F
Gast
(Gelöschter Account)
Und die Lösung die ich für mich gefunden habe ist die folgende: Scheiß auf das was die anderen ja sogar die ganze Welt von dir denkt !
Super wenn das die Lösung für dich ist. Ich bin kein Mensch der sich belügen kann und sich die Realität verspären kann. Ich bin für die Realität in allen bereichen und mag nicht den Selbstlob, weil sich Leute nicht selber realistisch einschätzen können. Sie verdecken sich die Augen vor den Zahlen und Statistik. Allen Leute die regelmässig Spass auf Parties und Sex haben. Leuten die so Leben wie es die Geselschaft verschreibt. Leuten die so glücklich sind das sie Dinge tun können, die Magazine vorschreiben (wie mann Sex haben muss und so weiter). Nur andere Leute können dir deinen Wert geben, nicht du selber. Du kannst auch nicht sagen, so jetzt weiss ich genug für die Prüfung, sondern der Schulsystem sagt es dir. Andere Leute (Lehrer) sagen es dir wann du gut genug bist (in diesem Fall).
Und der Grund für meine Rechtschreibfehler ist, das ich Deutsch überhaupt nicht benutze und es nicht meine Muttersprache ist (wohne auch nicht in Österreich oder Deutschland). Ich glaube dafür ist es ganz gut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: