da gleichwertig sein? Sie sind auf einen anderen Entwicklungslevel, wegen allen Erfahrungen.

Mann ist wie eingeschlossen, weil es keinen Ausweg gibt gleichwertig wieder zu werden, wenn man so hinten ist.

Komm von dem Gedanken weg.

Gleichwertig mit wem? Es gibt immer jemand der mehr gereist ist, immer jemand der über ein gewisses Thema mehr weiß, irgendjemand der mehr Hobbies hat.
Und es gibt auch immer jemand der mehr Freunde hat - das "mehr" muss aber nicht zwingend besser heissen und ich kann aus eigener Erfahrung sagen - Freunde kommen, Freunde gehen. Mit 30 bist ja noch nicht so weit weg vom Fenster - es gibt genug workshops oder ähnliches wo man Leut' treffen kann...

Dieser Zug is noch lang' net abgefahren - nur darfst nicht hängen bleiben beim "Mir gehts so schlecht damit".
Aufstehen. Krönchen richten. Weiterlaufen ;)
Viel Glück dabei

Mann macht nichts....schaut Filme, hört Musik, stöbert im Internet und die Tage vergehen. Mann ist wie eingeschlossen, weil es keinen Ausweg gibt gleichwertig wieder zu werden, wenn man so hinten ist.

ganz ehrlich... du hast dich selber ins zimmer gesetzt und nichts gemacht :roll: du sitzt jetzt wieder in deinem zimmer, bemeitleidest dich selbst und egal, was man dir sagt, du erklärst dich selber als "minderwertig"(is für mich das gleiche, wie nicht gleichwertig)

Der einzige, der dich dazu degradiert, bist DU :roll:

wichtig ist für dich offensichtlich nur, was die anderen gemacht haben...
was du dir hier erwartest, versteh ich nicht ganz...
du kannst dich nur selber nach draussen bewegen und versuchen kontakte zu knüpfen, auf die schnauze fallen wir dabei alle mal, das hast du nicht für dich alleine gepachtet...
wenn du das alleine nicht schaffst, dann hol dir hilfe! und nimm sie auch an!

tut ma leid, aber ich versteh gerade nicht, was dir das hier bringt... :lalala: im selbstmitleid zerfliessen und alles als "geht nicht" abschlagen wird dich keinen mm weiterbringen :winke:

Wenn du so lange weg bist, hast du über nichts mit anderen zu sprechen. Was soll ich einer Frau auf einem Date sagen was ich in den vergangenen Jahren gemacht habe? Ich war in meinem Zimmer und habe Filme geguckt und Musik gehört? Wenn du einmal gezeichnet bist von deiner Vergangenheit, kannst du nichts mehr machen. Die Leute werden dich immer als minderwertig ansehen. Zumindest die, die eine Auswahl an Partnern haben und das haben schöne, junge Frauen.

Ausserdem mit 30 was erleben bringt dir nichts, wenn andere es schon 10 Jahre jedes Jahr erleben. Du kannst niemals auf ihrem Level mehr sein.

Scheiß auf die Vergangenheit und grübel nicht über die Zukunft -> die Gegenwart zählt.

a) du setzt deinen Suizidplan in die Tat um....
b) du gehst zu einem Psychiater....
c) du nimmst dich selber bei der Nase und änderst dein Leben....

....aber bitte hör auf, hier zu sudern ;)

Warum soll er hier nicht sudern?
Zwischen all den unnötigen Scheißthreads werden wir hier doch Platz für Menschen haben, die sich verrannt haben oder nicht?

Nein, Leute haben mich eigentlich gerne, aber sobald sie anfangen sich lustig zu machen weil ich nichts gemacht habe und nicht Sex haben, dann entfernte ich mich von allen. Medikamente helfen nicht. Wenn ein Mörderer Medikamente nimmt, bleibt er noch immer ein Mörderer wegen seiner Vergangenheit, egal ob er sich die Wahrheit verspärt. So ist es mit mir. Genauso bei Therapie. Es geht nicht darum was ich kann oder nicht kann, mann könnte schon was. Aber es hat keinen Sinn, wenn du jetzt nicht mehr andere einhollen kannst und sie gewonnen haben. So viel Spass hatten in jungen Jahren und ich nicht. Wie soll ich da gleichwertig sein? Sie sind auf einen anderen Entwicklungslevel, wegen allen Erfahrungen.

Nein sind sie nicht zwangsläufig und Vergleiche bringen dir nichts.
Die Frage ist - willst du etwas (ver)ändern, auch wenn du deiner Meinung nach hinterherhinkst, oder nicht?
Such dir Hilfe und öffne dich - zu spät ist es erst, wennst abnippelst. Jede Veränderung davor ist ein Gewinn. ;)

Komm in die Gänge und lusch nicht rum :lol: - es ist nie zu spät sein Leben von Grund auf neu auszurichten, du musst es nur selbst wollen!!!

Der erste Schritte wäre vielleicht mal dein Profil zu vervollständigen, damit sich auch die Mädels hier im Forum ein besseres Bild von dir machen können, was meinst du?

Jeder ist etwas besonderes, aber man kann nicht erwarten, dass das jedem anderen sofort auffällt - man muss schon auch ein wenig dazu beitragen und sich selbst ein wenig ins rechte Licht rücken, wenn einem schon nicht die Sonne auf den Bauch scheint - also mach was aus deinem Leben.

Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern, die gehört zu dir, aber deine Zukunft hast du selbst in der Hand - es ist nie zu spät, der zu werden, der du gerne sein möchtest......

Und Vergleiche bringen in der Regel eher selten wirklich was - es wird IMMER jemanden geben, der etwas besser kann, größer ist, schlanker ist, besser ankommt usw. -

Warum soll er hier nicht sudern?
Zwischen all den unnötigen Scheißthreads werden wir hier doch Platz für Menschen haben, die sich verrannt haben oder nicht?
:daumen: sehr schön auf den Punkt gebracht, Herzkirsche. Wobei ich denke, dass sich der TE weit weniger verrannt hat, als so mancher mit den vielen "Erfahrungen" hier...:lalala:
Die Auseinandersetzung mit sich selbst können Menschen auch positiv werten. Wobei man der Wertung anderer nicht zuviel beimessen sollte...

Das Feingefühl und Einfühlungsvermögen von den MEISTEN hier ist echt zu bemitleiden. Keiner schafft es sich in seine Situation hinein zu versetzen. Stattdessen immer nur diese "selbst schuld", oder viel schlimmer, diese selbstgefälligen Tipps. "Geh einfach mal raus und red mit den Leuten." Kein Plan von wie es in ihm vorgeht, aber Hauptsache IHM dann die Schuld aufdrücken.

Mein Tipp an dich, felix: Versuche online Leute zu finden die jemanden in ihre Dungeons und Dragons Runde aufnehmen würden. Oder versuch mal zu einem LARP Stammtisch zu gehen. Beides hat tolerante Leute und man wird durch viele Dinge hindurchgeführt. Du kommst raus, erlebst ein bissl und solange du keine Angebote und Chancen ausschlägst und ein bissl spontan bist, gehen die Dinge langsam von selbst. Pass nur auf das du dich nicht zu sehr übernimmst.

Das Feingefühl und Einfühlungsvermögen von den MEISTEN hier ist echt zu bemitleiden. Keiner schafft es sich in seine Situation hinein zu versetzen.

Weil Mitleid nix bringt. Ganz im Gegenteil: Es verstärkt nur sein Gefühl, dass er in einer ausweglosen Situation steckt.

Er braucht kein eiei, er braucht einen Tritt in den Arsch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben