T
Gast
(Gelöschter Account)
Jo eh.Wennst im Stau stehst, kannst aussteigen und pinkeln. Blöder ist "stopp&go", da kannst schwer aussteigen, aber es geht auch voran. Und eine zeitlang zurück halten, schafft man schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh.Wennst im Stau stehst, kannst aussteigen und pinkeln. Blöder ist "stopp&go", da kannst schwer aussteigen, aber es geht auch voran. Und eine zeitlang zurück halten, schafft man schon
In letzter Zeit haben wir im Freundeskreis öfter darüber gesprochen was wir gerne tun würden wenn Gehalt kein Thema wäre. Der Maschinenschlosser am Tisch würde gerne Koch sein, der GWZ Installateur lieber Profiskifahrer, der Bauhelfer möchte Modellbauer sein und als "IT Heini" würde ich wohl lieber Bauer mit Heurigen sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I hob a poa kennt. Auf jeder Baustell ham sich alle zum Deppn gmocht, wenn di einigfohrn san.
Dass es da nicht mehr Fahrerinnen gibt???
Muss doch a Traumjob für die Damen sein??
Ich bin auch mitgefahren, um lauschen zu können, was er da so mit Kollegen und Freunden so telefoniert
Tja...langweilig geht fast nur um die Arbeit
Wennst mit an Kippa fohrst, kannst kommot suf die Ladeflächn scheissn.Hitman,
Die gackn auch in sackln.
Wennst mit an Kippa fohrst, kannst kommot suf die Ladeflächn scheissn.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dort kannst aber den Krapfn net hydraulisch abkippn.kannst im sattel, kühllaster, kofferaufbau und sonstwo genauso
Da musst di aber warm anziagn, zwengs die GarantiefälleMir würde da Betreiber einer Harley Schrauberbude
aber ich hätt ja Personal
einen gnadenhof für hunde betreiben,
Na dann wage dich doch an ein solches Projekt heran!
Ich möchte Euch ein kleines Beispiel von mir darstellen:wir würden beide gerne innenarchitekten für häuser und vor allem für so versteckte sexmöbel oder dergleichen sein, wir haben so super ideen aber sind handwerklich leider weit davon entfernt dies umzusetzten
Landwirtin
wäre ich 30 jahre jünger wäre es eine überlegung wert. jetzt bin ich dafür schon zu alt.