Wenn das Mädchen 14 Jahre alt ist, dann kann jeder Mann egal wie alt ohne Bedenken...

Wenn ich mir den Thread so durchlese, dann finde ich es wirklich bemerkenswert, wie manche zwar sooo aufgeschlossen durchs Leben gehen und natürlich voll liberal sind - allerdings nur bei sich selbst, kaum gehts um die eigenen Kinder ist alles ganz anders und es zeigen sich die gleichen Verhaltensmuster wie vor 50 Jahren. Da frag ich mich schon - was soll das?

Ich kann mich noch gut an die panische Angst unserer Klassenlehrer vor Schwangerschaften der Schülerinnen auf Skikursen erinnern. Weil die Eltern der Mädchen sie sonst verklagt hätten(!) (sie, die Lehrer, nicht die jugendlichen Erzeuger). Mir erschien das damals als völlig absurd, da *ich* entscheide ob und wann ich Sex will, mit 13, 14, 15 oder später, hätte ich früher wollen, dann wäre es auch *meine* Entscheidung gewesen und niemand, kein Lehrer, keine Eltern oder sonst wer hätten (zumindest das moralische) Recht gehabt, mir diese Entscheidung abzunehmen. Warum sollte ich es mir heute anmaßen, dies bei meinen Kindern zu tun (wenn ich welche hätte)?

Der Bursche hatte sie sowieso nur dafür benutzt und dann weggeschmissen. Und solche Fälle gibt es sicher nicht nur ein Mal, nur dann ist dieses Mädel mMn absolut nicht reif genug dafür Sex zu haben.

Was bitte hat das mit Reife zu tun? Wieviele Frauen tun Dinge nur um einen Mann glücklich zu machen? Daß aus einem Sexabenteuer keine Beziehung wird ist doch ein völlig alltäglicher Vorgang und hat nichts mit "benutzen" zu tun. Gerade die Zeit der Jugend ist doch dafür da, die eigene Sexualität und Gefühlswelt zu entdecken, Erfahrungen zu machen und daraus zu lernen. Gut, es muß nicht gerade schon mit 11 sein, aber wenn sie es *wollte* war sie offenbar doch schon in der Lage, eine eigenständige Entscheidung zu treffen. Wie gut die war, wir sie hinterher sicher festgestellt haben.

Abgesehen davon, hatte sie dann auch mit ihm eine 6jährige Beziehung. Somit hat er sie nicht nur dazu benutzt.

Na toll, in der Zeit, in der andere ihre Erfahrungen machen und in ihrer Entwicklung durch verschiedene Beziehungen und Abenteuer gehen und so den Umgang mit anderen Menschen, Partnern etc. lernen war sie immer nur auf einen fixiert. Gut, war wohl ihre Entscheidung und ist somit zu respektieren - aber war das jetzt die bessere Wahl?

Ich denke, wir sollten unsere Kinder nicht unterschätzen und von Zeit zu Zeit auch ein wenig daran zurückdenken, wie *wir* uns im entsprechenden Alter gefühlt haben. Fehler machen ist Teil eines ganz normalen Lernprozeßes und daher es ist wichtig, diese auch machen zu dürfen. Aufgabe der Eltern ist es, den Kindern Richtlinien zu geben und sie zur Selbständigkeit zu erziehen - und nicht unsere eigenen Ängste, Wünsche und Frustrationen in sie zu hineinprojezieren.

So, war jetzt mein Senf dazu. ;)

ich persönlich hab' kein Problem damit eine zb 14jährige zu ficken ... zwing sie ja nicht dazu ... insofern wo ist das Problem? :fragezeichen:

Eine 14 Jährige abschleppen kann schon zum Proplem werden da solche jungen Mädchen zu sehr mit dem Herz dabei sind und darum sehr verletzt werden können,was wiederum wenn sie auf Rache aus sind sehr unangenehm werden kann.Aber ein reiferes Kaliber(20-50) kannsoviso mehr Spass bereiten.

gsd is der thread dank zweier grossartiger wortspenden wieder ausm keller...

und threadersteller george w. bush is a nimmer lang präsident :cool:

Er gräbt drei Jahre alte Threads aus. Das ist völlig sinnlos, denn die Mädchen sind heute schon 17 Jahre alt und daher ist er mittlerweile offtopic. :lehrer:

Ich :kopfklatsch:, jetzt hab ich's auch geknissen..
Muß mich mal dran gewöhnen.

Warum geht's bei den meisten Antworten eigentlich immer nur um Mädels? :fragezeichen:
Übrigens sag mal zu einer/m 14-Jährigen ernsthaft "Kind" und schau wie die reagieren! :undweg:

Ich wär froh gewesen mit 14 Sex haben zu können (egal wie alt die Frau gewesen wäre), aber ich war VIEL zu schüchten um überhaupt mit Mädchen zu reden. :oops:

Wie ich das mit meinem Sohn handhabe wird sich dann weisen, aber "Sexverbot" bekommt er sicher nicht. Und aufgeklärt wird er eh schon früher. Ich würds ja jetzt schon machen, aber ich hab möchte so "kindergarten Cop" Szenen vermeiden :lol: Er is schon recht extrovertiert. Ausserdem könnt er jetzt noch nix damit anfangen.

Wenn mich eine was weiss ich 15-jährige die Sex ausstrahlt anmachen würde (OK, das wird nie passieren, aber hypothetisch) würd ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen. Das Alter sagt gar nichts über die sexuelle Reife aus.

Abgesehen davon sehe ich im 1. Posting (ja das schon ewig her ist) überall nur 16 in dem zitierten Text stehen nicht 14. Bin ich blind, blöd oder muss ich extra aufgeklärt werden? :lehrer:?

weil es Knaben erst später erlaubt ist :fragezeichen:

Aso? Von wem hast den Blödsinn? Ab 14j, Geschlecht egal.

Die Diskussion dreht sich meistens um Mädchen, weil "alter Mann+junges Mädchen (in dem Alter eben)" sicher 100mal öfters vorkommt als 40jährige Frau mit 14jährigem Burschen.

Seids froh das er den Thread ausgegraben hat,
jetzt können uns auch User die vor 3 Jahre noch ned im Forum waren mit ihrer "einfach krank" Wortspende erfreun. :mrgreen:

wer will schon mit 14 jährigen. das is ja fast pervers.

:roll: ...also ich z.b. hab im Alter von 14 bis 16 ständig mit gleichaltrigen Mädls rumgemacht... :cool:

...gut zu wissen, dass ich schon in den 70ern "fast pervers" war... :cool:

Zurück
Oben