wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zieh weg - Hast ja eh nix und niemanden der dich hält.

Was hilft dir Weg zu ziehen, wenn die Leute in deiner Heimadstadt noch immer das gleiche über dich denken? Die Statistik bleibt noch immer, du kannst nicht vor ihr Weg rennen.

Hab ich schon gesagt. Das man kein Leben hat wenn man kein Sex hat und so weiter. Das du kein richtiger Mann bist deshalb. Du nichts vom Leben haben wirst. Und selbst wenn die Leute das nicht sagen würden, diese Fakten bleiben das das die Leute im ihnerem denken.

Somit gibt es keinen Ausweg. Du bist für immer gezeichnet.

Du steigerst Dich in einem Kreislauf immer weiter hinein und erreichst damit genau das, was Du vermeiden möchtest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung

Was hilft dir Weg zu ziehen, wenn die Leute in deiner Heimadstadt noch immer das gleiche über dich denken? Die Statistik bleibt noch immer, du kannst nicht vor ihr Weg rennen.

Und? Sollen sie doch.

Was hast du eigentlich in den 10 Jahren gemacht? Däumchen gedreht und darauf gewartet, dass die ultimative Modelschnitte bei dir an die Kinderzimmertür klopft und dich dann vernascht?

Apropos, kriminell ist es auch bestimmten Steirerinnen die versprochene Pferdesalami nicht zu liefern :lehrer:

Schuldig in allen Punkten!! Dabei war ich vor 2 Wochen am Ring zum Motorradrennen, also ganz in der Nähe.

Hab ich schon gesagt. Das man kein Leben hat wenn man kein Sex hat und so weiter. Das du kein richtiger Mann bist deshalb. Du nichts vom Leben haben wirst. Und selbst wenn die Leute das nicht sagen würden, diese Fakten bleiben das das die Leute im ihnerem denken.

Somit gibt es keinen Ausweg. Du bist für immer gezeichnet.

Das ist jetzt deine Meinung dazu,- Aber was hörst du die Leute reden über dich?? Sagen die - "Schauts, da Felixxx, a oames Haschal, muas mit seine 30 Joa no imma Höndwagal schiam, is scho bled wonn ma neamd hod zun budan" - oder so ähnliches?

Und? Sollen sie doch.

Was hast du eigentlich in den 10 Jahren gemacht? Däumchen gedreht und darauf gewartet, dass die ultimative Modelschnitte bei dir an die Kinderzimmertür klopft und dich dann vernascht?

Wenn sie dan tun, hast du schon im Leben verloren. Ohne die Bestätigung der anderen bist du nichts im Leben. Alles was Menschen tun im Leben ist dafür um gut da zu stehen vor den anderen. Du machst Schule damit du gleichwertig anderen bist. Du verdienst Geld um gleichwertig anderen zu sein. Du hilfst Leuten weil du in den Augen der andere als guter Mensch abgestempelt werden willst.

Nichts...Filme, Musik, Internet, Joggen.. was mit Leuten kann man nicht machen wegen des Rufs und weil man über nichts mit Leuten sprechen kann. Ich gehe nur 1 mal in der Woche in den Laden, damit ich keine bekannte treffe. Ich bin ein leerer Mensch der über nichts erzählen kann.

Das ist jetzt deine Meinung dazu,- Aber was hörst du die Leute reden über dich?? Sagen die - "Schauts, da Felixxx, a oames Haschal, muas mit seine 30 Joa no imma Höndwagal schiam, is scho bled wonn ma neamd hod zun budan" - oder so ähnliches?

Auch das habe ich schon gehört und sogar vom Chef. Alle Leute sind gleich. Und alle sagten ich werde nichts vom Leben haben weil ich nicht in die Disco gegangen bin und Sex hate.

Auch das habe ich schon gehört und sogar vom Chef. Alle Leute sind gleich. Und alle sagten ich werde nichts vom Leben haben weil ich nicht in die Disco gegangen bin und Sex hate.

Scheiß auf deinen Chef, die Meinung anderer und auf deine verqueren Gedanken.
Du hast nur ein Leben und solltest anfangen es zu leben.
:winke:

Na dann würde ich dem Chef mal den Marsch blasen!! Viell gefällt dir das ja sogar?
Und darf ich dir was verraten - Ich war in meinem Leben noch keine 10x in einer Disco, ist/war mir immer zu laut, und um einen Hasen anzubraten muss ich mich ordentlich unterhalten können und ned nur schreien, könnte ja die Zunge lähmen und ich könnte nachher keinen Zungentango mehr aufführen

Leichter gesagt als getan, wenn er sein zimmer schon so ungern verlässt und menschenansammlungen scheut :hmm:

Naja, man muss schon mit Gewohnheiten brechen, wenn man Veränderung will -> hier is eh der Zug abgefahren, ohne professionnelle Unterstützung wird das nix.

na Reitstunden...:mrgreen:

der Gaul der mich tragen müsste würde sich nachher freiwillig zu Salami verarbeiten lassen, mit Freudentränen in den Augen.

Können Pferde eigentlich weinen? Jetzt mal ernsthaft gefragt

Na dann würde ich dem Chef mal den Marsch blasen!! Viell gefällt dir das ja sogar?
Und darf ich dir was verraten - Ich war in meinem Leben noch keine 10x in einer Disco, ist/war mir immer zu laut, und um einen Hasen anzubraten muss ich mich ordentlich unterhalten können und ned nur schreien, könnte ja die Zunge lähmen und ich könnte nachher keinen Zungentango mehr aufführen

Dir passt es halt nicht, aber der Mehrheit doch. Die grosse Mehrheit geht regelmässig raus in der Jugend. Vorallem schöne Frauen. Schau dir nur eine Galerie von irgendwelcher Party an, oder einer Bar. Was Mehrheit tut ist für mich wichtig. Minderheiten, kleine Gruppe von Leuten dennen was nicht gefällt und die andere Sachen interessieren wird es immer geben. Für die Statistik ist die Mehrheit wichtig, denn 5 ist mehr als 1. Somit haben diese 5 recht in dem was sie tun. Das ist Logik der Zahlen einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben