wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, da bin ich nicht dabei :lehrer: lang genug gebraucht um alles zu verarbeiten!

Ich könnte dem TE schon ein paar Sachen Punkto Mobbing, Ausgrenzung etc etc flüstern...

Ihr habt doch alle keine Ahnung!

Ich bin der psychisch krankste unter Euch, Ihr N00bs!

Ich kann mich noch genau an einen Abend erinnern, gegen Ende meiner Lehrzeit bin ich mit einem Kollegen in einer Musikbar in Salzburg gesessen, pleite und wir haben schon übers heim gehen nachgedacht. da sind 3 Mädls bei der Türe rein, eine davon Asiatin, aus Korea wie ich später erfahren durfte.
Ich kann mich noch genau an den blöden Spruch erinnern - " a Querfumme mecht i a gern amoi ficken",- und genau dieses Asiamädl hat ihm einen Spruch zurück geworfen, der ihn, zumindest an diesem Abend, impotent werden lies.
Als Gentleman, jaja, gute Erziehung zahlt sich aus, hab ich für ihn die Situation bereinigt und das Gelächter war auf der Seite des Mädls.
Eigentlich wollte ich die 3 einladen, aber selbst der Barman hat einem Stammgast den Kredit verweigert, - eine der Mädls hat dann eine Flasche Sekt bestellt mit 4 Gläsern, und ich durfte bei der Feier die Aufgrund eines erfolgreichen Konzertes stattgefunden hat dabei sein. Es wurde noch ein vergnüglicher Abend und ein kurzer Morgen, hat ja um 9.00 die Arbeit wieder gerufen.
Ahja, Sex hatte ich mit keiner der 3 jemals, getroffen haben wir uns aber öfters, mehr rein zufällig aber

Überzeugungen führen zu Kriegen, pass auf damit :cool:

Es gibt keinen Krieg. Ich werde Euch mein grauenhaftes abgrundtief dunkles Gedankengut kampflos aufzwingen!

Es lebe die Manipulation!

Bestätigung braucht jeder Mensch, aber die bekommst du nicht für die scheinbar verschissenen letzten 10 Jahre. Und was wenn die anderen gar nicht so weit weg sind wie du denkst, weil du dir deine eigene Wirklichkeit über Menschen gebastelt hast, die du in Wahrheit nur erahnen oder phantasieren kannst? Ist es nicht so, dass die Grenzen inzwischen zu sehr verschwimmen weil sich viele über ein Medium definieren das mit der tatsächlichen Befindlichkeit nicht im geringsten übereinstimmt. Du weißt es, und dennoch misst du dem soviel Bedeutung bei...:schulterzuck:

Bestätigung bekommst du durch deine Leistung in der Vergangenheit. Die Leute definieren dich darüber. Zbs. wenn sie hören du hast keine Ausbildung fertig. Alle anderen sind mir überlegen.

Ich vergleiche mich ja nicht mit Leuten die Millionäre sind oder was weiss ich Materielles haben. Sondern mit Leuten dir normale Dinge in der Jugend hatten: etwas Party, Sex, paar Freundinen, Urlaube, Bars mit Freunden, Sport mit Freunden und Tiere. Das meiste von diesen hatte die Mehrheit und alle Leute die ich kenne. Alle haben was geleistet in der Zeit als es darauf ankamm. Ich nicht. Jetzt muss ich mit den Konsequenzen das ganze Leben leben, weil andere immer überlegen sein werden.

Du kannst nicht raus gehen, weil alle deine Geschichte kennen und sie wissen sie hatten mehr vom Leben. Umziehen bring auch nichts, weil die Frauen trotzdem über dir bleiben, wegen den ganzen Leistungen.

Ihr versteht nicht wie sich das anfühlt, so leer zu sein, das man über nichts gescheites sprechen kann. Jede normale Frau wird schnell merken, der ist langweilig, mit dem kann ich über nichts vernünftiges sprechen. Es ist so als würde dir dein Gehirn schrumpfen, weil du es nicht so sehr benutzt hast all die Jahre, wie alle anderen. Im Studium und anderen normallen Lebensituationen. Es fehlt einfach die verballe Erfahrung. Die zungenfertigkeit schnell verball zu handeln, weil dein Kopf leer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben