wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@ felixxx #felixxx....Möchtest Du mir aber bitte einmal erklären, weshalb Du diese deine Geschichte ausgerechnet in einem Erotikforum postest? .... und dies auch noch unter diesem Nick? :hmm: ...der auch noch keine Kontakte sucht :roll:

Ich habe sie auf einigem Forums gepostet, nicht nur hier. Mann will ja verschiedene Meinungen hören und die Leute die viel Sex haben sind dann doch am meisten kredibil, weil sie viel von das haben, was wichtig ist im Leben. Kontakte suche ich keine, weil ich nicht in Österreich wohne und ich mich sowieso mit keiner treffen würde. Was mit dem Nick nicht in Ordnung ist verstehe ich nicht...felix1 war besetzt, dann schreibt man was schnell.

Mahlzeit Leute , ja es ist immer wieder verwunderlich oder auch nicht , wie verweichlicht und pessimistisch manche Leute sind .....
Ganz ehrlich anstatt im Zimmer zu vergammeln und sich nen Kopp zu machen sollte man sich an die Glocken fassen und das leben genießen

In der heutigen zeit ist es aber auch kein Wunder , die Sonne scheint nur noch aus dem Fernsehgerät , Freunde hat man ja bei Facebook und Twitter und wie sie alle heißen ..... Beim ersten außer planmäßigen Ausrutscher im leben wird alles hingehauen weil die Welt ja ach so scheisse ist

Ganz ehrlich ......die Höhen und tiefen des Lebens gehören ebenso dazu wie Erfolge und Niederlagen

Ich bin 42 und hab Sachen erlebt und durchlebt , da würde ein mancher sicherlich den Sprung von der Brücke vorziehen , aber es gilt halt der Grundsatz sich durch alles durchzubeißen , nicht den Schwanz einziehen und alles über sich ergehen lassen

Ich denke auch das die angehende Jugend explizit Probleme bekommen wird , weil es gibt für manche Lebenssituation keine Antwort bei Whats app oder Facebook

Mein Tip ........ Carpe Diem ...... Beweg deinen Hintern an die Luft genieße das leben und vor allem Fang an zu leben !!! Manchmal ist es kürzer als man denkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie auf einigem Forums gepostet, nicht nur hier. Mann will ja verschiedene Meinungen hören und die Leute die viel Sex haben sind dann doch am meisten kredibil, weil sie viel von das haben, was wichtig ist im Leben. Kontakte suche ich keine, weil ich nicht in Österreich wohne und ich mich sowieso mit keiner treffen würde. Was mit dem Nick nicht in Ordnung ist verstehe ich nicht...felix1 war besetzt, dann schreibt man was schnell.

TIP: http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/

:shock::shock: Du willst die ruhmreiche Legion mit einem Schlappschwanz und Seelenwinsler beflecken? :shock::shock:

Na also... Wenn ich Schlappschwanz bin, wie soll ich dann gut genug für Frauen sein? Selbst wenn ich mich ändern würde, es bleiben die Fakten der Vergangenheit. Genau wie bei einem Kriminällen.

Na also... Wenn ich Schlappschwanz bin, wie soll ich dann gut genug für Frauen sein? Selbst wenn ich mich ändern würde, es bleiben die Fakten der Vergangenheit. Genau wie bei einem Kriminällen.

Ach, es macht doch gar nichts, wenn du ein Schlappschwanz und Winsler bist. :mrgreen: Das ist super für deine männlichen Konkurrenten. Auf der Welt gibt es sowieso viel zu wenig supertolle Frauen. Leute wie du scheiden am Begattungsmarkt aus und das ist auch gut so. Darwin rulez. :mrgreen:

Ach, es macht doch gar nichts, wenn du ein Schlappschwanz und Winsler bist. :mrgreen: Das ist super für deine männlichen Konkurrenten. Auf der Welt gibt es sowieso viel zu wenig supertolle Frauen. Leute wie du scheiden am Begattungsmarkt aus und das ist auch gut so. Darwin rulez. :mrgreen:

schau, schau, ein eugeniker gesellt sich in die runde

Sorry, aber auf solchen Foren bekommt man nur schönrederei wie in den Büchern von Louise Hay. Sowas hat nichts mit Realität zu tun leider.

Du wirst ewig so weiterleben - herzlichen Glückwunsch!

Genauso sehe ich das auch. Sowas nennt sich Realist sein und seinen eigenen Wert auf dem Markt kennen. Leute wie du sind dann zumindest ehrlich und sagen die objektive Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben