Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

Heirate nie... die Probleme was sie dir bei der Trennung bereiten wird, wiegen die tolle Zeit am Ende nicht auf

Nimm einen Strick und häng Dich auf, aus Dir wird nie was.

Ich stell mir grad vor, der glaubt das und macht es. Voll reingelegt.
Andererseits könnte ich dann ja nicht drüber nachdenken, was ich dem früheren ich sage, weil es das heutige ich ja nicht gibt. Wieder andererseits, wenn es das heutige ich nicht gibt und keiner dem früheren ich sagt, dass es sich aufhängen soll, dann gibt es das heutige ich ja doch wieder. Also wie löst man dieses Paradoxon auf?

Ich hätte mir gar nichts auszurichten.
Manchmal blick ich auf das Mädel od. die junge Frau zurück, die sich abmüht und soviel Spaß dabei hat, ich lass sie mal machen.
Bin zufrieden wie es heute ist, die braucht meinen 9-x-klugen Ezzes nicht, die macht das schon. :)

Edit: ...und ich hab sie aus der Entfernung richtig lieb, die Kleine Kämpferin mit Herz.....der kann keiner kommen, schon gar net so eine hochgschissene Oberschlaubischlumpfin - das hätte sie genauso gehandhabt. Gut so Mädl, geh Deinen Weg.

Schwer zu sagen, habe fast alles richtig gemacht. Es würden dann bestimmt andere hopperlas passieren :schulterzuck::lehrer:

Habe zuerst überlegt, meinem 19-jährigen Ich zu sagen, dass ich nicht mit meinem jetzigen Mann hätte Schluss machen sollen. War ja nicht selbstverständlich, dass er mich zurück genommen hat.

Aber dann habe ich deinen Beitrag gelesen. Und du hast verdammt Recht!
Lieber in jungen Jahren den Fehler begangen, als später. Wer weiß wie's dann ausgegangen wäre...

Zurück
Oben