- Reaktionen
- 29.893
- Checks
- 2
Das würde mich auch interessierenWie ist es denn seither weitergegangen mit dieser "Misere"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mich auch interessierenWie ist es denn seither weitergegangen mit dieser "Misere"?
Und das alles nur wegen einer geschiedenen 08/15 Tussi die sich gerne Männer angelt.
Also eine Freundin, die meinen Mann anhimmelt, wäre zuletzt meine Freundin gewesen und umgekehrt wäre es sicher genauso.
...solang er sie ned...anpimmelt....Hi,
echt? Also wenn ein Kumpel meine Freundin anhimmelt täte mich das nicht stören, ich vertraue ihr ja.
LG Tom
...solang er sie ned...anpimmelt......,..
....oder an bock auf die fresseHi,
die täte ihm eine blutige Nase verpassen ...
LG Tom
Hi,
echt? Also wenn ein Kumpel meine Freundin anhimmelt täte mich das nicht stören, ich vertraue ihr ja.
LG Tom
Anhimmeln...schmachten
das ist das Ende der Freundschaft
Geht so garnicht.
Hi,
ich würde halt sagen "Lass das!" und gut is ....
LG Tom
Hast du eine Ahnung wenn Frau sich etwas einbildet wie hartnäckig. ..zickig...fetzen deppert die werden kann.
Hi,
nein, aber wenn Du das so schriebst,traue ich mich eh nicht zu fragen ...
LG Tom
Wie ist es denn seither weitergegangen mit dieser "Misere"?
...wie a hühnerleiter...Recht unspektakulär
Haben uns (aus vielerlei anderer Gründe, zb Zeitmangel, private Turbulenzen) nicht gesehen und jetzt vor kurzem haben wir Frauen uns wieder zufällig getroffen und darauf folgend wieder öfter (in geregeltem "normalen" Verhältnis)
Ich bin nicht nachtragend, dafür ist das Leben zu kurz![]()
...wie a hühnerleiter......kurz...und ..beschissen...
![]()
Anhimmeln is ja nix, so lange man sich nicht berührtAlso eine Freundin, die meinen Mann anhimmelt, wäre zuletzt meine Freundin gewesen und umgekehrt wäre es sicher genauso.
Das ist Blödsinn, man kann jemanden extrem anhimmeln und das kann auch unangenehm werden, ohne zu berühren.Anhimmeln is ja nix, so lange man sich nicht berührt![]()
Mah bist du kleinlichDas ist Blödsinn, man kann jemanden extrem anhimmeln und das kann auch unangenehm werden, ohne zu berühren.
Meine Güte, du vergleichst Autos mit Menschen?Mah bist du kleinlich
Sehe bei einer Automesse auch Autos an ,und kaufe dann nix![]()
Meine Güte, du vergleichst Autos mit Menschen?![]()