H
Gast
(Gelöschter Account)
wie wäre es mit Männerwitzen!!!???![]()
Ja, die meisten san wirklich a Witz!
Ich hab Hunger, irgendwas mit Schoko und Obst wär gut. Ideen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wäre es mit Männerwitzen!!!???![]()
Ich hab Hunger, irgendwas mit Schoko und Obst wär gut. Ideen?
...und das von einer Seele von einem Menschen...Ich glaube, unser Threadersteller ist einfach resistent gegen jeden gutgemeinten Rat. Da können wir uns noch so bemühen, er will unsere Hilfe nämlich gar nicht. Er will unser Mitleid, aber ich mag nicht mitleiden mit jemanden, der zu bequem ist, rauszugehen und sein Leben in die Hand zu nehmen.
Ja eh, viele haben bestimmt eine weit beschissenere Vergangenheit und versuchen trotzdem das beste daraus zu machen - und das ist sicher nicht "nix zu machen, außer auf den Tod zu warten".
ist doch letztlich egal was er damit bezwecken will, solange wir alle brav antworten...und das von einer Seele von einem Menschen...
Ja, leider hast du völlilg Recht. Es ist nicht einmal Mitleid, das er will. In Wahrheit will er geprügelt werden um ..einen wirklichen Grund für sein elendes Lebensgefühl zu haben. ....
Oder - er verarscht konsequent....![]()
Und über welche dieser beschissenen Vergangenheiten machen sich andere lustig? Keine, ausser Leute die nicht Sex hatten und keine Freunde hatten in der Jugend.
Das zeigt was schlimmer ist. Für die meisten Sachen sind Leute nicht selber Schuld. Ich bin es selber, weil ich nicht mutig genug war als es darauf einkam. Wenn das Rennen zu Ende ist, kanst du leider nicht daran teilnehmen.
woher willst du das eigentlich wissen? Du hast keinen Kontakt zu anderen, also kannst du auch deren Meinung nicht kennen gegenüber dir!!!
Ich bin auf der Arbeit wo Leute über alles sprechen. Ausserdem war ich es in der Schule. Nur über solche wurde gelacht die kein Sex hatten.
Keine, ausser Leute die nicht Sex hatten und keine Freunde hatten in der Jugend.
Ich liebe Schokorosinen, ganz leicht selbstgemacht oder die vom Lidl
Auf den Punkt gebracht.Hopfen und Malz verloren
Sag mal, welche körperlichen Merkmale hat man eigentlich, damit das jeder gleich erkennt (ausser vielleicht Hornhaut auf den Händen wegen dem fehlenden Sex zu Zweit).
Und über welche dieser beschissenen Vergangenheiten machen sich andere lustig? Keine, ausser Leute die nicht Sex hatten und keine Freunde hatten in der Jugend.
Das zeigt was schlimmer ist. Für die meisten Sachen sind Leute nicht selber Schuld. Ich bin es selber, weil ich nicht mutig genug war als es darauf einkam. Wenn das Rennen zu Ende ist, kanst du leider nicht daran teilnehmen.
noch dazu vom lidlIhhhhhh Rosinen!!!!
In kleinen Städten wo jeder jeden kennt kann man nichts verstecken. Vorallem wen Leute wissen du bist nur zu Hause und warst es in der Vergangenheit.
Ahso, mhm, jaja, und was erzählen die Leute auf der Arbeit so über dich?? Muss ja was geben das dich persönlich betrifft damit du solche Aussagen machen kannst!!! Ansonsten würdest du dich ja strafbar machen, dann wärst du auch ein krimineller und über die wird dann nimma gelacht, sagst du jedenfalls