C
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist es egal was die Mehrheit macht/gemacht hat, ich hatte/habe auch so meinen Spaß, und ned zu knappDir passt es halt nicht, aber der Mehrheit doch
Frauen die dir gefallen würden fände ich viell uninteressant oder sogar schiachVorallem schöne Frauen.
Mir nicht, und vielen anderen auch nicht(wie man ja hier lesen kann)weil ich bin ich, und nicht ich bin IhrWas Mehrheit tut ist für mich wichtig.
Da geb ich dir mal recht, aber es gibt auch den Ausspruch - glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hastFür die Statistik ist die Mehrheit wichtig,
Die 5 haben recht in dem was sie tun, ja logisch, und was ist mit dem 1nem? Hat der etwa nicht recht? z.B. weil er in keine Disco will, weil es ihm egal ist mit wievielen Frauen er Sex hatte und was die anderen darüber denken, weil er genau den Beruf hat den er liebt, obwohl andere sagen das ist nix wert,......Somit haben diese 5 recht in dem was sie tun
Jetzt mal eine Frage von mir - warum versteifst du dich so sehr auf Mehrheiten, was die darüber denken und sagen?? Ist nicht jeder ein Individuum der sein Leben so gestalten soll wie er es für richtig hält?