wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don't feed the troll anymore, it doesn't make sense...
Die Antworten vom Fredersteller kann man maximal als Klamauk der Sonderklasse einstufen...

Wir sind zumindest schon ZWEI, die ihn so einschätzen.

Wenn ich wirklich was Wert währe, würden mich Frauen zbs im Shopping Center ansprechen und auf Caffee einladen. Oder bei der Arbeit. Den meisten schönen Frauen und Typen passiert das.

ja, und dann werden sie munter, und merken, dass das Bett nass ist, weil sie zuviel geträumt haben...:mrgreen:

dieser thread wurde erstellt : 15.08.2015 um 22:51

.am 19.08.2015 um ca. 20:45

.über 165 antworten

.über 3500 hits

ich muss sagen ::respekt::respekt::respekt:

Bist du überhaupt dort angemeldet?

Ja. Aber ausschliesslich um unkompliziert Kontakt zu Personen zu halten.

Ich will das tun was andere machen, weil du damit mehr Frauen kennenlernen kannst, wenn du Mainstream bist.

Völlig falsch. Mainstream ist austauschbar. Erst wenn du dich unterscheidest, erweckst du Interesse.

es is ziemlich egal, was man dem TE schreibt, er wird alles als bestätigung seiner ansicht sehen oder ein "super argument" finden, das ihn in seinem selbstmitleid bestätigt...

Mach ihm 100.000 Vorschläge - er wirs 100.000 Gründe finden, warum er sie nicht umsetzt. Aber er wird niemals, wirklich niemals auch nur einen Grund finden, an seiner Situation etwas zu ändern.

Völlig falsch. Mainstream ist austauschbar. Erst wenn du dich unterscheidest, erweckst du Interesse.

Es ist schon alleine Mainstream, nicht Mainstream sein zu wollen. Ihr wisst garnicht, wie Mainstream Ihr alle durch die Bank seid. :cool:

Hast du schon mal überlegt das sich die Leute lustig machen um von ihren eigenen Problemen abzulenken. Das Sie vielleicht gern so ein leben hätten wie du. Nicht im gesellschaftlichen Zwang zu leben.
Das sie dich verspotten weil Sie sich nicht eingestehen können das Sie gefangen sind in einem Hammsterrad.

Ich hoffe du hast den Satz auch gelesen da du ja nur den ersten Teil kommentiert hast.

Bitte...damit trösten sich nur Leute die gehänselt werden. Sowas nennt sich Naturselektion. Der starke frisst den schwächeren. Genauso wie bei den Tieren.

Ich bin kein Troll. Es wäre aber super falls ich wirklick einer wäre, es wurde ja heissen das ich nicht diesen Albtraum leben muss.

dieser thread wurde erstellt : 15.08.2015 um 22:51

.am 19.08.2015 um ca. 20:45

.über 165 antworten

.über 3500 hits

ich muss sagen ::respekt::respekt::respekt:

Das zeigt das ich die Wahrheit spreche die vielen Leuten weh tut und sie stecht. Es ist schon selten das jemand so realistisch die Dinge auf der Welt anschaut mit den Zahlen und Fakten und das ist natürlich kontroverz für viele.

Bitte...damit trösten sich nur Leute die gehänselt werden. Sowas nennt sich Naturselektion. Der starke frisst den schwächeren. Genauso wie bei den Tieren.

Du versteht nicht, woraus van_da_Vastl hinaus wollte. Genau wie bei den Tieren gibt es auch Menschen, die von ihrer eigenen Schwäche damit ablenken, dass sie laut fauchen oder bellen, in der Hoffnung nicht selbst gefressen zu werden. Oder denk an ungiftige Tiere, die mit bunten giftig aussehenden Mustern verziert sind um giftig zu wirken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fang doch mal klein an. Nimm dir einen Hund, da musst du raus und Gassi gehen. Dem brauchst du nicht erzählen, was du die letzten 10 Jahre gemacht oder nicht gemacht hast. Für den musst du nur da sein und mit ihm raus gehen. Da kommt man von selber mit netten Leuten ins Gespräch und ihr könnt zumindest schon über Hunde reden. :)
Es ist nie zu spät ... fang an damit und bewege deinen Hintern, sonst suderst mit 60 immer noch rum.

Ich sehe einfach keinen Sinn daran. Wenn es doch klar ist das du auf das Niveau der andere nicht mehr kommen kannst :( Verstehst du was Leute alles in letzen 12 Jahren erlebt haben? Wieviel sie sich weiter entwickelt in diesen 12 Jahren durch die Erlebnisse haben? Und ich bin noch immer bei 17-18 höchstens.

Einmal vermasselt, für immer vermasselt. Nur in der Jugend kannst du mit deinem jungem Körper beweissen das du Erwachsen bist und das du alle dinge tun kannst wie deine Gleichaltrigen. So ist nun mal das Leben in einigen Sachen. Einige Fehler kann man immer wieder gut machen, aber einige auch leider nicht.

Deshalb sagt man auch "wild youth". Weil man es dann tun muss und die meisten tun es.

Das zeigt das ich die Wahrheit spreche die vielen Leuten weh tut und sie stecht. Es ist schon selten das jemand so realistisch die Dinge auf der Welt anschaut mit den Zahlen und Fakten und das ist natürlich kontroverz für viele.
ja es tut wirklich weh, was du hier von dir gibst... wie uneinsichtig du dich gibst und wie stur du deinen schwachsinn runterpredigst :roll:

mit realität, fakten oder zahlen hat das genau nix zu tun :winke:

kontrovers is nur dein verzerrtes bild von der welt und einem guten leben :roll:

bleib zu hause, grab dich ein, versuch um himmels willen nicht mit der aussenwelt zu kommunizieren, jedenfalls nicht, solange du dir nicht eingestehst, dass mit deinem denken gravierend etwas falsch rennt... :lalala:

mit dem zeug, das du von dir gibst, wirst du auf kurz oder lang wirklich keinen erfolg erzielen...
was aber ganz sicher nicht an deiner vergangenheit oder deiner fehlenden erfahrung liegt... oder am fehlenden hund... oder dem urlaub... oder den facebookfotos...

es is extrem lächerlich, wie du im selbstmitleid zerfliesst und dich doch so überlegen präsentierst, weil du die allgemein gültigen regeln des lebens durchschaut hast... :lalala:

Ich bin kein Troll.

Solltest Du einer sein, - wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass du erfahren sollst was Karma ist...

Es waren mittlerweile wirkliche unzählige Postings hier, die Dich unterstützen wollen, die sich Gedanken um DICH machen(was- und das muss ich wirklich ehrlich sagen- wirklich zeigt dass hier viele viele "MENSCHEN" sind! :daumen:) also so egal bist DU keinem hier, der mitschreibt.

@ felixxx #felixxx....Möchtest Du mir aber bitte einmal erklären, weshalb Du diese deine Geschichte ausgerechnet in einem Erotikforum postest? .... und dies auch noch unter diesem Nick? :hmm: ...der auch noch keine Kontakte sucht :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ felixxx1

Sag mal Felix, vergeht die Zeit bei Dir im Zimmer schneller als in der Außenwelt? Bei Deinem letzten Jammerthread hier vor einem Jahr (http://www.erotikforum.at/threads/560850-minderwertigkeit-wegen-keinen-Sex-in-der-Jugend) warst Du nämlich noch 27 Jahre alt und jetzt bist Du plötzlich schon 30.

In Deinem letzten Thread hattest Du angegeben noch nie Sex gehabt zu haben und in diesem Thread waren es plötzlich doch ein paar Mal Sex :hmm:.

Da ist doch in diesem einen Jahr eh sehr viel bei Dir passiert - Du bist um 3 Jahre gealtert und hattest ein paar Mal Sex :winner:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben