T
Gast
(Gelöschter Account)
Oje , wer passt da auf wen auf ?Du wählst Ort und Zeit und ich die Waffen....äh, den Alkohol. Deal?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje , wer passt da auf wen auf ?Du wählst Ort und Zeit und ich die Waffen....äh, den Alkohol. Deal?![]()
Wir brauchen keinen Aufpasser, nur einen FahrerOje , wer passt da auf wen auf ?![]()
Ja dann Ausschreibung is scho draußen ...... wer sich das wohl traut ....Wir brauchen keinen Aufpasser, nur einen Fahrer![]()
Gut, ich würd die zickige Ehefrau nehmen, klingt spannender![]()
Wie bitte?
Die Zeiten, als Frauen ihren Mann um Erlaubnis fragen mussten, sind - gsd - schon lange vorbei.
Wir brauchen keinen Aufpasser, nur einen Fahrer![]()
Bist Du Dir da sicher? Mein (nicht nur rechtliches) Verständnis lässt mich vermuten, dass vor einem getrennten Urlaub, das Einvernehmen mit dem anderen Ehepartner hergestellt werden sollte. Aber was weiss ich schon.
Eine hervorragende Idee
Duhuuuu, am liebsten wäre mir ja sowieso wenn wir uns mal für zwei Tage in eine nette Ecke verkrümmeln.... Jetzt im Herbst im Nationalpark wenn sich die Blätter umfärben... fotografieren, saunieren, massieren und am Abend die Bar Leersaufen diverse Spezialitäten der Bar verköstigen ...
Da brauchat Ma auch keinen Fahrer![]()
Zwischen Einvernehmen und Erlaubnis liegt ein weites Feld.![]()
SchwachsinnSemantisch ganz sicher. Tatsächlich muss sowohl der Ehemann als auch die Ehefrau um Erlaubnis bitten wenn er oder sie getrennt urlauben will. Mit abgestuften und verschiedenen Rechtsfolgen wenn er oder sie ohne Zustimmung die Ehewohnung verlässt. ABGB,EheG. Teuflisch, ich weiss.
was ist denn hier los??? Ihr müsst mich mitnehmen!!
Duhuuuu, am liebsten wäre mir ja sowieso wenn wir uns mal für zwei Tage in eine nette Ecke verkrümmeln.... Jetzt im Herbst im Nationalpark wenn sich die Blätter umfärben... fotografieren, saunieren, massieren und am Abend die Bar Leersaufen diverse Spezialitäten der Bar verköstigen ...
Da brauchat Ma auch keinen Fahrer![]()
sehr schlau!!Genau. Und wenn er es gut macht, ist sie auch nicht mehr zickig, sondern entspannt und glücklich und besonders an seinem Wohl interessiert![]()
was ist denn hier los??? Ihr müsst mich mitnehmen!!![]()
Du kriegst ja ein Extra-Date! Außer du willst in die Frauenrunde aufgenommen werdenUnd mein Rotwein?![]()
Den darfst ihnen servieren!Und mein Rotwein?![]()
Schwachsinn![]()
Gö!Ihre fundierte Kritik meiner Rechtsausführungen ist beeindruckend.
Du kriegst ja ein Extra-Date! Außer du willst in die Frauenrunde aufgenommen werden![]()