wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber alle Leute haben ihre Jugend genossen.
1.) ich hasse Verallgemeinerungen.... und 2.) damit liegst Du komplett falsch...
Ich habe nicht mal diese erste Etappe des Lebens genossen. Andere schon weitere.
Noch einmal: Das Leben ist kein Wettbewerb...
Therapie und Antidepressiva habe ich shon versucht, aber das ist nichts anderes als sich die Augen zu verschlissen.
Wenn man das so möchte, dann ja. Wenn man wirklich eine Verbesserung der Situation herbeiführen will, dann kann es helfen, die Augen zu öffnen...
ich kann es nicht verstehen wieso Leute Fussball für so wichtig halten, aber sie haben recht,
:kopfklatsch: Warum? Wenn immer alle nach dem Mainstream leben würden, dann gäbe es Deiner Meinung nach nur Fussball als Sportart und kein Gewichtheben, Badminton, Faustball,.......
Wenn du eine Musik hörst die kein anderer hört und 5 hören Lady Gaga und sagen dir deine Musik ist scheisse, ich finde sie haben recht, weil sie die Mehrheit hinter ihnen haben.
Junge, Junge,... Du hast ganz andere Probleme...
Und wenn ich zbs ein aktuelles Beispiel nehme. Die nervigen Selfie Sticks. Ja, sie sind scheisse, aber die coolen Leute haben es trotzdem.
Scheiße, ich bin uncool... :mauer:
Genauso ist es mit Sex, Party, Reisen und so weiter.
Und wenn Du nicht anfängst, an Dir zu arbeiten, dann vergehen nochmals 30 Jahre und es wird sich nichts geändert haben...
mann muss mit ihnen schwimmen, wenn man von Leuten akzeptiert werden will.
Versuchs mal mit: "Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können"...
Ich will das tun was andere machen, weil du damit mehr Frauen kennenlernen kannst, wenn du Mainstream bist.
Was hindert Dich, es zu tun?
Aber wenn du nicht weisst wie es ist mit 18 neben einer wunderschönen Frau in der Bar zu sitzen (egal ob bloss Mitschülerin). Wenn du nicht weiss wie es ist zwischen Frauen am Strand zu sein. Wie es ist einen Hund oder irgendwelche Tiere ganz normal wie andere zu haben, dann....
solltest Du JETZT damit anfangen, um zu erfahren wie es ist...

Tipps und guten Zuspruch hast Du hier - überraschenderweise und ganz unüblich fürs EF - zur Genüge bekommen, Du kannst Sie annehmen und versuchen etwas zu ändern, oder Du machst weiter wie bisher in diesem Thread, bringst weiterhin Gegenargumente auf jeden gut gemeinten Rat und suhlst Dich weiterhin in Deinem Zimmer und alleine in Selbstmitleid...

Ich bin dann mal raus aus dem Fred

Tipps und guten Zuspruch hast Du hier - überraschenderweise und ganz unüblich fürs EF - zur Genüge bekommen,

Dem schließe ich mich komplett an!!

Lieber Felixxxx, .... meine ehrliche Meinung?! - entweder, Du fakest hier sehr gekonnt rum,- wenn dem nicht so ist,( und ich habe deine Zeilen hier gelesen) kann Dir hier keiner MEHR weiterhelfen als es nicht eh schon geschehen ist.

just my 2 cents

Tascha

1.) ich hasse Verallgemeinerungen.... und 2.) damit liegst Du komplett falsch...Noch einmal: Das Leben ist kein Wettbewerb...Wenn man das so möchte, dann ja. Wenn man wirklich eine Verbesserung der Situation herbeiführen will, dann kann es helfen, die Augen zu öffnen...:kopfklatsch: Warum? Wenn immer alle nach dem Mainstream leben würden, dann gäbe es Deiner Meinung nach nur Fussball als Sportart und kein Gewichtheben, Badminton, Faustball,.......Junge, Junge,... Du hast ganz andere Probleme...Scheiße, ich bin uncool... :mauer:Und wenn Du nicht anfängst, an Dir zu arbeiten, dann vergehen nochmals 30 Jahre und es wird sich nichts geändert haben...Versuchs mal mit: "Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können"...Was hindert Dich, es zu tun?solltest Du JETZT damit anfangen, um zu erfahren wie es ist...

Tipps und guten Zuspruch hast Du hier - überraschenderweise und ganz unüblich fürs EF - zur Genüge bekommen, Du kannst Sie annehmen und versuchen etwas zu ändern, oder Du machst weiter wie bisher in diesem Thread, bringst weiterhin Gegenargumente auf jeden gut gemeinten Rat und suhlst Dich weiterhin in Deinem Zimmer und alleine in Selbstmitleid...

Ich bin dann mal raus aus dem Fred

Das Leben ist natürlich kein offizieler Wettbewerb, aber irgendwo tretten wir schon alle gegen andere an. Du siehst was haben deine Nachbarn, Mitschüler, Freunde, Familie und was du. Wenn Leben wirklich kein Wettbewerb wäre, würden sich erstens nicht meine Mittschüler damals lustig über mich gemacht haben, weil ich nicht rausgegangen bin und keine Freundin/Sex hatte mit 17-18, und später auch nicht Mitarbeiter im Alter von 21 bis 50 (alte/junge Frauen/Männer, verheiratete). Natürlich nicht regelmässig oder oft, aber ab und zu kam eine Bemerkung wo man dann weiss wieviel man Wert ist.

Was hindert mich es zu tun? Der Rückstand. Aber das verstehen nicht die Leute die nicht in der selben Haut stecken. Über was soll ich mit einer Frau sprechen, wenn ich immer auf ihre antwort sagen muss, das habe ich nicht, das habe ich nicht... Sie sieht sofort wieviel Wert ich bin. Freundlich sein und guter Zuhörer kann jeder sein, das ist Heute nichts wert. Frauen wollen Alphamales oder Typen auf Positionen.

Wie willst du dich mit einer Frau unterhalten und dabei glücklich sein wenn du weisst wieviel sie erlebt hat und wieviel du.

Jetzt könnte ich mich mit einer treffen wieder über fetlife, aber sie hat zu viel Erfahrung. Ich würde mich nur lächerlich machen wenn sie sehen würde wie tolpatschig ich wäre beim Küssen oder ficken.

Ausserdem steht sie richtig im Leben, ich habe nichts.

würden sich erstens nicht meine Mitschüler damals lustig über mich gemacht haben

Aber das verstehen nicht die Leute die nicht in der selben Haut stecken

Kenne ich alles, und sogar noch sehr sehr viel mehr :)

Du siehst was haben deine Nachbarn, Mitschüler, Freunde, Familie und was du.

Mäuschen, es gibt IMMER, jemanden der mehr hat (materiell oder.... )

Ein ex Chef von meinereiner, als er sehr sehr viel Geld gemacht hat, hat sich eine große Yacht gekauft. Ein Traum Gerät.
Irgendwann sind wir zum reden gekommen, weil er sie verkauft hat ..... weisst was sein Spruch war?

ER hat jemanden gesehen, dessen Yacht 3meter länger war- da hat Ihn zuerst der Neid gepackt--- dann hat er seine verkauft,- denn das Wettrüsten wäre immer so weitergegangen.

das Wetter war so super, mir unverständlich, wie ein Mensch sich 10 Jahre im Zimmer begraben kann. :roll:
Sei froh, dass du das Gefühl nicht kennst. Eine Depression ist nicht lustig und mir ist noch kein Mensch untergekommen, der depressiv ist und sich NICHT von der Außenwelt abkapselt.
Es ist ein Bilderbuch-Symptom.

Kenne ich alles, und sogar noch sehr sehr viel mehr :)
Er hat alles dezent überlesen, wenn jemand geschrieben hat, dass er die Situation kennen würde ;)
Aber auch irgendwo verständlich.

Das Leben ist natürlich kein offizieler Wettbewerb, aber irgendwo tretten wir schon alle gegen andere an. Du siehst was haben deine Nachbarn, Mitschüler, Freunde, Familie und was du. Wenn Leben wirklich kein Wettbewerb wäre, würden sich erstens nicht meine Mittschüler damals lustig über mich gemacht haben, weil ich nicht rausgegangen bin und keine Freundin/Sex hatte mit 17-18, und später auch nicht Mitarbeiter im Alter von 21 bis 50 (alte/junge Frauen/Männer, verheiratete). Natürlich nicht regelmässig oder oft, aber ab und zu kam eine Bemerkung wo man dann weiss wieviel man Wert ist.

Was hindert mich es zu tun? Der Rückstand. Aber das verstehen nicht die Leute die nicht in der selben Haut stecken. Über was soll ich mit einer Frau sprechen, wenn ich immer auf ihre antwort sagen muss, das habe ich nicht, das habe ich nicht... Sie sieht sofort wieviel Wert ich bin. Freundlich sein und guter Zuhörer kann jeder sein, das ist Heute nichts wert. Frauen wollen Alphamales oder Typen auf Positionen.

Wie willst du dich mit einer Frau unterhalten und dabei glücklich sein wenn du weisst wieviel sie erlebt hat und wieviel du.

Jetzt könnte ich mich mit einer treffen wieder über fetlife, aber sie hat zu viel Erfahrung. Ich würde mich nur lächerlich machen wenn sie sehen würde wie tolpatschig ich wäre beim Küssen oder ficken.

Ausserdem steht sie richtig im Leben, ich habe nichts.
Wo hast du die Erfahrungen denn gemacht, wenn du keine Leute (außer Arbeitskollegen) triffst? Und WIE VIELE Erfahrungen hast du gemacht um solch ein verkehrtes Bild zu haben?
Aber, vergessen wir für einen Moment was du denkst, dass Frauen wollen und konzentrieren uns auf deinen letzten Satz. "Sie steht richtig im Leben, ich habe nichts."
Ok, du hast nichts, du bist nichts "wert". Vergiss Frauen für ein Jahr und baue dir etwas auf. Verreise, muss gar nicht so weit sein, Europa bietet mehr als genug interessante Reiseziele.
Mach noch eine Therapie, unbedingt! Knüpfe soziale Kontakte, geh deinem Hobby nach - trete einer Gruppe bei, mach einen Tanzkurs, etc.
In einem Jahr wirst du schon viel schaffen, aber die ersten Schritte musst du schon alleine machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zbs ich kann es nicht verstehen wieso Leute Fussball für so wichtig halten, aber sie haben recht, weil sie in der Mehrheit sind. Wenn du eine Musik hörst die kein anderer hört und 5 hören Lady Gaga und sagen dir deine Musik ist scheisse, ich finde sie haben recht, weil sie die Mehrheit hinter ihnen haben. Sie haben den Rückhalt, du nicht. Und wenn ich zbs ein aktuelles Beispiel nehme. Die nervigen Selfie Sticks. Ja, sie sind scheisse, aber die coolen Leute haben es trotzdem. Wieso wohl? Weil man muss es einfach tun und haben, weil das Standard ist. Genauso ist es mit Sex, Party, Reisen und so weiter. Die Normen der Geselschaft kann man sich nicht raussuchen, mann muss mit ihnen schwimmen, wenn man von Leuten akzeptiert werden will.

Vielleicht tue ich Dir unrecht, aber mittlerweile hege ich den starken Verdacht, dass Du hier alle verarschen willst. Soetwas kann doch niemand ernst meinen und was Du hier von Dir gibst bzw. wie Du Dich ausdrückst, entspricht in keinem Fall einem 30-Jährigen Mann (selbst wenn der sein ganzes Leben in einem Zimmer verbracht hat). Lady Gaga? Selfie Sticks? In welchen Kreisen verkehrst Du bitte, wo 30-jährige Menschen meinen man wäre nur cool, wenn man Lady Gaga hört und Selfie Sticks verwendet? Das kann doch niemand ernst meinen, es sei denn er ist noch ein Kind.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jetzt sag aber ned, du hast in deinem leben auch no ned den selfie stick erreicht? :shock:
ist dir ned klar, wie wertlos dein leben ist? :schulterzuck:
hast wenigstens einen hund? das würd dich noch a bissl rausreissen.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jetzt sag aber ned, du hast in deinem leben auch no ned den selfie stick erreicht? :shock:
ist dir ned klar, wie wertlos dein leben ist? :schulterzuck:
hast wenigstens einen hund? das würd dich noch a bissl rausreissen.....

ich hab an hund :mrgreen: aber ich glaub, der reisst mich net raus :lalala:

... sind sie Wertlos.

:nono:

Niemand ist "wertlos"! Dies vorgeben zu wollen, machte es zum Spielraum persönlicher Ansicht und wäre so zudem Bestätigung schlechthin für die Sichtweise des TE.

:nono:

Niemand ist "wertlos"! Dies vorgeben zu wollen, machte es zum Spielraum persönlicher Ansicht und wäre so zudem Bestätigung schlechthin für die Sichtweise des TE.

es is ziemlich egal, was man dem TE schreibt, er wird alles als bestätigung seiner ansicht sehen oder ein "super argument" finden, das ihn in seinem selbstmitleid bestätigt... :roll:

was sich mir allerdings nicht ganz erschließt... er sagt doch, recht hat immer die mehrheit... diesen "grundsatz" wendet er offensichtlich hier nicht an :roll: denn die mehrheit is nicht seiner meinung :lalala:

was sich mir allerdings nicht ganz erschließt...

Das ganze strotzt doch vor Irrationalität! Da suchte ich schon lang nicht mehr nach der Logik einzelner Ausführungen, ja würde sie nicht einmal vermuten.

Österreich versinkt immer weiter im selbstmitleid, burnout und depressionen, wurde unlängst wieder berichtet. Jeder dritte ist bereits betroffen und maßnahmen wie teure therapien helfen oft auch nicht wirklich...:hmm:

Das ganze strotzt doch vor Irrationalität! Da suchte ich schon lang nicht mehr nach der Logik einzelner Ausführungen, ja würde sie nicht einmal vermuten.

er definiert seine ansicht über "realistische fakten und zahlen" und sieht als "logische" konsequenz, dass er anderen gegenüber nicht gleichwertig is :lalala:

.

Seine Zahlenspielereien sind absurd, "logische Konsequenzen" daraus gibt es nicht. So weit wart 'ihr' hier aber doch schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch nicht behauptet, dass ich das logisch find... ich wollt ihm nur durch seinen eigene "logik" zeigen, welchen schwachsinn er von sich gibt :)

wobei ich nicht wirklich glaub, dass der mensch hinterm pc wirklich ein problem hat... :winke:
also ein problem schon :mrgreen: aber nicht diese hirnwixerei, die er hier kundtut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben