C
Gast
(Gelöschter Account)
also jetzt wos gemütlich wird
wir könnten ja ein paar Episoden aus unserer Jugend schreiben, nur mal so um dem "Glücklichen" zu zeigen was er versäumt hat. Ich fang an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also jetzt wos gemütlich wird
Das wird verlorene Liebesmüh sein...Ich könnte dem TE schon ein paar Sachen Punkto Mobbing, Ausgrenzung etc etc flüstern...
nix is umsonst, so scheints.... gratis mach ich's eh net![]()
nix is umsonst, so scheints
das hättest du wohl gernIhr habt doch alle keine Ahnung!
Ich bin der psychisch krankste unter Euch, Ihr N00bs!
Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Ich bin der psychisch krankste unter Euch, Ihr N00bs!
Willst darüber reden?Ich bin der psychisch krankste unter Euch, Ihr N00bs!
Nein, aber davon bin ich überzeugt.das hättest du wohl gern![]()
Ja!Bist Dir absolut sicher?![]()
Nein!Willst darüber reden?![]()
Überzeugungen führen zu Kriegen, pass auf damitNein, aber davon bin ich überzeugt.
Überzeugungen führen zu Kriegen, pass auf damit![]()
willkommen im 21. Jht!Es lebe die Manipulation!
willkommen im 21. Jht!![]()
ich fürchte, da würde ich jetzt endgültig off topic gehen...Achwas, manipuliert, betrogen und getäuscht wird seit Anbeginn der Menschheit.![]()
Bestätigung braucht jeder Mensch, aber die bekommst du nicht für die scheinbar verschissenen letzten 10 Jahre. Und was wenn die anderen gar nicht so weit weg sind wie du denkst, weil du dir deine eigene Wirklichkeit über Menschen gebastelt hast, die du in Wahrheit nur erahnen oder phantasieren kannst? Ist es nicht so, dass die Grenzen inzwischen zu sehr verschwimmen weil sich viele über ein Medium definieren das mit der tatsächlichen Befindlichkeit nicht im geringsten übereinstimmt. Du weißt es, und dennoch misst du dem soviel Bedeutung bei...![]()
Es gibt keinen Krieg.
abgrundtief dunkles Gedankengut