G
Gast
(Gelöschter Account)
Oid lass ich noch durchgehen...Du oida lustmolch du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oid lass ich noch durchgehen...Du oida lustmolch du
Wohnmobil kaufen, auf große Reise gehen und darüber bloggen
Oba de hom in Kühlschrank unterm Bett und den gonzn Tog Zeit zan telefonierenHost du gwusst, dass de in floschn ludln??
Oba de hom in Kühlschrank unterm Bett und den gonzn Tog Zeit zan telefonieren
Oba de hom in Kühlschrank unterm Bett und den gonzn Tog Zeit zan telefonieren
Die Vorteile der Orangensaftflaschen mit der großen Öffnung oben beim Schraubverschluss offenbaren sich nicht nur LKW Chauffeuren. auch Kranfahrern oder Leuten die keine Möglichkeit haben irgendwo unentdeckt lulu zu machen ggHost du gwusst, dass de in floschn ludln??
Dass es da nicht mehr Fahrerinnen gibt???
Muss doch a Traumjob für die Damen sein??
Oh... Bist jetzt ein Truckerbabe??Gibt's eh. War am Montag mit mitn Hasi auf Trucker-tour und hab welche gesehen
Mit welchem Mehlspeisangebot??Kleines kunterbuntes kaffeehaus
Oh... Bist jetzt ein Truckerbabe??
Das hat er nur für dich so gemacht, dasst du ja nicht mehr mitfährst. In Wirklichkeit sprechen sie nur über andere FrauenIch bin auch mitgefahren, um lauschen zu können, was er da so mit Kollegen und Freunden so telefoniert
Tja...langweilig geht fast nur um die Arbeit
Das hat er nur für dich so gemacht, dasst du ja nicht mehr mitfährst. In Wirklichkeit sprechen sie nur über andere Frauen
Mit welchem Mehlspeisangebot??
Ja ein Engel bist ja gerade nicht ,aber trotzdem eine tolle FrauPuh...ich dachte schon, ich bin die perverse. Wenn ich mit Freundinnen quatsch, würden zuhörende Männer rote Ohren bekommen
Die gackn auch in sackln.Host du gwusst, dass de in floschn ludln??
Hitman,
Die gackn auch in sackln.
Schon mal von Notfall im Stau gehört?
Blödsinn. Schon mal von Raststätten gehört?
Schon mal von Notfall im Stau gehört?