wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Mitleid nix bringt. Ganz im Gegenteil: Es verstärkt nur sein Gefühl, dass er in einer ausweglosen Situation steckt.

Er braucht kein eiei, er braucht einen Tritt in den Arsch. ;)
Mitleid bitte nicht verwechseln mit Mitgefühl.:mad:

Komm von dem Gedanken weg.

Gleichwertig mit wem? Es gibt immer jemand der mehr gereist ist, immer jemand der über ein gewisses Thema mehr weiß, irgendjemand der mehr Hobbies hat.
Und es gibt auch immer jemand der mehr Freunde hat - das "mehr" muss aber nicht zwingend besser heissen und ich kann aus eigener Erfahrung sagen - Freunde kommen, Freunde gehen. Mit 30 bist ja noch nicht so weit weg vom Fenster - es gibt genug workshops oder ähnliches wo man Leut' treffen kann...

Dieser Zug is noch lang' net abgefahren - nur darfst nicht hängen bleiben beim "Mir gehts so schlecht damit".
Aufstehen. Krönchen richten. Weiterlaufen ;)
Viel Glück dabei

Klar gibt es immer jemanden, aber bei mir sind es ALLE die was gemacht haben und ich nichts was wichtig ist. Sei es Sex, Reisen, Hobbies, Tiere, Studium.
Es geht nicht darum das ich jetzt nicht Leute treffen könnte, aber mann kann mit ihnen einfach nicht auf einem Level sprechen, weil sie so viel erlebt haben und deshalb weiter entwickelt sind. Ihr versteht das nicht, weil ihr diese Gefühle nicht kennt. Wie es ist so weit hinten ist. So abgeschirmt von den normalen Dingen zu leben. Was soll ich einer Frau sagen was ich die letzen Jahre gemacht habe wenn sie von verschiedenen Reisen erzählt oder was sie alles erlebt hat. Ich kann nichts sagen. Ich bin leer.

Scheiß auf die Vergangenheit und grübel nicht über die Zukunft -> die Gegenwart zählt.

Und wie würdest du dich fühlen wenn du auf Facebook alle deine ex Freunde und Freundinen sehen würdest mit schönen Partnern, mit Bildern von Urlauben, Orten die sie besucht haben die du auch gerne würdest und du eigentlich KEINE bisher besucht hast? Du wissen würdest wieviel sie Sex eigentlich hatten bis jetzt. WIE würdest du dich dann gleichwertig fühlen? Ich glaube niemals, weil du wissen würdest es fehlen dir wichtige Teile von Leben die andere haben. Genau deshalb ist die Gegenwart und Zukufnt leider sinnloss :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber, was genau bringt es dir , wenn du deinen Focus permanent auf irgendwelche Mängel legst , und dafür Resourcen hast , wofür dich vielleicht andere beneiden :
Vielleicht hast du einen Job , gute Gesundheit , genug zu Essen , ein Dach über dem Kopf , Eltern und Verwandte , etwas , was durchaus nicht selbstverständlich ist , und durchaus ein Grund auch für Dankbarkeit ist .
Wenn du mal über deinen Tellerrand schaust , und auf Schicksale , die es auch in Deinem Alter gibt , vielleicht sogar nebenan , dann wirst du auch genug Motivation haben , dein Zimmer zu verlassen , genuaso wie dein Selbstmitleid , denn jeder hat eben unterschiedl. Situationen zu bewältigen , aber gesehen wird v.a. das , was die anderen haben.
So wirst du dein Leben lang einen Grund zum Unglücklichsein haben .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier noch eine kleine Aufmunterung. Vieles im Netz ist genauso fake wie viele Nutzer im EF

Klar gibt es immer jemanden, aber bei mir sind es ALLE die was gemacht haben und ich nichts was wichtig ist. Sei es Sex, Reisen, Hobbies, Tiere, Studium.
Es geht nicht darum das ich jetzt nicht Leute treffen könnte, aber mann kann mit ihnen einfach nicht auf einem Level sprechen, weil sie so viel erlebt haben und deshalb weiter entwickelt sind. Ihr versteht das nicht, weil ihr diese Gefühle nicht kennt. Wie es ist so weit hinten ist. So abgeschirmt von den normalen Dingen zu leben. Was soll ich einer Frau sagen was ich die letzen Jahre gemacht habe wenn sie von verschiedenen Reisen erzählt oder was sie alles erlebt hat. Ich kann nichts sagen. Ich bin leer.

Du bewertest diese Dinge meiner Meinung nach komplett über. Klar kann man über diverse Urlaube einen netten Smalltalk führen, aber wenn ich beispielsweise jemanden wirklich kennen lernen will, sind mir Gespräche über Urlaube zu banal, denn ich will ja den MENSCHEN kennenlernen, seine Gedanken, Meinungen,.... ;).

Du wirst in Deinem Zimmer doch sicher auch etwas gemacht haben, wie z.B. Filme gesehen, Bücher gelesen, Musik gehört usw. Ich unterhalte mich tausendmal lieber über cineastische Meisterwerke (man kann auch einfach nur "gute Filme" dazu sagen :lol:), interessante Bücher, gute Musik, Gedanken zu unterschiedlichen Themen usw. als über irgendwelche Reisen, Diskobesuche und dergleichen.

Würde mir jemand erzählen, dass er die letzten 10 Jahre in seinem Zimmer verbracht hat, fände ich das sogar äußerst interessant, weil es eben außergewöhnlich ist und ich denken würde "der ist anders, kein Mitläufer, der braucht keine oberflächliche Action und immer Menschen um sich". Du solltest andere Menschen nicht unterschätzen, nicht alle sind oberflächlich.

Jeder entwickelt sich auf seine eigene Art und Weise weiter. Es gibt Menschen, die sind so dermaßen vergeistigt, dass sie das alltägliche Leben nicht interessiert. Die finden es spannender sich in ein gutes Buch zu vertiefen als von einer Disko in die nächste zu hüpfen oder Smalltalk zu führen. Und Reisen ist schön und gut, aber man kann auch in Gedanken fremde Welten entdecken, ohne das Zimmer zu verlassen, und diese Welten sind oftmals interessanter als es die tatsächliche jemals sein kann. Ich hoffe das klingt jetzt nicht allzu seltsam :oops:.

Mach Dein Leben doch nicht davon abhängig, was andere Menschen möglicherweise über Dich denken! Wenn DU mehr unternehmen und unter Leute gehen willst, dann mach das doch einfach. Such Dir Hobbies, bei denen Du mit anderen Menschen in Kontakt kommst. Und wenn Dich dann jemand über Deine Reisen befragt, kannst Du doch einfach sagen: "Ich bin bis jetzt noch nirgends hingereist, das hat mich nicht interessiert, ich lese lieber was, schaue mir gute Filme an, beschäftige mich mit dem Internet,...". Menschen sind unterschiedlich, und Du wirst sicher welche treffen, die ähnlich ticken wie Du. Nicht alle sind vielgereiste Partytiger ;).

P.S.:
Und weil Du Facebook angesprochen hast: Ich hab gar kein Facebook und mich schauen auch alle Leute komisch an, denen ich das sage, weil sie nicht glauben können, dass es jemanden gibt, den das überhaupt nicht interessiert. Das ist mir aber herzlich egal, man muss ja nicht bei allem mitmachen ;).

Du bewertest diese Dinge meiner Meinung nach komplett über. Klar kann man über diverse Urlaube einen netten Smalltalk führen, aber wenn ich beispielsweise jemanden wirklich kennen lernen will, sind mir Gespräche über Urlaube zu banal, denn ich will ja den MENSCHEN kennenlernen, seine Gedanken, Meinungen,.... ;).

Du wirst in Deinem Zimmer doch sicher auch etwas gemacht haben, wie z.B. Filme gesehen, Bücher gelesen, Musik gehört usw. Ich unterhalte mich tausendmal lieber über cineastische Meisterwerke (man kann auch einfach nur "gute Filme" dazu sagen :lol:), interessante Bücher, gute Musik, Gedanken zu unterschiedlichen Themen usw. als über irgendwelche Reisen, Diskobesuche und dergleichen.

Würde mir jemand erzählen, dass er die letzten 10 Jahre in seinem Zimmer verbracht hat, fände ich das sogar äußerst interessant, weil es eben außergewöhnlich ist und ich denken würde "der ist anders, kein Mitläufer, der braucht keine oberflächliche Action und immer Menschen um sich". Du solltest andere Menschen nicht unterschätzen, nicht alle sind oberflächlich.

Jeder entwickelt sich auf seine eigene Art und Weise weiter. Es gibt Menschen, die sind so dermaßen vergeistigt, dass sie das alltägliche Leben nicht interessiert. Die finden es spannender sich in ein gutes Buch zu vertiefen als von einer Disko in die nächste zu hüpfen oder Smalltalk zu führen. Und Reisen ist schön und gut, aber man kann auch in Gedanken fremde Welten entdecken, ohne das Zimmer zu verlassen, und diese Welten sind oftmals interessanter als es die tatsächliche jemals sein kann. Ich hoffe das klingt jetzt nicht allzu seltsam :oops:.

Mach Dein Leben doch nicht davon abhängig, was andere Menschen möglicherweise über Dich denken! Wenn DU mehr unternehmen und unter Leute gehen willst, dann mach das doch einfach. Such Dir Hobbies, bei denen Du mit anderen Menschen in Kontakt kommst. Und wenn Dich dann jemand über Deine Reisen befragt, kannst Du doch einfach sagen: "Ich bin bis jetzt noch nirgends hingereist, das hat mich nicht interessiert, ich lese lieber was, schaue mir gute Filme an, beschäftige mich mit dem Internet,...". Menschen sind unterschiedlich, und Du wirst sicher welche treffen, die ähnlich ticken wie Du. Nicht alle sind vielgereiste Partytiger ;).

P.S.:
Und weil Du Facebook angesprochen hast: Ich hab gar kein Facebook und mich schauen auch alle Leute komisch an, denen ich das sage, weil sie nicht glauben können, dass es jemanden gibt, den das überhaupt nicht interessiert. Das ist mir aber herzlich egal, man muss ja nicht bei allem mitmachen ;).

Hallelujah! Es gibt Ihn also doch noch, den Homo sapiens.:daumen:

Nun zu dir felixxx1, du siehst Probleme wo keine sind, ich zb. war auch schon immer ein "Stubbenhocker" das schließt aber Erlebnisse und Erfahrungen nicht automatisch aus, was genau haben diese Menschen die du so beneidest dir den schon voraus?

Mallorca Sauftrips? Vergiss es, es gibt in Österreich soviele wunderschöne Orte zum Urlaub machen da reicht ein Leben nicht aus, was soll ich da im Ausland.

Hobbies? Du hast doch welche, nämlich Filme und Musik, sieh dich mal um es gib zu diesen themen jede menge Clubs und Stammtische.

Tiere und Studium? Hast du den überhaupt interesse an einem von beidem? Nur weil andere ein Studium beginnen (mit dem die meisten onehin nie fertig werden) heisst das nicht das du das auch "mußt". Und Tiere gehören gehegt und gepflegt das ist nicht jedermans sache.

Sex? Schick eine PN an Lisa ;)
Sex ist weder Fussball noch Basketball, da gibt es keinen "Endpunktestand", vergiss die Primaten die rumprallen wie oft sie den zum schuss kommen. Und in diesem Sinne verrate ich dir auch gleich eine einfache realität: Der ehrliche Mensch gehört ins Reich der Fabelwesen wie die Chimäre oder der Greif, vergiss den Unsinn den andere auf Facebook&Co verzapfen.

Richte deinen Fokus auf jene dinge an dennen DU interesse hast und die DIR freude bereiten und nicht auf jene von dennen du meinst das andere sie an dir interessant finden würden.

Er braucht kein eiei, er braucht einen Tritt in den Arsch. ;)
man hat mich gerufen :mrgreen:

Ausserdem mit 30 was erleben bringt dir nichts, wenn andere es schon 10 Jahre jedes Jahr erleben. Du kannst niemals auf ihrem Level mehr sein.
genau...dein leben ist gelaufen... mit 30 klopft ma ja scho fast an die himmelstür an...
lehn di zurück und wart auf'n sensenmann, alles andere wäre ja nutzlos :roll:

Alles was normale Leute erlben (nicht nur Sex, sondern was banalles wie am See chillen mit Freunden oder einen Hund haben). Aber jetzt ist es zu spät, weil anderes es schon seit 10 Jahren machen und ich kann deshalb nicht gleichwertig sein... Sie haben zu viel erlebt im Leben.
alles was "normale" leute erleben? i steh laut deiner beschreibung schon jahrelang vor der himmelstür, aber "normale" leut hab i in mein ganzen leben ned kennengelernt...

normal = ?
gleichwertig=?
hast du mal in einem buch gelesen, wie ein leben verlaufen muss, oder woher hast du den schwachsinn, dass alles durch und durch konstruiert sein muss?

mit 16....das letzte mal mit den eltern auf urlaub
mit 18.... führerschein
mit 19.... erste mal mallorca und die birn wegsaufen
mit 19,5.... schon 30 weiber gefickt haben
mit 20.... einen hund kaufen
zwischen 21 und 25.... die welt bereisen
mit 26.... heiraten
mit 27.... haus bauen
mit 28.... kind 1 in die welt setzen
ui jetzt wirds knapp nur mehr zwei jahre
kurz vor 30.... kind 2 in die welt setzen...
pfuhhh is sich grad no ausgegangen
ab 30.... erzählt man dann jahrelang nur mehr was man früher einmal erlebt hat, man will ja am gleichen level wie da schurli vom nebenhaus sein..

hu?

meine leidenschaft für amerika hab ich entdeckt da war ich scho etliche monate über 30
meine mamsch, war in ihrem leben genau nur einmal in venedig, und einmal in lignano...und die wird bald 70, aber SOOO raunzen, hab ichs nie erlebt

Jede Frau interessiert sich was der potenzielle Partner in der Vergangenheit gemacht hat. Ausserdem ist das die Basis für die Gespräche. Jede normale Frau mit normaler Vergangenheit würde Weg rennen wenn sie hören würde jemand war die ganze Jugend im Zimmer und hat nichts gemacht.
die basis für gespräche mit dem partner ist die vergangenheit? da schau i aber....
mei basis war eher: wer bist du, wer bin ich... was willst du, was will ich...
i könnt mi ned erinnern, dass ich gesagt habe: zähl mir deine reisen auf, warst du am see chillen? oder hast/hattest du einen hund?

und ehrlich? ich würd eher wegrennen, wennst zum sudern anfangst über deine "abnormale" vergangenheit anstatt dass'd ma erzählst was deine pläne für die zukunft sind...
wennst mir dann auch noch erklärst, mit 30 is vorbei, dann würd ich dir wahrscheinlich no eine klatschen bevor i aufsteh und geh

Nein, Leute haben mich eigentlich gerne, aber sobald sie anfangen sich lustig zu machen weil ich nichts gemacht habe und nicht Sex haben, dann entfernte ich mich von allen.
vielleicht machen sie sich ned lustig drüber, dass du nix erlebt hast, sondern über deine vorstellung vom leben, dass du des und des und des erlebt haben musst, um "mithalten" zu können?
ehrlich? bei mir wärst auch nonstop auf der schaufel, ned weilst wenig sex hattest, ned weilst nichts gemacht hast, sondern dei sudern drüber....wär für mich ein g'fundenes fressen.

ich will in erster linie mit meinem umfeld lachen können, erst wenn ich mit erna lachen kann, kann ich auch mit erna weinen...
aber gleich mal nur sudern, nur raunzen, nur nonstop von dir hören: i kann ned mithalten (wobei auch immer?) ich bin arm, ich bin 30, alles is zu spät...ich kann plan "leben" nicht mehr einholen...
da scheissert i auch drauf...

bua, wach auf.... während du raunzt übers vergangene leben, rennt dir in der sekunde das leben weg.

hör auf zum sudern, heb deinen arsch und mach DEIN ding... ned versuch das "ding" eines anderen einzuholen.

Ich frage mich: Was will er mit dieser Suderei bewirken? Er sagt nur was er versäumt (wirklich?) hat, aber nicht was er vorhat.

Sag uns mal was du dagegen unternehmen willst!

Und wie würdest du dich fühlen wenn du auf Facebook alle deine ex Freunde und Freundinen sehen würdest mit schönen Partnern, mit Bildern von Urlauben, Orten die sie besucht haben die du auch gerne würdest und du eigentlich KEINE bisher besucht hast? Du wissen würdest wieviel sie Sex eigentlich hatten bis jetzt. WIE würdest du dich dann gleichwertig fühlen? Ich glaube niemals, weil du wissen würdest es fehlen dir wichtige Teile von Leben die andere haben. Genau deshalb ist die Gegenwart und Zukufnt leider sinnloss :/

Ich beschäftige mich nicht mit sowas.
Du kannst doch auch alleine reisen, du kannst dir jetzt ein (für dich) interessantes Hobby suchen, sex haben,...

In Wahrheit ist die Vergangenheit nämlich kein Thema, höchstens man macht es selbst zu einem.
Du kannst es sowieso nicht ändern, es ist nunmal so, dass du dich anscheinend eingekastelt hast und jetzt über Versäumtes nachdenkst.
Steh zu dir!

Ist es nicht verboten vom Gefängnis aus zu schreiben? :hmm:

Ich beschäftige mich nicht mit sowas.
Du kannst doch auch alleine reisen, du kannst dir jetzt ein (für dich) interessantes Hobby suchen, sex haben,...

In Wahrheit ist die Vergangenheit nämlich kein Thema, höchstens man macht es selbst zu einem.
Du kannst es sowieso nicht ändern, es ist nunmal so, dass du dich anscheinend eingekastelt hast und jetzt über Versäumtes nachdenkst.
Steh zu dir!

Wenn die Vergangenheit kein Thema wäre, würde es dich nicht interessieren ob dein neuer Freund ein Kinderschändler oder Mörderer ist, sonder was er jetzt und in der Zukunft machen wird. Und du weisst das ist nicht wahr. Du würdest nicht mit dem zusammen sein wollen. Genauso wie mit jemanden der nichts erlebt hat.

Wie soll ich die Motivation finden sich mit einer Frau zu treffen wenn ich weiss das andere gleichaltrige das schon seit 10-15 Jahren machen und alle diese Dinge schon ewig abgekreutz haben und jetzt auf anderen Levels sind. Wie soll ich froh zu einem See fahren wenn ich weiss das ich jetzt was machen muss, was andere schon vor 10 Jahren machten. Und so weiter... Ist so als würde ich ein Maraton laufen und anderen wären schon bei 35km und ich bei 1km. Ich kann nicht mehr das Rennen gewinnen und es gibt kein anderes. Somit hat es keinen Sinn zu laufen leider.

@pickats, ich sudere keinen und habe es noch nie im realen Leben und werde es auch nicht. Das ist nur fürs Internet. Früher hatten mich Leute gerne, weil ich eigentlich witzig war, habe viel Quatsch erzählt. Nebenbei wurde ich aber trotzdem von Leuten gehänselt weil ich kein Sex hate und nicht rausgegangen bin. Und nicht nur jugendliche, sondern auch alte Männer und Frauen die verheiratet sind. Alle sagten mann hat kein Leben wenn man nicht Sex hat in Jugend, das das der Sinn ist und Party. Aber Heute kann ich das nicht mehr, weil mich immer die Fakten der Zahlen (Die Realität der Statistik im vergleich zu anderen) zurück halten. Ich bin halt ein realistischer Mensch der objektiv die Dinge anschaut durch die Zahlen, was die meisten nicht machen, weil sie sich das Leben schön machen wollen. Leider bin ich nicht so.

Alle sagten mann hat kein Leben wenn man nicht Sex hat in Jugend, das das der Sinn ist und Party. Aber Heute kann ich das nicht mehr, weil mich immer die Fakten der Zahlen (Die Realität der Statistik im vergleich zu anderen) zurück halten.
sex in der jugend und party ist der sinn des lebens?
wahnsinn, übern sinn des lebens kann man streiten, aber dass du leute kennst, die es so exakt benennen können...und du erna des auch noch glaubst....alle achtung

manche sagen auch der sinn des lebens einer frau besteht darin mutter zu werden...
nach deiner "lebensart".... sollt ich mich eigentlich am nächsten baum hängen, weil mein leben sinnlos is?

Ich bin halt ein realistischer Mensch der objektiv die Dinge anschaut durch die Zahlen, was die meisten nicht machen, weil sie sich das Leben schön machen wollen. Leider bin ich nicht so.
du bist kein realist, du bist schrecklich in zahlen verbohrt und anstatt dass du dir hier und jetzt denkst, i hab durch mein hirntschechern scho soviel zeit verbraten, i fang jetzt an mein leben in die hand zu nehmen...
sitzt wie a hauferl elend in deiner ecke und denkst dir eh scho alles wurscht, heul i die nächsten 30 jahre auch noch meiner jugend nach...

Ich kann nicht mehr das Rennen gewinnen und es gibt kein anderes.
das leben ist für dich ein rennen, dass du vor alle anderen gewinnen musst?
und du nennst dich realist? spasserl, oder?

und wennst "gewonnen" hast, derfst als erster ins kistl hupfen und schreien, yeahhh erster?

nau....das nenn ich erstrebenswert, mi kannst gern überholen wennst magst.

... Ich bin halt ein realistischer Mensch der objektiv die Dinge anschaut durch die Zahlen....

Meine Fresse.... Wozu dieser Thread, wo du doch eh nicht zuhörst? Dieses ewige Wiederholen all dessen, WAS (BISHER) NICHT WAR! Was soll der Scheiß? Lies dich mal ein hier ins Forum und behaupte danach noch, die Leuten hier-welchen Alters auch immer- wären alle (womit auch immer) "30 Jahre weiter" als du bzw. allesamt auf einem gleichen Niveau. Eines, das du angeblich nicht mehr zu erreichen imstande wärest!

Dich beschäftigen Zahlen?! Dann zähl' die Treppen (die viele andere SCHON VOR DIR GINGEN) oder auch Etagen eines Hochhauses auf dem Weg zum Dach, denn zurück (im Sprung) reicht die Zeit definitiv nicht dafür. Es gibt u.a. Partymacher...Millionäre...Leute, denen Puffs gehören und jeden Morgen in einem solchen aufwachen.... Ich wüsste tatsächlich auch nicht, wie du das noch hinbekommen wolltest.

Wenn die Vergangenheit kein Thema wäre, würde es dich nicht interessieren ob dein neuer Freund ein Kinderschändler oder Mörderer ist, sonder was er jetzt und in der Zukunft machen wird. Und du weisst das ist nicht wahr. Du würdest nicht mit dem zusammen sein wollen. Genauso wie mit jemanden der nichts erlebt hat.

Wie soll ich die Motivation finden sich mit einer Frau zu treffen wenn ich weiss das andere gleichaltrige das schon seit 10-15 Jahren machen und alle diese Dinge schon ewig abgekreutz haben und jetzt auf anderen Levels sind. Wie soll ich froh zu einem See fahren wenn ich weiss das ich jetzt was machen muss, was andere schon vor 10 Jahren machten. Und so weiter... Ist so als würde ich ein Maraton laufen und anderen wären schon bei 35km und ich bei 1km. Ich kann nicht mehr das Rennen gewinnen und es gibt kein anderes. Somit hat es keinen Sinn zu laufen leider.

@pickats, ich sudere keinen und habe es noch nie im realen Leben und werde es auch nicht. Das ist nur fürs Internet. Früher hatten mich Leute gerne, weil ich eigentlich witzig war, habe viel Quatsch erzählt. Nebenbei wurde ich aber trotzdem von Leuten gehänselt weil ich kein Sex hate und nicht rausgegangen bin. Und nicht nur jugendliche, sondern auch alte Männer und Frauen die verheiratet sind. Alle sagten mann hat kein Leben wenn man nicht Sex hat in Jugend, das das der Sinn ist und Party. Aber Heute kann ich das nicht mehr, weil mich immer die Fakten der Zahlen (Die Realität der Statistik im vergleich zu anderen) zurück halten. Ich bin halt ein realistischer Mensch der objektiv die Dinge anschaut durch die Zahlen, was die meisten nicht machen, weil sie sich das Leben schön machen wollen. Leider bin ich nicht so.

Es haben hier einige Menschen sehr gute Dinge gepostet (ich bin ja wirklich positiv überrascht von diesem Forum :p), aber irgendwie scheinst Du dies alles zu ignorieren und jammerst nach nun mehreren Pages dieses Threads noch immer wegen der gleichen Punkte weiter!

Du bist erst 30 Jahre alt und sprichst so als wärst Du schon 60 und hättest bis jetzt noch rein gar nichts erlebt! Wieso orientierst Du Dich so sehr an anderen? Ich kenne auch Leute, die erst sehr spät mit Sex begonnen haben. Auch die wurden in ihrer Jugend dafür gehänselt, aber das war ihnen herzlich egal. Es gibt nun mal in jedem Alter Idioten, die in Wirklichkeit ein derart geringes Selbstbewusstsein haben, dass sie sich durch irgendwelche Oberflächlichkeiten definieren und denken andere Menschen schlecht machen zu müssen, damit sie sich selbst gut vorkommen können. Die haben eben nichts anderes im Hirn als mit ihren Sexerlebnissen zu prahlen und damit wie cool die letzte Party war. Diese Menschen können Dir doch am Arsch vorbei gehen, um es mal ganz direkt zu sagen! Ich habe in meiner Jugend auch wenig Party gemacht, weil ich es total dämlich fand mich jedes Wochenende zu besaufen. Versäumt habe ich deshalb sicher nichts.

Und nein, Du bist in keinster Weise ein realistischer Mensch, sondern jemand, der sich an etwas festgebissen hat und da nun nicht mehr rauskommt. Wärest Du ein realistischer Mensch, würdest Du begreifen, dass Menschen eben vielfältig sind, jeder seine eigene Geschichte hat und es keine Geschichte und keinen Lebensweg gibt, der besser ist als ein anderer. Was Dir wirklich fehlt ist Selbstbewusstsein.

Es ist doch vollkommen nebensächlich wie viel Sex jemand schon hatte, wie viel Party er gemacht hat und auf wie vielen Urlauben er schon war. Das macht doch den Menschen nicht aus!! Denkst Du jemand ist cooler, der mit 30 schon die letzten 15 Jahre wild in der Gegend herumgefickt hat, jedes Wochenende besoffen auf Partys war und verschiedene Länder bereist hat? DAS macht ihn sicherlich nicht zu einem cooleren oder besseren Menschen. Du denkst so dermaßen oberflächlich und unterstellst allen anderen Menschen ebenfalls diese Oberflächlichkeit.

Alles was normale Leute erlben (nicht nur Sex, sondern was banalles wie am See chillen mit Freunden oder einen Hund haben). Aber jetzt ist es zu spät, weil anderes es schon seit 10 Jahren machen und ich kann deshalb nicht gleichwertig sein... Sie haben zu viel erlebt im Leben. Wie willst du jemanden gleichwertig sein der so normale Dinge macht wie jedes Jahr im Urlaub seit 18 mit Freunden und du nicht 1 mal?

Jede Frau interessiert sich was der potenzielle Partner in der Vergangenheit gemacht hat. Ausserdem ist das die Basis für die Gespräche. Jede normale Frau mit normaler Vergangenheit würde Weg rennen wenn sie hören würde jemand war die ganze Jugend im Zimmer und hat nichts gemacht.

Du glaubst, Du bist dumm und unterentwickelt weil Du depressiv bist, aber das stimmt nicht. Die Depression lässt Dich so denken. Tatsächlich sind die meisten Leute, die sich für intelligent halten dumm wie Scheiße, denn wo keine Intelligenz vorhanden ist, da ist keine Selbstreflektion.

Mach Dir keine Gedanken um so unsinnige Dinge, wie das was andere als "Hi-Life" sehen. 90% der Menschen haben keine eigene Definition von wahren Werten im Leben sondern imitieren die Werte, die von der medialen Massenverblödung vorgegeben werden. Party, Ficken, Angeben, Geld verdienen.
Netter umschrieben sind im ungefähren das die Grundwerte, die man in unserer Gesellschaft anstrebt. Und wenn Du sie nicht anstrebst oder gar nicht erfüllst, stimmt was nicht mit Dir, richtig? Falsch. Mit dieser Gesellschaft stimmt etwas nicht, und jemand der sich ihr zuwider verhält ist nicht zwangsweise gestört.

Vergiss was andere als "Leben" definieren. Lebe Dein eigenes Leben und hab Deine eigenen Werte.

Ich atme, blute und schwitze, also lebe ich auch - alles andere ist philosophische Definitionskacke.

Es ist doch vollkommen nebensächlich wie viel Sex jemand schon hatte, wie viel Party er gemacht hat und auf wie vielen Urlauben er schon war. Das macht doch den Menschen nicht aus!! Denkst Du jemand ist cooler, der mit 30 schon die letzten 15 Jahre wild in der Gegend herumgefickt hat, jedes Wochenende besoffen auf Partys war und verschiedene Länder bereist hat? DAS macht ihn sicherlich nicht zu einem cooleren oder besseren Menschen. Du denkst so dermaßen oberflächlich und unterstellst allen anderen Menschen ebenfalls diese Oberflächlichkeit.

Wenn es so wäre, würden es die Leute auf Facebook nicht sofort posten wenn sie im Urlaub wären. Sie tun es, weil es Leistung ist dort zu gehen. Wenn es so wäre, würdest du auf bild.de nicht immer Sachen über Sex sehen (10 Orte auf dennen man Sex haben muss und so weiter...). Oder in jedem Film Sex. Wir leben in einer Leistungsgeselschaft.

Ja, er ist cooler, weil er sich auf die alten Jahren sagen kann, ich habe meine Jugend genutzt und ich kann das nicht. Wenn das nicht wichtig wäre, würden die Leute nicht immer wieder solche Bilder auf Facebook posten: http://www.quotepix.com/pictures/18651.jpg

Das sind Lebensweissheiten, die du nicht verstecken kannst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben