wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, unser Threadersteller ist einfach resistent gegen jeden gutgemeinten Rat. Da können wir uns noch so bemühen, er will unsere Hilfe nämlich gar nicht. Er will unser Mitleid, aber ich mag nicht mitleiden mit jemanden, der zu bequem ist, rauszugehen und sein Leben in die Hand zu nehmen.
...und das von einer Seele von einem Menschen...
Ja, leider hast du völlilg Recht. Es ist nicht einmal Mitleid, das er will. In Wahrheit will er geprügelt werden um einen wirklichen Grund für sein elendes Lebensgefühl zu haben. ....

Oder - er verarscht konsequent.... ;)

Ja eh, viele haben bestimmt eine weit beschissenere Vergangenheit und versuchen trotzdem das beste daraus zu machen - und das ist sicher nicht "nix zu machen, außer auf den Tod zu warten".

Und über welche dieser beschissenen Vergangenheiten machen sich andere lustig? Keine, ausser Leute die nicht Sex hatten und keine Freunde hatten in der Jugend.
Das zeigt was schlimmer ist. Für die meisten Sachen sind Leute nicht selber Schuld. Ich bin es selber, weil ich nicht mutig genug war als es darauf einkam. Wenn das Rennen zu Ende ist, kanst du leider nicht daran teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und das von einer Seele von einem Menschen...
Ja, leider hast du völlilg Recht. Es ist nicht einmal Mitleid, das er will. In Wahrheit will er geprügelt werden um ..einen wirklichen Grund für sein elendes Lebensgefühl zu haben. ....

Oder - er verarscht konsequent.... ;)
ist doch letztlich egal was er damit bezwecken will, solange wir alle brav antworten:mrgreen: trotzdem, einer der interessanteren freds hier, auch wenn Hopfen und Malz verloren zu sein scheint. Die Reaktionen hier erzählen aber vieles...somit ein wertvoller Beitrag von ihm.

Und über welche dieser beschissenen Vergangenheiten machen sich andere lustig? Keine, ausser Leute die nicht Sex hatten und keine Freunde hatten in der Jugend.
Das zeigt was schlimmer ist. Für die meisten Sachen sind Leute nicht selber Schuld. Ich bin es selber, weil ich nicht mutig genug war als es darauf einkam. Wenn das Rennen zu Ende ist, kanst du leider nicht daran teilnehmen.

woher willst du das eigentlich wissen? Du hast keinen Kontakt zu anderen, also kannst du auch deren Meinung nicht kennen gegenüber dir!!!

woher willst du das eigentlich wissen? Du hast keinen Kontakt zu anderen, also kannst du auch deren Meinung nicht kennen gegenüber dir!!!

Ich bin auf der Arbeit wo Leute über alles sprechen. Ausserdem war ich es in der Schule. Nur über solche wurde gelacht die kein Sex hatten.

Ich bin auf der Arbeit wo Leute über alles sprechen. Ausserdem war ich es in der Schule. Nur über solche wurde gelacht die kein Sex hatten.

Ahso, mhm, jaja, und was erzählen die Leute auf der Arbeit so über dich?? Muss ja was geben das dich persönlich betrifft damit du solche Aussagen machen kannst!!! Ansonsten würdest du dich ja strafbar machen, dann wärst du auch ein krimineller und über die wird dann nimma gelacht, sagst du jedenfalls

Apropos, kriminell ist es auch bestimmten Steirerinnen die versprochene Pferdesalami nicht zu liefern :lehrer:

Keine, ausser Leute die nicht Sex hatten und keine Freunde hatten in der Jugend.

Sag mal, welche körperlichen Merkmale hat man eigentlich, damit das jeder gleich erkennt (ausser vielleicht Hornhaut auf den Händen wegen dem fehlenden Sex zu Zweit).

Sag mal, welche körperlichen Merkmale hat man eigentlich, damit das jeder gleich erkennt (ausser vielleicht Hornhaut auf den Händen wegen dem fehlenden Sex zu Zweit).

In kleinen Städten wo jeder jeden kennt kann man nichts verstecken. Vorallem wen Leute wissen du bist nur zu Hause und warst es in der Vergangenheit.

Schlimm ist, wenn man nix dagegen unternimmt. ;)
Jeder andere kann dir wurscht sein, wenn du so weitermachen willst - Bitte, viel Spaß dabei!

In kleinen Städten wo jeder jeden kennt kann man nichts verstecken. Vorallem wen Leute wissen du bist nur zu Hause und warst es in der Vergangenheit.

Zieh weg - Hast ja eh nix und niemanden der dich hält.

Ahso, mhm, jaja, und was erzählen die Leute auf der Arbeit so über dich?? Muss ja was geben das dich persönlich betrifft damit du solche Aussagen machen kannst!!! Ansonsten würdest du dich ja strafbar machen, dann wärst du auch ein krimineller und über die wird dann nimma gelacht, sagst du jedenfalls

Hab ich schon gesagt. Das man kein Leben hat wenn man kein Sex hat und so weiter. Das du kein richtiger Mann bist deshalb. Du nichts vom Leben haben wirst. Und selbst wenn die Leute das nicht sagen würden, diese Fakten bleiben das das die Leute im ihnerem denken.

Somit gibt es keinen Ausweg. Du bist für immer gezeichnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben