Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

Mitglied #591269

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
2.637
Bei mir wäre es „Bleib bei deiner hübschen Jasi, sie erfüllt dir alle deine Wünsche. Du brauchst keine anderen Frauen ausprobieren! Deine Jasi ist der Glückstreffer!“

Du weißt gar nichts. Denn trotz aller Kreativität und Fantasie kannst du dir nicht im Geringsten ausmalen, was das Leben für dich an Glück und Möglichkeiten noch bereit hält.
Rein an der Liebe die ich mit meiner Jasmin (in Wirklichkeit heißt sie ja anders) immer schenkte und sie mir tausend fach zurück gab, wäre es wert, die Vergangenheit zurück drehen zu können. Derzeit ist einfach keine Liebe von beiden Seiten meiner aktuellen Beziehung gegeben. Und es wird sich auch nicht in absehbarer Zeit ändern.

PS: ich möchte auch nicht meiner Zeit mit Jasmin hinterher „trauern“, dafür ist es schon knapp 10 Jahre her. Aber ich dachte schon, dass das Leben noch einiges an Liebe parat hält. Nur schon fast täglich angestänkert zu werden tut eben der Liebe auch nicht umdedingt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Vergeude keine Zeit mit Suchen, alles Gute findet dich quasi von alleine indem Moment wo du selbstständig loslegst.

Und investiere in Google (hatte ich wirklich überlegt als auf Arte einmal ein kleiner Bericht über ein kleines Team kam welches Yahoo und Altavista Konkurrenz machen will... .)

Meinem 6jährigen Ich: Du kannst mehr werden, als eine Krankenschwester.
Meinem 13jöhrigen Ich: Der erste Kuss ist meistens scheiße, die künftigen werden besser - versprochen.
Meinem 16jährigen Ich: Steck mal lieber deine Nase in die Bücher, anstatt dem Robert auf den Arsch zu schauen.
Meinem 25jährigen Ich: Deine Jungfrauenelend hat bald ein Ende
Meinem 36jährigen Ich: Also Singlesein ist jetzt nicht das Schlimmste, aber du bist ja doch ein wenig masochistischer drauf, als ich dachte.
Meinem 47jährigen Ich: Du hast definitiv zu viel Freizeit.

erster gedanke, ich wuerd mich vor meiner ersten frau warnen.
zweiter gedanke, dann haette ich meine kinder nicht.

also ich wuerd nix sagen.

Zurück
Oben