- Reaktionen
- 6.695
Ich verwöhne meine Olga mit der Zunge oder mittels Gummischwanz zum geilen Höhepunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum ist es unwahrscheinlich? Kommst du so schnell?Das ist sehr unwahrscheinlich... ... und sollte es dich passieren, ist die Bandbreite der Möglichkeiten angepasst an die Umstände ziemlich groß
Die Möglichkeit, dass der Mann einfach mit dem Abspritzen wartet, bis beide so weit sind, liegt außerhalb deines Vorstellungsvermögens?Warum ist es unwahrscheinlich? Kommst du so schnell?
oder ich so leidenschaftlos und unsexy bin, dass sich Mann einfach schwer tut ...Die Möglichkeit, dass der Mann einfach mit dem Abspritzen wartet, bis beide so weit sind, liegt außerhalb deines Vorstellungsvermögens?
Keine Ahnung, da schlaf ich.
Vl haben manche ja das Motto: "Willst an Quickie oder die vollen 3 Minuten"Die Möglichkeit, dass der Mann einfach mit dem Abspritzen wartet, bis beide so weit sind, liegt außerhalb deines Vorstellungsvermögens?
3 Minuten is eh ein Marathon. Ich hoffe das is eh schon mit duschen berechnetVl haben manche ja das Motto: "Willst an Quickie oder die vollen 3 Minuten"
Ich denke, das ist wohl wahrscheinlicher.oder ich so leidenschaftlos und unsexy bin, dass sich Mann einfach schwer tut ...
"Willst an Quickie, oder soll ich dir gleich ins Gesicht spritzen?"Vl haben manche ja das Motto: "Willst an Quickie oder die vollen 3 Minuten"
Das gibt's wirklichWelcher Mann hat sich schon derart unter Kontrolle, dass die Frau einen oder mehrere Orgasmen hatte, bevor er einfach los lässt?