wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vergleiche mich ja nicht mit Leuten die Millionäre sind oder was weiss ich Materielles haben. Sondern mit Leuten dir normale Dinge in der Jugend hatten: etwas Party, Sex, paar Freundinen, Urlaube, Bars mit Freunden, Sport mit Freunden und Tiere. Das meiste von diesen hatte die Mehrheit und alle Leute die ich kenne. Alle haben was geleistet in der Zeit als es darauf ankamm. Ich nicht. Jetzt muss ich mit den Konsequenzen das ganze Leben leben, weil andere immer überlegen sein werden.
Ich weiß ja, dass Du ein Troll bist, aber gib Dir wenigstens etwas Mühe damit, nicht ganz so dick aufzutragen.:cool:

.......DAS! wäre doch vertretbar, -gegen Hep bin ich geimpft ;) gegen anderes, allergisch ....

Es ist so als würde dir dein Gehirn schrumpfen, weil du es nicht so sehr benutzt hast all die Jahre, wie alle anderen. Im Studium und anderen normallen Lebensituationen. Es fehlt einfach die verballe Erfahrung. Die zungenfertigkeit schnell verball zu handeln, weil dein Kopf leer ist.

Ich befürchte mehr kann Dein Gehirn nicht mehr schrumpfen :mauer:.

Was bezweckst Du eigentlich mit diesem Thread? Man kann Dir sagen was man will, Du ignorierst es und antwortest immer mit demselben Schwachsinn, wiederholst Dich ständig, egal was man Dir sagt.

WAS willst Du eigentlich hören? Willst Du die Bestätigung dafür, dass Du mit allem Recht hast?

Wenn Du diese Bestätigung willst, kannst Du sie gerne haben, denn mittlerweile ist eine normale Diskussion oder sogar der Versuch Dich aufzubauen wirklich sinnlos:

Ja, Du hast mit allen Recht. Dein Leben ist absolut sinnlos. Du wirst allen anderen immer unterlegen sein und niemand wird Dich je ernst nehmen. Selbst wenn Du Dir einen Selfie Stick kaufst, wird es nichts bringen, weil Deine Selfies niemanden interessieren. Auch Dein sinnloses Geschwafel interessiert niemanden. Du bist mit 30 Jahren ja bereits quasi am Ende Deines Lebens angelangt und wirst nichts mehr aufholen können. Die anderen werden Dich immer auslachen, weil Du so minderwertig bist. Keine Frau wird Dich jemals ernst nehmen, weil Du so uncool bist und bis jetzt nichts geleistet hast. Du wirst bis ans Ende Deines Lebens in Deinem Zimmer bleiben müssen, weil es keinen Ausweg mehr gibt. Und solltest Du Dein Zimmer jemals verlassen (trau Dich das bloß nicht!), werden Dich alle nur auslachen, weil sie Dir so überlegen sind und Dich niemand ernst nehmen kann.

Ich hoffe das war jetzt Bestätigung genug :kopfklatsch:!

Erstaunlich, 11 Seiten innerhalb von 24 Stunden.

Nähern wir uns der Ziellinie oder soll's noch bis 100 gehen werter felix?

Können Pferde eigentlich weinen? Jetzt mal ernsthaft gefragt

Wenn sie lesen könnten, und diese ignorante Einstellungsphrasen des TE lesen würden, kämen ihnen sicher ein paar (Verzweiflungs) Tränen..

Hotel Mama ist billig und Burli muss nicht selber kochen, waschen, putzen. Das gefällt ihm so gut, dass er seit 10 Jahren nicht aus der Bude geht. :hahaha:

die dürfte es verabsäumt haben, ihm zeitgerecht einen kräftigen Tritt in den Arsch zu verpassen...:lol:

Die Sonne scheint, es ist angenehm warm draußen, das WE steht vor der Tür - also das ideale Wetter um Zhaus zu sitzen und sich selbst zu bemitleiden, weil a Oasch Vergangenheit verhindert ja automatisch positive Erlebnisse und jeder (!) weiß, dass da Felix a Lulu is, nie wos erlebt hot und a nie wos erleben wird, weil dann müsst er ja seinen Arsch bewegen und sich Hilfe suchen.....aber wozu? Die Welt ist böse und er ein ewiger Außenseiter. Selbstgewählt! Also einkasteln und die Welt fernhalten. Yeah!

Die Sonne scheint, es ist angenehm warm draußen, das WE steht vor der Tür - also das ideale Wetter um Zhaus zu sitzen und sich selbst zu bemitleiden, weil a Oasch Vergangenheit verhindert ja automatisch positive Erlebnisse und jeder (!) weiß, dass da Felix a Lulu is, nie wos erlebt hot und a nie wos erleben wird, weil dann müsst er ja seinen Arsch bewegen und sich Hilfe suchen.....aber wozu? Die Welt ist böse und er ein ewiger Außenseiter. Selbstgewählt! Also einkasteln und die Welt fernhalten. Yeah!

Die Welt ist nicht böse, aber auch die Kommentare hier zeigen, das du für Leute mit einer solchen Vergangenheit ein nichts bist, mit dem man den Boden abwischen kann. Und dann sollte es noch sinn haben raus zu gehen :roll: Deinen wahren Wert kriegst du überall presentiert, jeden Tag...

Die Welt ist nicht böse, aber auch die Kommentare hier zeigen, das du für Leute mit einer solchen Vergangenheit ein nichts bist, mit dem man den Boden abwischen kann. Und dann sollte es noch sinn haben raus zu gehen :roll: Deinen wahren Wert kriegst du überall presentiert, jeden Tag...

Sinnlos, ich glaub, du bist einfach nur dumm! :roll:

Jawohl!! :daumen:
Tja, lasse alle Hoffnung fahren denn du bist gezeichnet für's Leben. Verdammt in alle Ewigkeit...

Aber verschone die anderen....

Zuletzt bearbeitet:
Winke, das wars dann von meiner seite... der is sowas von stur, verbohrt und deppert... steigerts euch nur weiter rein, irgendwann antwortet er nur noch mit copy und paste :lalala: und lacht sich ins fäustchen, weil er wieder mal jemand verarscht hat :)

der text passt eh wie die faust aufs aug :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Welt ist nicht böse, aber auch die Kommentare hier zeigen, das du für Leute mit einer solchen Vergangenheit ein nichts bist

Oida, du lässt hier die Puppen tanzen. Soviel geballte Zuwendung bekommt kein Mann im realen Leben. :haha:

Aber du bist ein kleiner Nimnersatt, kannst gar nicht genug davon bekommen. :lol:

... das WE steht vor der Tür ...

Um das muss ihm ja nicht bange sein, haben es sich doch ganz offensichtlich gleich mehrere User zur "Aufgabe" gemacht, für seine Unterhaltung zu sorgen.

Felix, gemmas jetzt zumindest zwischendurch einmal von der konstruktiven Seite an: Du hast geschrieben, dass Du Medikamente verordnet bekamst. Gegen welche Erkrankung wurden Dir diese empfohlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben