Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

Bevor Du eine verpflichtende Bindung (Verlobung und Ehe) eingehst, sollst Du faktisch austesten, ob Deine Braut auch Deinen sexuellen Erwartungen entspricht, und Dich nicht auf Versprechungen einlassen.

Hör auf Scheiße in dich reinzufressen, sei nicht so ein Weichei, mach Sport und bleib um jeden Preis auf der AHS und mach deine Matura!
Ach ja... Spar dein Taschengeld und bitte deine Eltern es für dich in Microsoft, Apple, Google und Bitcoin zu investieren sobald die an die Börse kommen.

... Wäre so in etwa was ich meinem 10 jährigen ich sagen würde.

Hör auf Scheiße in dich reinzufressen, sei nicht so ein Weichei, mach Sport und bleib um jeden Preis auf der AHS und mach deine Matura!
Ach ja... Spar dein Taschengeld und bitte deine Eltern es für dich in Microsoft, Apple, Google und Bitcoin zu investieren sobald die an die Börse kommen.

... Wäre so in etwa was ich meinem 10 jährigen ich sagen würde.
Ist in etwa das was ich meine ich mit 20 auch sagen würde, für die Schule wäre es da zwar zu spät, und Aktien könnte ich da selbst kaufen, läuft aber aufs selbe raus...

Zusätzlich würde ich meinem 42 jährigen ich sagen, mach die Reise nach Prag 😏

Und meinem 47 jährigen ich würde ich sagen Kauf die besser das Cabrio anstatt die Schulden deiner mittlerweile Ex zu bezahlen 🙊🙈🙊🤣😂

Nachtrag:
Meine 30 jährigen ich: sei netter zur Sonja, das wird die hubscheste Frau sein die dich die nächsten 10 Jahre beachten wird

Zuletzt bearbeitet:
erster gedanke, ich wuerd mich vor meiner ersten frau warnen.
zweiter gedanke, dann haette ich meine kinder nicht.

also ich wuerd nix sagen.
Mein erster Gedanke war, mir zu sagen das die Musik in jedem Fall besser ist als Schlager, und das man ja nicht das ganze Jahr über in Schottland wohnen muss.
Aber dann hãtte ich meine Jungs nicht, also wűrde ich auch eher schweigen:).

Es wäre: Glaub an dich, liebe dich und verschwende keine Zeit für Menschen die dich nicht zu schätzen wissen. Du bist alles Schöne im Leben wert.
Ach ja und scheiß auf deine Problemzonen und hab einfach guten Sex😄

Schwer zu sagen, habe fast alles richtig gemacht. Es würden dann bestimmt andere hopperlas passieren :schulterzuck::lehrer:

Mach die Bank. Der Knast ist schließlich nicht das Ende der Welt. Achja, und vögel die geilen Französinnen.

Dem eigenen Ich könnte ich so einiges flüstern, ;)
aber vergossener Milch soll man nicht nachtrauern, klar waren da auch Fehlentscheidungen bei, die entsprachen aber meistens meinem eigenem Willen, damit leben muß ich eh.

Dem eigenen Ich könnte ich so einiges flüstern, ;)
aber vergossener Milch soll man nicht nachtrauern, klar waren da auch Fehlentscheidungen bei, die entsprachen aber meistens meinem eigenem Willen, damit leben muß ich eh.
Würde auch kein komisch sein, weil damals habe ich ja auch Gründe gehabt, so zu entscheiden, was sich halt im Nachhinein als falsch erwiesen hat :mrgreen:

Zurück
Oben