wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allerdings hat es jeder selbst in der hand, seinen wert zu steigern. also fast jeder... du scheinbar nicht.

Auch wenn du dein Leben änderst, du wirst immer für andere jemand bleiben, der bis 30 nichts erlebt hat und ein Loser war. Und das ist was leider zählt.
Genauso wie ein Mörderer für immer ein Mörderer bleiben wird, egal ob er jetzt Mutter Teresa wird.

Mich würde das alles ja selber nicht so sehr stören das ich nichst erlebte. Aber da dich andere darüber urteilen ist es leider das wichtigste :(

Auch wenn du dein Leben änderst, du wirst immer für andere jemand bleiben, der bis 30 nichts erlebt hat und ein Loser war. Und das ist was leider zählt.
Genauso wie ein Mörderer für immer ein Mörderer bleiben wird, egal ob er jetzt Mutter Teresa wird.

Mich würde das alles ja selber nicht so sehr stören das ich nichst erlebte. Aber da dich andere darüber urteilen ist es leider das wichtigste :(
Das ist absoluter Schwachsinn!
Du gehst gerade den einfachsten Weg und genau nichts wird sich für dich ändern.
Es ist keine Schande wenig Erfahrung zu haben, Phasen der Depression durchzumachen und sich zurückzuziehen - deine Psyche hat das vll gebraucht, aber traurig ist, dass du dich aufgegeben hast -> 30 ist kein Alter und hör mit dem Scheiß a la "man wird nach den 30 Jahren bewertet und das zählt - man ist und bleibt Loser" auf, denn dein Leben hast du sehrwohl selbst in der Hand, du bist nur zu faul, dir Hilfe zu suchen und dein Leben umzukrempeln -> der schwarze Peter liegt bei dir und du fühlst dich anscheinend auch wohl in dieser Rolle, so sehr wie du dich daran festkrallst.

Mich würde das alles ja selber nicht so sehr stören das ich nichst erlebte. Aber da dich andere darüber urteilen ist es leider das wichtigste
und was ist nun dein fazit aus den über 200 antworten, die du bekommen hast?
wie wirst du nun weiterleben?
überrasch uns doch mit einem schönen schlusssatz!

Ich bin ein Playboy, und lege alle Mädel flach...:mrgreen:

...ich hab da eher an: "lieber admin, bitte schließ den thread, weil ich eh nicht kapier, was mir die alle empfehlen und ich nächstes jahr mit dem nächsten nick die selbe scheiße wieder erzähl" gedacht! :mrgreen:

und was ist nun dein fazit aus den über 200 antworten, die du bekommen hast?
wie wirst du nun weiterleben?
überrasch uns doch mit einem schönen schlusssatz!

Es bleibt mir nichts anderes übrig als auf den Tod zu warten, wenn ich sowieso nicht mehr gleichwertig anderen werden kann, leider. Sie haben gewonnen, ich verloren :( Mann braucht nur seine Augen zu benutzen und man sieht draussen was für Typen gute Frauen haben. Keiner von dennen hate eine solche Vergangenheit.

@Felix:

Du klingst wie das Ebenbild eines anderen Users aus der Schweiz.

Egal, welche Vorschläge Du unterbreitet bekommst, es läuft ständig auf Selbstmitleid hinaus. Phasen- und portionsweise durchaus angebracht, doch mit dem permanenten Lamentieren gräbst Du Dich noch tiefer in den Sumpf hinein.

Es bleibt mir nichts anderes übrig als auf den Tod zu warten, ....
Naja, das gilt für ungefähr alle Menschen... :roll:
Es verbringt nur jede und jeder die Wartezeit ein wenig anders... :mrgreen:

... wenn ich sowieso nicht mehr gleichwertig anderen werden kann, leider...
:shock: :schulterzuck:
Wenn du dich selbst entwertest, ok. Das geht ja höchstens deinen Therapeuten was an. Dann halt aber den Schlapfen und tu was du meinst zu tun müssen.

... Sie haben gewonnen, ich verloren :( ....
Ach so??
Ich glaube, deinen Worten zufolge, dass du noch gar nie mitgespielt hast. Also kannst du auch nicht verloren haben.
Und gewinnen? Fast alle, die...

...und man sieht draussen was für Typen gute Frauen haben. ....
... das wahrscheinlich nach einiger Zeit gar nimmer so toll sehen.... :cool:

... Keiner von dennen hate eine solche Vergangenheit.
Naja, hatte eben jeder eine andere.
Aber ich kenne niemanden, der aufgrund seiner Vergangenheit eine Partnerin gefunden hat. ;) Da war immer mehr die Zukunft im Spiel.

Also, hast ja eh schon jede Menge Aufmerksamkeit hier abgeholt... nun darfst auch eine andere Masche starten.

Und - wenn'st nicht außer Haus gehen kannst oder willst - es gibt ja auch home-service... ;)

:winke:

Wobei ich mich frage, wieviel Leute die Gschichtn als Entschuldigung für jedes Versagen vorschieben. Ok, eine echte Depression ist eine schwere Krankheit, dann geht man zum Hirnklempner und lässt sich die Wadln wieder nach viere richten, aber diese Jammertiraden, wo schon Volksschüler zum Psychiater geschleppt werden, weil sie Kevin in der Klasse schief angeschaut hat oder Yvonne ihnen nicht den Zipfel halten wollte, das wird langsam lächerlich.

Nur mit therapien, medikamenten und reden, wird sich das nicht spielen, wenn derjenige sich die krankheit nicht eingesteht bzw auch mitarbeitet. Massive probleme kann man jederzeit durchleben und man sollte sollte sich eine auszeit auch gönnen, aber nach mehreren jahren muss schluss sein. Jeder hat krisen zu bewältigen, es muss irgendwie weitergehen und diesen weg muss man finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lese immer : die Anderen!
Die Anderen werden immer was zum modschgern haben,
sei es ein Fleck auf dem Shirt oder eine Knitterfalte.

Es bleibt mir nichts anderes übrig als auf den Tod zu warten, wenn ich sowieso nicht mehr gleichwertig anderen werden kann, leider. Sie haben gewonnen, ich verloren :( Mann braucht nur seine Augen zu benutzen und man sieht draussen was für Typen gute Frauen haben. Keiner von dennen hate eine solche Vergangenheit.

Ja eh, viele haben bestimmt eine weit beschissenere Vergangenheit und versuchen trotzdem das beste daraus zu machen - und das ist sicher nicht "nix zu machen, außer auf den Tod zu warten".

Ja eh, viele haben bestimmt eine weit beschissenere Vergangenheit und versuchen trotzdem das beste daraus zu machen - und das ist sicher nicht "nix zu machen, außer auf den Tod zu warten".

Ich glaube, unser Threadersteller ist einfach resistent gegen jeden gutgemeinten Rat. Da können wir uns noch so bemühen, er will unsere Hilfe nämlich gar nicht. Er will unser Mitleid, aber ich mag nicht mitleiden mit jemanden, der zu bequem ist, rauszugehen und sein Leben in die Hand zu nehmen.

Ich glaube, unser Threadersteller ist einfach resistent gegen jeden gutgemeinten Rat. Da können wir uns noch so bemühen, er will unsere Hilfe nämlich gar nicht. Er will unser Mitleid, aber ich mag nicht mitleiden mit jemanden, der zu bequem ist, rauszugehen und sein Leben in die Hand zu nehmen.

Genau - Zeit für Off topic! :mrgreen:

Auf Fragen bleiben Antworten aus, Ratschläge bleiben links liegen und immer wieder steht wie das Amen im Gebet das Selbstmitleid im Zentrum.

Wozu strudl ich mich eigentlich Tag und Nacht ab, krieg wegen dem Thread kein Auge zu und habe schon blutige Fingerkuppen?

Oh' wie wahr, Venus! :)

Auf Fragen bleiben Antworten aus, Ratschläge bleiben links liegen und immer wieder steht wie das Amen im Gebet das Selbstmitleid im Zentrum.

Sagte ich ja schon, Spartückli, Nagelpilz und Selbstmitleid- der perfekte neue Freund für unseren Scorpi :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben