Er braucht kein eiei, er braucht einen Tritt in den Arsch.
man hat mich gerufen
Ausserdem mit 30 was erleben bringt dir nichts, wenn andere es schon 10 Jahre jedes Jahr erleben. Du kannst niemals auf ihrem Level mehr sein.
genau...dein leben ist gelaufen... mit 30 klopft ma ja scho fast an die himmelstür an...
lehn di zurück und wart auf'n sensenmann, alles andere wäre ja nutzlos
Alles was normale Leute erlben (nicht nur Sex, sondern was banalles wie am See chillen mit Freunden oder einen Hund haben). Aber jetzt ist es zu spät, weil anderes es schon seit 10 Jahren machen und ich kann deshalb nicht gleichwertig sein... Sie haben zu viel erlebt im Leben.
alles was "normale" leute erleben? i steh laut deiner beschreibung schon jahrelang vor der himmelstür, aber "normale" leut hab i in mein ganzen leben ned kennengelernt...
normal = ?
gleichwertig=?
hast du mal in einem buch gelesen, wie ein leben verlaufen muss, oder woher hast du den schwachsinn, dass alles durch und durch konstruiert sein muss?
mit 16....das letzte mal mit den eltern auf urlaub
mit 18.... führerschein
mit 19.... erste mal mallorca und die birn wegsaufen
mit 19,5.... schon 30 weiber gefickt haben
mit 20.... einen hund kaufen
zwischen 21 und 25.... die welt bereisen
mit 26.... heiraten
mit 27.... haus bauen
mit 28.... kind 1 in die welt setzen
ui jetzt wirds knapp nur mehr zwei jahre
kurz vor 30.... kind 2 in die welt setzen...
pfuhhh is sich grad no ausgegangen
ab 30.... erzählt man dann jahrelang nur mehr was man früher einmal erlebt hat, man will ja am gleichen level wie da schurli vom nebenhaus sein..
hu?
meine leidenschaft für amerika hab ich entdeckt da war ich scho etliche monate über 30
meine mamsch, war in ihrem leben genau nur einmal in venedig, und einmal in lignano...und die wird bald 70, aber SOOO raunzen, hab ichs nie erlebt
Jede Frau interessiert sich was der potenzielle Partner in der Vergangenheit gemacht hat. Ausserdem ist das die Basis für die Gespräche. Jede normale Frau mit normaler Vergangenheit würde Weg rennen wenn sie hören würde jemand war die ganze Jugend im Zimmer und hat nichts gemacht.
die basis für gespräche mit dem partner ist die vergangenheit? da schau i aber....
mei basis war eher: wer bist du, wer bin ich... was willst du, was will ich...
i könnt mi ned erinnern, dass ich gesagt habe: zähl mir deine reisen auf, warst du am see chillen? oder hast/hattest du einen hund?
und ehrlich? ich würd eher wegrennen, wennst zum sudern anfangst über deine "abnormale" vergangenheit anstatt dass'd ma erzählst was deine pläne für die zukunft sind...
wennst mir dann auch noch erklärst, mit 30 is vorbei, dann würd ich dir wahrscheinlich no eine klatschen bevor i aufsteh und geh
Nein, Leute haben mich eigentlich gerne, aber sobald sie anfangen sich lustig zu machen weil ich nichts gemacht habe und nicht Sex haben, dann entfernte ich mich von allen.
vielleicht machen sie sich ned lustig drüber, dass du nix erlebt hast, sondern über deine vorstellung vom leben, dass du des und des und des erlebt haben musst, um "mithalten" zu können?
ehrlich? bei mir wärst auch nonstop auf der schaufel, ned weilst wenig sex hattest, ned weilst nichts gemacht hast, sondern dei sudern drüber....wär für mich ein g'fundenes fressen.
ich will in erster linie mit meinem umfeld lachen können, erst wenn ich mit erna lachen kann, kann ich auch mit erna weinen...
aber gleich mal nur sudern, nur raunzen, nur nonstop von dir hören: i kann ned mithalten (wobei auch immer?) ich bin arm, ich bin 30, alles is zu spät...ich kann plan "leben" nicht mehr einholen...
da scheissert i auch drauf...
bua, wach auf.... während du raunzt übers vergangene leben, rennt dir in der sekunde das leben weg.
hör auf zum sudern, heb deinen arsch und mach DEIN ding... ned versuch das "ding" eines anderen einzuholen.