wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jetzt sag aber ned, du hast in deinem leben auch no ned den selfie stick erreicht? :shock:
ist dir ned klar, wie wertlos dein leben ist? :schulterzuck:
hast wenigstens einen hund? das würd dich noch a bissl rausreissen.....

Bei mir ist Hopfen und Malz verloren :cry:. Ich hab nicht nur keinen Selfie Stick, ich mach nicht mal Selfies. Ich wüsste ja auch nicht, was ich mit denen anfangen sollte so ganz ohne Facebook und Instagram :fragezeichen:. Und Lady Gaga höre ich auch nicht. Mein Leben ist sinnlos, alle sind viel weiter als ich, da komm ich nimmer mit :kopfklatsch:.

Bei mir ist Hopfen und Malz verloren :cry:. Ich hab nicht nur keinen Selfie Stick, ich mach nicht mal Selfies. Ich wüsste ja auch nicht, was ich mit denen anfangen sollte so ganz ohne Facebook und Instagram :fragezeichen:. Und Lady Gaga höre ich auch nicht. Mein Leben ist sinnlos, alle sind viel weiter als ich, da komm ich nimmer mit :kopfklatsch:.

hast du wenigstens tiere? :shock:

Tipps und guten Zuspruch hast Du hier - überraschenderweise und ganz unüblich fürs EF - zur Genüge bekommen...
...ja, weil der münchner in der sommerpause war! :mrgreen:

@felixxxx:
du hast den frauen jede menge zu erzählen. du hast ein eigenes profil im ef, du hast sogar einen eigenen thread im ef... DAS ist cool und sie werden dich beneiden, wie weit DU ihnen voraus bist!

btw:
wenn du das "Suche keine Kontakte" aus deinem profil entfernst, werden dir die frauen das posfach im nu mit fickanfragen füllen!

Mein Leben ist sinnlos, alle sind viel weiter als ich, da komm ich nimmer mit :kopfklatsch:.
soll ich deinem leben wieder sinn geben und dir auch gleich einen selfie stick bestellen?
is ja wurscht, was ma dann mit erm machen, hauptsache wir haben einen.

allerdings... in disneyworld sind sie schon verboten worden...dort hätt unser leben wieder keinen sinn :schulterzuck:

Ich kenne Leute, die haben ja sooooooooooooooo viel erlebt und trotzdem sind sie Wertlos.

Wertlos für wenn? Trotzdem können die dir sagen, ich hate mehr vom Leben als du und sich über dich lustig machen. Somit haben sie Gewonnen, objektiv betrachtet. Und mir können das alle sagen. Und wenn das nicht wichtig wäre, würden andere auch immer im Zimmer sein, weil es egal wäre ob sie was erleben oder nicht.

was sich mir allerdings nicht ganz erschließt... er sagt doch, recht hat immer die mehrheit... diesen "grundsatz" wendet er offensichtlich hier nicht an :roll: denn die mehrheit is nicht seiner meinung :lalala:

Glaubst du der Forum ist die Mehrheit? Das ist eine Mehrheit der Minderheit ja. Die schönen, populären, coolen Frauen die man auf den Bildern der Party Gallerien sieht und Menschen die das Leben richtig leben, haben keine Zeit für Forums und wollen ihre Zeit nicht damit verschwänden.

Das Leben ist natürlich kein offizieler Wettbewerb, aber irgendwo tretten wir schon alle gegen andere an. Du siehst was haben deine Nachbarn, Mitschüler, Freunde, Familie und was du. Wenn Leben wirklich kein Wettbewerb wäre, würden sich erstens nicht meine Mittschüler damals lustig über mich gemacht haben, weil ich nicht rausgegangen bin und keine Freundin/Sex hatte mit 17-18, und später auch nicht Mitarbeiter im Alter von 21 bis 50 (alte/junge Frauen/Männer, verheiratete). Natürlich nicht regelmässig oder oft, aber ab und zu kam eine Bemerkung wo man dann weiss wieviel man Wert ist.

Was hindert mich es zu tun? Der Rückstand. Aber das verstehen nicht die Leute die nicht in der selben Haut stecken. Über was soll ich mit einer Frau sprechen, wenn ich immer auf ihre antwort sagen muss, das habe ich nicht, das habe ich nicht... Sie sieht sofort wieviel Wert ich bin. Freundlich sein und guter Zuhörer kann jeder sein, das ist Heute nichts wert. Frauen wollen Alphamales oder Typen auf Positionen.

Wie willst du dich mit einer Frau unterhalten und dabei glücklich sein wenn du weisst wieviel sie erlebt hat und wieviel du.

Jetzt könnte ich mich mit einer treffen wieder über fetlife, aber sie hat zu viel Erfahrung. Ich würde mich nur lächerlich machen wenn sie sehen würde wie tolpatschig ich wäre beim Küssen oder ficken.

Ausserdem steht sie richtig im Leben, ich habe nichts.

Geh bitte, es ist so wurscht, solang du zu dir stehst.
Weder musst du jedem auf die Nase binden, dass du dich nur eingekastelt hast, noch ist das Leben ein Erfahrungswettbewerb.
Du redest dir da etwas ein und suchst Gründe, nichts ändern zu müssen - und genau da solltest du auch ansetzen -> step by step etwas verändern, mit Gewohnheiten brechen, immer wieder spontan etwas unternehmen (wurscht ob alleine oder mit jemand anderem).

Frauen wollen Männer, die mitten im Leben stehen und bei sich sind.
Denen es am Oasch vorbeigeht, wie andere über ihre Vergangenheit denken, die sowas nicht permanent erwähnen (und somit keine wunden Punkte freilegen). DAS ist nämlich absolut uninteressant, nicht die Unerfahrenheit an sich.
Bitte, du bist jung (vermutlich deutlich jünger als du angegeben hast) und die Welt steht dir offen, es liegt nur an dir selbst, ob du etwas umsetzt (auch wenn du Angst davor hast), oder dich weiterhin aufs Leiden konzentrierst.

Glaubst du der Forum ist die Mehrheit? Das ist eine Mehrheit der Minderheit ja. Die schönen, populären, coolen Frauen die man auf den Bildern der Party Gallerien sieht und Menschen die das Leben richtig leben, haben keine Zeit für Forums und wollen ihre Zeit nicht damit verschwänden.

Also ich versichere dir - hier ist der absolute Durchschnitt unterwegs. ;) Normale Leute und garantiert auch genug die wenig Erfahrung/reale soziale Kontakte haben.

Wertlos für wenn? Trotzdem können die dir sagen, ich hate mehr vom Leben als du und sich über dich lustig machen. Somit haben sie Gewonnen, objektiv betrachtet. Und mir können das alle sagen. Und wenn das nicht wichtig wäre, würden andere auch immer im Zimmer sein, weil es egal wäre ob sie was erleben oder nicht.

Na und? Du bietest doch eine Angriffsfläche - binde doch nicht jedem auf die Nase, dass du nix erlebt hast - das kann ja jedem wurscht sein.
Hast du professionnelle Unterstützung?

Wie willst du jemals wieder ""alleine""zurechtkommen, wenn immer im kopf herumschwirrt, was wer von dir denkt, warum ich nicht die anderen schon und vor allem zurückschreckst!?.
Helfen kann dir dabei niemand, egal welche ratschläge erteilt werden, nur du selbst kannst etwas ändern.

Als jemand der gerade einen ähnlichen Weg im Leben nimmt wie du, kann ich nur sagen, hör auf dich selbst zu bemitleiden. Glaub mir wenn ich dir sage das ich alle erdenklichen Winkel dieses Dilemmas durchgespielt habe die schönen und die weniger schönen. Und die Lösung die ich für mich gefunden habe ist die folgende: Scheiß auf das was die anderen ja sogar die ganze Welt von dir denkt !
Du bist so wie du bist. Du hast sicher recht damit das Frauen vielleicht nicht hören wollen das du die sogenannte "beste Zeit" deines Lebens in irgendeinem Zimmer verbracht hast. Aber wenn eine wirklich interessiert ist an dir dann wird ihr das egal sein.

So das waren die gut gemeinten Worte jetzt die ungeschönte Wahrheit:
Weißt du wenn wirklich keiner mag ? Weinerlich Suderanten, die immer wieder das gleiche schreiben. Die sicher immer beschweren das das Lebe ungerecht ist das es andere so schön haben und man selber nicht. Aber weißt du auch wer an deren Problem wirklich Schuld hat immer Sie selber ! Somit bleibt nur ein Mensch auf der Welt übrig der das Problem lösen kann und zwar DU. Was wiederum gut und schlecht ist. Das gute ist das es jemanden gibt der was ändern könnte. Das schlechte daran ist aber das dieser jemand so damit beschäftigt ist sich selbst schlecht zu machen das es wahrscheinlich nicht besser werden wird. Aber mal ganz ehrlich glaubst du das du der einzige auf dieser Welt bist mit dieser Art von Problem? Ich persönlich glaube nicht. Aber es gibt einen gravierenden unterschied zwischen denn anderen und dir. Andere würden sich sicher helfen lassen und wären froh und dankbar wenn sich die Leute ihr Leid anhören würden und Ihnen gut gemeinte Ratschläge geben.

Oh du magst so gern Zahlen und Statistik dann pass mal auf. Wenn man dieses Forum betrachtet hat man quasi das ideale Sample für jede Statistik. Du findest hier Alte, Junge, Dicke, Dünne, Intelligente, Dumme und ganz wichtig Leute mit Erfahrung und Leute mit keiner Erfahrung. Daher ist dieses Forum statistisch gesehen sowas wie die "Absolute Wahrheit" wenn man so will, oder zu mindest eine gut Annäherung an diese.

Heißt das nun ich bin hässlich, uncool und unpopulär :fragezeichen:? Das verletzt mich jetzt aber doch sehr, dass Du das einfach so sagst. Ich glaube ich kann deshalb die nächsten 10 Jahre meine Wohnung nicht verlassen :traurig::shock:.

Übrigens: Viel gelesen scheinst Du in Deinem Zimmer aber nicht zu haben, oder? Deine Rechtschreibfehler sind nämlich wirklich heftig und bringen mich wieder zu der Vermutung, dass Du noch gar nicht erwachsen bist.

Österreich versinkt immer weiter im selbstmitleid, burnout und depressionen, wurde unlängst wieder berichtet. Jeder dritte ist bereits betroffen und maßnahmen wie teure therapien helfen oft auch nicht wirklich...:hmm:

Wobei ich mich frage, wieviel Leute die Gschichtn als Entschuldigung für jedes Versagen vorschieben. Ok, eine echte Depression ist eine schwere Krankheit, dann geht man zum Hirnklempner und lässt sich die Wadln wieder nach viere richten, aber diese Jammertiraden, wo schon Volksschüler zum Psychiater geschleppt werden, weil sie Kevin in der Klasse schief angeschaut hat oder Yvonne ihnen nicht den Zipfel halten wollte, das wird langsam lächerlich.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann

1. Raus aus der Mitleidsfalle
2. Gehe unter Menschen auch wenn du ein Stubenhocker, Nerd was immer bist...
3. Bemühe dich um eine positive Lebenseinstellung
4. Lächle, sei hilfsbereit und gehe auf Menschen zu so gut du es schaffst...
5. Hör auf zu vergleichen, es gibt immer Schönere, Bessere, Reichere usw...
6. will ich eine Erfolgsmeldung von Dir hören! :)

Heißt das nun ich bin hässlich, uncool und unpopulär :fragezeichen:? Das verletzt mich jetzt aber doch sehr, dass Du das einfach so sagst. Ich glaube ich kann deshalb die nächsten 10 Jahre meine Wohnung nicht verlassen :traurig::shock:.

Übrigens: Viel gelesen scheinst Du in Deinem Zimmer aber nicht zu haben, oder? Deine Rechtschreibfehler sind nämlich wirklich heftig und bringen mich wieder zu der Vermutung, dass Du noch gar nicht erwachsen bist.

Wenn er noch nicht erwachsen ist, ist das schlecht. Sonst könnte er ein Dauer-Abo bei dir buchen und ihr die nächsten 10 Jahre im selben (Schlaf)-zimmer verbringen. :hmm: Hmm, wenn ich deine Website ansehe, bekäme ich auch Lust darauf. Was hast du du nächsten 10 Jahre vor, Honey? :zweisam:

Als jemand der gerade einen ähnlichen Weg im Leben nimmt wie du, kann ich nur sagen, hör auf dich selbst zu bemitleiden. Glaub mir wenn ich dir sage das ich alle erdenklichen Winkel dieses Dilemmas durchgespielt habe die schönen und die weniger schönen. Und die Lösung die ich für mich gefunden habe ist die folgende: Scheiß auf das was die anderen ja sogar die ganze Welt von dir denkt !
Du bist so wie du bist. Du hast sicher recht damit das Frauen vielleicht nicht hören wollen das du die sogenannte "beste Zeit" deines Lebens in irgendeinem Zimmer verbracht hast. Aber wenn eine wirklich interessiert ist an dir dann wird ihr das egal sein.

So das waren die gut gemeinten Worte jetzt die ungeschönte Wahrheit:
Weißt du wenn wirklich keiner mag ? Weinerlich Suderanten, die immer wieder das gleiche schreiben. Die sicher immer beschweren das das Lebe ungerecht ist das es andere so schön haben und man selber nicht. Aber weißt du auch wer an deren Problem wirklich Schuld hat immer Sie selber ! Somit bleibt nur ein Mensch auf der Welt übrig der das Problem lösen kann und zwar DU. Was wiederum gut und schlecht ist. Das gute ist das es jemanden gibt der was ändern könnte. Das schlechte daran ist aber das dieser jemand so damit beschäftigt ist sich selbst schlecht zu machen das es wahrscheinlich nicht besser werden wird. Aber mal ganz ehrlich glaubst du das du der einzige auf dieser Welt bist mit dieser Art von Problem? Ich persönlich glaube nicht. Aber es gibt einen gravierenden unterschied zwischen denn anderen und dir. Andere würden sich sicher helfen lassen und wären froh und dankbar wenn sich die Leute ihr Leid anhören würden und Ihnen gut gemeinte Ratschläge geben.

Oh du magst so gern Zahlen und Statistik dann pass mal auf. Wenn man dieses Forum betrachtet hat man quasi das ideale Sample für jede Statistik. Du findest hier Alte, Junge, Dicke, Dünne, Intelligente, Dumme und ganz wichtig Leute mit Erfahrung und Leute mit keiner Erfahrung. Daher ist dieses Forum statistisch gesehen sowas wie die "Absolute Wahrheit" wenn man so will, oder zu mindest eine gut Annäherung an diese.

:daumen: Gut gebrüllt, Löwe :daumen:

Wobei ich mich frage, wieviel Leute die Gschichtn als Entschuldigung für jedes Versagen vorschieben. Ok, eine echte Depression ist eine schwere Krankheit, dann geht man zum Hirnklempner und lässt sich die Wadln wieder nach viere richten, aber diese Jammertiraden, wo schon Volksschüler zum Psychiater geschleppt werden, weil sie Kevin in der Klasse schief angeschaut hat oder Yvonne ihnen nicht den Zipfel halten wollte, das wird langsam lächerlich.

Naja es lässt sich eben oftmals nicht als Lächerlichkeit abtun, weil man ja teilweise direkt mit den Auswirkungen konfrontiert wird.
Mobbing zb. - durch FB einfach enorm verbreitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben