wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir passt es halt nicht, aber der Mehrheit doch
Mir ist es egal was die Mehrheit macht/gemacht hat, ich hatte/habe auch so meinen Spaß, und ned zu knapp

Vorallem schöne Frauen.
Frauen die dir gefallen würden fände ich viell uninteressant oder sogar schiach

Was Mehrheit tut ist für mich wichtig.
Mir nicht, und vielen anderen auch nicht(wie man ja hier lesen kann)weil ich bin ich, und nicht ich bin Ihr

Für die Statistik ist die Mehrheit wichtig,
Da geb ich dir mal recht, aber es gibt auch den Ausspruch - glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast

Somit haben diese 5 recht in dem was sie tun
Die 5 haben recht in dem was sie tun, ja logisch, und was ist mit dem 1nem? Hat der etwa nicht recht? z.B. weil er in keine Disco will, weil es ihm egal ist mit wievielen Frauen er Sex hatte und was die anderen darüber denken, weil er genau den Beruf hat den er liebt, obwohl andere sagen das ist nix wert,......

Jetzt mal eine Frage von mir - warum versteifst du dich so sehr auf Mehrheiten, was die darüber denken und sagen?? Ist nicht jeder ein Individuum der sein Leben so gestalten soll wie er es für richtig hält?

Die 5 haben recht in dem was sie tun, ja logisch, und was ist mit dem 1nem? Hat der etwa nicht recht? z.B. weil er in keine Disco will, weil es ihm egal ist mit wievielen Frauen er Sex hatte und was die anderen darüber denken, weil er genau den Beruf hat den er liebt, obwohl andere sagen das ist nix wert,......

Jetzt mal eine Frage von mir - warum versteifst du dich so sehr auf Mehrheiten, was die darüber denken und sagen?? Ist nicht jeder ein Individuum der sein Leben so gestalten soll wie er es für richtig hält?

Solange der eine von anderen 5 belächelt wird, ist es egal was er macht und wie glücklich er ist, so lange die anderen den Rückhalt zwischen ihnen haben sind sie im Recht. Du hast keinen der dir recht gibt in diesem Fall, somit hast du keine Bestätigung.

Mehrheiten sind wichtig, weil die meisten schönen Frauen zu der Mehrheit gehören. Ohne einen Status in der Geselschaft wird dich die Mehrheit der schönen Frauen nicht nehmen.

Solange der eine von anderen 5 belächelt wird, ist es egal was er macht und wie glücklich er ist, so lange die anderen den Rückhalt zwischen ihnen haben sind sie im Recht. Du hast keinen der dir recht gibt in diesem Fall, somit hast du keine Bestätigung.

Mehrheiten sind wichtig, weil die meisten schönen Frauen zu der Mehrheit gehören. Ohne einen Status in der Geselschaft wird dich die Mehrheit der schönen Frauen nicht nehmen.
und wenn gerade die eine, die nicht zu der Mehrheit gehört sich für dich interessiert, was dann?

und wenn gerade die eine, die nicht zu der Mehrheit gehört sich für dich interessiert, was dann?

Wenn dich 1 von 10 Frauen super findet heisst das nicht das du gut bist, sondern das du nur 10% der Leuten gefällst. Gute Typen gefallen 75% der Frauen.

aber wenn genau die eine die ist, die dich glücklich macht, kannst du doch auf die restlichen 75 percent scheißen! oder gehts dir nur um prestige...dann musst du dir eine neue identität zulegen, was auch nicht unmöglich ist!

Ohne die Bestätigung der anderen bist du nichts im Leben.
Alles was Menschen tun im Leben ist dafür um gut da zu stehen vor den anderen.
Du machst Schule damit du gleichwertig anderen bist.
Du verdienst Geld um gleichwertig anderen zu sein.
Du hilfst Leuten weil du in den Augen der andere als guter Mensch abgestempelt werden willst.
:shock::mauer::mauer::mauer:
Nichts...Filme, Musik, Internet, Joggen.. was mit Leuten kann man nicht machen wegen des Rufs und weil man über nichts mit Leuten sprechen kann. Ich gehe nur 1 mal in der Woche in den Laden, damit ich keine bekannte treffe. Ich bin ein leerer Mensch der über nichts erzählen kann.
OIDA, DU hast ganz andere Probleme als keinen Sex zu haben, und ich gebe mich geschlagen, Dir ist nicht mehr zu helfen. Dein Leben ist so gut wie vorbei und Du hast keine andere Wahl, als den Rest Deines armseligen Dahinvegetierens in Deinem Zimmer zu verbringen, auf den dt. Privatsendern die Asi-TV-Soaps anzuschauen (Bildungsfernsehen, also quasi Dokus für so Typen wie Dich :mrgreen:) und auf den Tag des jüngsten Gerichts entgegen zu fiebern für die Erlösung Deines kümmerlichen Daseins...
Soll i des Schüdl aufstellen oder versteht er's so a???

Zieh weg - Hast ja eh nix und niemanden der dich hält.

Hotel Mama ist billig und Burli muss nicht selber kochen, waschen, putzen. Das gefällt ihm so gut, dass er seit 10 Jahren nicht aus der Bude geht. :hahaha:

aber wenn genau die eine die ist, die dich glücklich macht, kannst du doch auf die restlichen 75 percent scheißen! oder gehts dir nur um prestige...dann musst du dir eine neue identität zulegen, was auch nicht unmöglich ist!

Was hilft es dir mit einer Frau glücklich zu sein, wenn alte Freunde und Nachbarn wissen das du keine Jugend hattest und du nichts gemacht hast was alle anderen normalen jungen Leute machen?
Die Frau ist nur 1 Mensch, die anderen sind vieleicht 20-30. 20 ist mehr als 1, soweit ich weiss.

Oida, du bist echt anstrengend!!

Solange der eine von anderen 5 belächelt wird, ist es egal was er macht und wie glücklich er ist, so lange die anderen den Rückhalt zwischen ihnen haben sind sie im Recht
Warum sollen sie im Recht sein? z.B. - alle 5 fahren mit dem Auto mit 70Kmh durch ein Ortsgebiet, werden von einem Radargerät geblitzt, erheben Einspruch mit der Begründung das sie doch zu 5. sind und damit Recht hatten das zu tun!! Blödes Beispiel - 5 Männer sind auf den selben Hasen scharf und geben alles damit sie irgendeiner von denen vernaschen kann, was glaubst passiert wenn ich als 6ter dazu komme? zu 99% gehört sie mir wenn ich mich nicht all zu blöd anstelle! Warum? da solltest mal drüber nachdenken.

Für was brauch ich Bestätigung? Ich weiss was ich erreicht habe und kann mich im entsprechendem wert verkaufen, dazu gehört natürlich a bissl Selbstbewusstsein, - noch dazu kommt - ein Gentleman geniest und schweigt. Alle die nur blöde Klappe reißen sind genauso erfolglos wie sie andere verspotten

Ich habe keinen hohen gesellschaftlichen Status, einen ganz normalen Beruf mit nicht sehr beziehungsfreundlichen Arbeitszeiten, ein durchschnittliches Einkommen das auch gewissen Luxus erlaubt, Und weisst was? Ich habe eine wunderbare Frau, die ich Liebe und Ehre, habe wunderbare Kinder mit Ihr auf die ich stolz bin, Was sollen mich andere Meinungen beeinflussen?
Ich lebe für mich und meine Familie, schau das es uns gut geht, warum sollen mich Mehrheiten interessieren?

Aber da du sowieso nicht verstehen willst oder kannst was ich damit meine, soll dies auch mein letzter post zu diesem Thema sein!

Ich kann dir nur einen Rat geben - wennst an Fön in die Badewanne schmeisst, schau das sdu vorher die Sicherung überbrückst, sonst wirkt des nämlich ned so wie es soll

Was hilft es dir mit einer Frau glücklich zu sein, wenn alte Freunde und Nachbarn wissen das du keine Jugend hattest und du nichts gemacht hast was alle anderen normalen jungen Leute machen?
Die Frau ist nur 1 Mensch, die anderen sind vieleicht 20-30. 20 ist mehr als 1, soweit ich weiss.
ok, also gehts um Prestige...dann im Notfall umziehen?

Sei ma ned bes, oba du host echt an urnlichen klescha...
grob di ei in deina klanan verklärten wööd und suhl di weida in dein söbstmitleid...

FRAGE an felixxx1 alias nikko11: Wennst eh nichts ändern willst, warum hast dann den Thread erstellt und suderst uns da nieder????????

ok, also gehts um Prestige...dann im Notfall umziehen?

Was hilft dir umziehen, wenn du selber bei dir die Wahrheit weisst? Nichts.

Ihr versteht einfach nicht das man mit so einer Vergangenheit über nichts mit anderen sprechen kann. Ja coco, du brauchst keine Bestätigung, weil du sie schon in der Vergangenheit kriegtest. Selbst wenn es was so banalles wie mit Freunden in der Bar sitzen war mit 20. Ich hate nicht mal das. Du hast sie bei deiner Familie und hattest einen normalen Weg im Leben. Ich hatte nichts davon. Und wenn man dan 12-14 Jahre weit weg von "dem Weg" war, den anderen haten, kann man nicht mehr auf die Strasse kommen, weil die andere schon so weit sind.

Was hilft dir umziehen, wenn du selber bei dir die Wahrheit weisst? Nichts.

Ihr versteht einfach nicht das man mit so einer Vergangenheit über nichts mit anderen sprechen kann. Ja coco, du brauchst keine Bestätigung, weil du sie schon in der Vergangenheit kriegtest. Selbst wenn es was so banalles wie mit Freunden in der Bar sitzen war mit 20. Ich hate nicht mal das. Du hast sie bei deiner Familie und hattest einen normalen Weg im Leben. Ich hatte nichts davon. Und wenn man dan 12-14 Jahre weit weg von "dem Weg" war, den anderen haten, kann man nicht mehr auf die Strasse kommen, weil die andere schon so weit sind.

Bestätigung braucht jeder Mensch, aber die bekommst du nicht für die scheinbar verschissenen letzten 10 Jahre. Und was wenn die anderen gar nicht so weit weg sind wie du denkst, weil du dir deine eigene Wirklichkeit über Menschen gebastelt hast, die du in Wahrheit nur erahnen oder phantasieren kannst? Ist es nicht so, dass die Grenzen inzwischen zu sehr verschwimmen weil sich viele über ein Medium definieren das mit der tatsächlichen Befindlichkeit nicht im geringsten übereinstimmt. Du weißt es, und dennoch misst du dem soviel Bedeutung bei...:schulterzuck:

Ja coco, du brauchst keine Bestätigung, weil du sie schon in der Vergangenheit kriegtest.
Ich hab auch in der Vergangenheit keine Bestätigung gebraucht. Ich bin mit 15 ins Berufsleben eingestiegen und seither auf eigenen Beinen, am Anfang natürlich mit Hilfe der Eltern, aber trotzdem in einer anderen Stadt und einige KM weg von daheim. Lob hat natürlich immer mal gut getan, aber ob jetzt mein Freund mit 5 Mädls mehr Sex hatte als ich, das war mir völlig egal, Qualität vor Quantität, darum bin ich auch ich und ned Ihr oder wer ganz wer anderer.
Aber dies alles wirst du ned verstehen solange du nur auf Mehrheiten zählst. Solltest viell mal drüber nachdenken.
So, und das wars jetzt wirklich von mir um Thema, jetzt gehen wa zum gemütlichen teil über

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben