N
Gast
(Gelöschter Account)
Die zungenfertigkeit ... verbal .... handeln, weil dein Kopf leer ist.
Generell ein Männliches Problem, da bist Du in der Statistik bei der großen Masse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die zungenfertigkeit ... verbal .... handeln, weil dein Kopf leer ist.
Nein, ich bin doch nicht koprophil.och ... solange es nicht braun ist,- no Problem- immer ran ^^
Ich weiß ja, dass Du ein Troll bist, aber gib Dir wenigstens etwas Mühe damit, nicht ganz so dick aufzutragen.Ich vergleiche mich ja nicht mit Leuten die Millionäre sind oder was weiss ich Materielles haben. Sondern mit Leuten dir normale Dinge in der Jugend hatten: etwas Party, Sex, paar Freundinen, Urlaube, Bars mit Freunden, Sport mit Freunden und Tiere. Das meiste von diesen hatte die Mehrheit und alle Leute die ich kenne. Alle haben was geleistet in der Zeit als es darauf ankamm. Ich nicht. Jetzt muss ich mit den Konsequenzen das ganze Leben leben, weil andere immer überlegen sein werden.
.......DAS! wäre doch vertretbar, -gegen Hep bin ich geimpft gegen anderes, allergisch ....
Und ich bloß angeekelt.
Präzisieren Sie sich bitteschön !?
Es ist so als würde dir dein Gehirn schrumpfen, weil du es nicht so sehr benutzt hast all die Jahre, wie alle anderen. Im Studium und anderen normallen Lebensituationen. Es fehlt einfach die verballe Erfahrung. Die zungenfertigkeit schnell verball zu handeln, weil dein Kopf leer ist.
Können Pferde eigentlich weinen? Jetzt mal ernsthaft gefragt
Hotel Mama ist billig und Burli muss nicht selber kochen, waschen, putzen. Das gefällt ihm so gut, dass er seit 10 Jahren nicht aus der Bude geht.
Die Sonne scheint, es ist angenehm warm draußen, das WE steht vor der Tür - also das ideale Wetter um Zhaus zu sitzen und sich selbst zu bemitleiden, weil a Oasch Vergangenheit verhindert ja automatisch positive Erlebnisse und jeder (!) weiß, dass da Felix a Lulu is, nie wos erlebt hot und a nie wos erleben wird, weil dann müsst er ja seinen Arsch bewegen und sich Hilfe suchen.....aber wozu? Die Welt ist böse und er ein ewiger Außenseiter. Selbstgewählt! Also einkasteln und die Welt fernhalten. Yeah!
Die Welt ist nicht böse, aber auch die Kommentare hier zeigen, das du für Leute mit einer solchen Vergangenheit ein nichts bist, mit dem man den Boden abwischen kann. Und dann sollte es noch sinn haben raus zu gehen Deinen wahren Wert kriegst du überall presentiert, jeden Tag...
Sinnlos, ich glaub, du bist einfach nur dumm!
Die Welt ist nicht böse, aber auch die Kommentare hier zeigen, das du für Leute mit einer solchen Vergangenheit ein nichts bist, mit dem man den Boden abwischen kann. Und dann sollte es noch sinn haben raus zu gehen Deinen wahren Wert kriegst du überall presentiert, jeden Tag...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Welt ist nicht böse, aber auch die Kommentare hier zeigen, das du für Leute mit einer solchen Vergangenheit ein nichts bist
... das WE steht vor der Tür ...